Simon Rolfes

  • Und wo ist hier jetzt der Beweis, dass er zugegeben hat, gegen einen Trainer gespielt zu haben?


    Das Interessante an aus der Versenkung gekramten W11-Posts ist, dass man durch diese nachhalten kann, wie viele der heutigen W11-Posts sich sowohl in ihrer Form(losigkeit) als auch in ihrem (Leer)Gehalt in nichts von ihren (bis zu zig) Jahre alten Blaupausen unterscheiden.
    Der - wen wundert's - stetig sinkenden Zahl sowohl der hier noch Schreibenden als auch der hier nur noch Mitlesenden würde es fürs Erste schon reichen, wenn W11-User, die sich hier seit Jahr und Tag die immer gleiche gähnend langweilige Selbstrechtfertigungssülze aus den Fingern leiern, bei ihren Posts endlich mal eine bessere Figur abgeben würden.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • In eben jenem Interview. Er sagte, dass in den letzten beiden Spielen unter Dutt die Einstellung nicht gestimmt und es das in den Jahren zuvor nicht gegeben hätte.


    Er sagt die Einstellung hat nicht gestimmt. Und du machst daraus ein: "Er hat gegen den Trainer gespielt". :LEV18 Nach dieser Grundlagen muss es aktuell unter den Spielern einige geben, die gegen Herrlich spielen, den sowohl Volland, Bender und Hradecky sagen aktuell nichts anders: "Die Einstellung stimmt nicht", was aber nicht zwangsläufig ein "gegen Trainer spielen" heißen musst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die behaupten aber nicht gleichzeitig, dass die Einstellung in den letzten Jahren immer gestimmt hätte. Und Herrlich ist noch Trainer. Mal ganz davon abgesehen, dass die Einstellung in dieser Saison völlig in Ordnung ist. Es hapert an anderen Stellen.

  • Unbedingt. Seit vielen Jahren warte ich darauf, dass du bei deinen Beiträgen mal eine bessere Figur abgibst und mit etwas weniger Arroganz schreibst. Vergeblich.


    Und seit Jahren wartet fast das gesamte Forum darauf, dass Du mal so etwas wie Selbstreflexion lernst. Vergeblich.


    Deine Aussage war, Rolfes hätte zugegeben, gegen den Trainer zu spielen. Dein "Beweis" dafür ist der Beitrag eines anderen Users mit einer völlig anderen Aussage, zudem aus dem Kontext gerissen. DAS mein lieber BigB ist Hetze, nicht mehr und nicht weniger.

  • Die behaupten aber nicht gleichzeitig, dass die Einstellung in den letzten Jahren immer gestimmt hätte. Und Herrlich ist noch Trainer. Mal ganz davon abgesehen, dass die Einstellung in dieser Saison völlig in Ordnung ist. Es hapert an anderen Stellen.


    Naja, das ist deine Interpretation der Aussagen, drei Spieler sehen das wohl anders. Einer davon fragt gar öffentlich, ob Bayer noch der richtig Verein für besagte Spieler sei. Aber das nur nebenbei, Triplevize fragte nach nem Beweis. Den bist du immer noch ausgeblieben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Deine Aussage war, Rolfes hätte zugegeben, gegen den Trainer zu spielen. Dein "Beweis" dafür ist der Beitrag eines anderen Users mit einer völlig anderen Aussage, zudem aus dem Kontext gerissen. DAS mein lieber BigB ist Hetze, nicht mehr und nicht weniger.

    Hetze wäre es, wenn ich damit irgendein Ziel verfolgen würde. Ist aber nicht der Fall. Mir ist ziemlich egal, was du oder andere von ihm haltet. Ich schreibe nur meine eigene Meinung.


    @ Tapeworm:


    Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. Und den ersten Teil meines Beitrags ignorierst du anscheinend.

  • Hetze wäre es, wenn ich damit irgendein Ziel verfolgen würde. Ist aber nicht der Fall. Mir ist ziemlich egal, was du oder andere von ihm haltet. Ich schreibe nur meine eigene Meinung.


    @ Tapeworm:


    Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. Und den ersten Teil meines Beitrags ignorierst du anscheinend.

    Du hast es immer noch nicht begriffen (Thema Selbstreflexion). Es geht hier nicht darum, was Du oder ich von Simon Rolfes halten. SR hat NICHT gesagt, dass er gegen den Trainer gespielt hat. Das ist einzig und alleine Deine, haarsträubende Interpretation eines Beitrages eines anderen Users über eine (angebliche) Aussage SR's (also noch nicht einmal auf ein Zitat SR's bezogen). Ich bin kein Jurist, aber wäre ich SR und mir würde jemand so blöde kommen, dann würde ich das auf üble Nachrede überprüfen lassen.

  • Hetze wäre es, wenn ich damit irgendein Ziel verfolgen würde. Ist aber nicht der Fall. Mir ist ziemlich egal, was du oder andere von ihm haltet. Ich schreibe nur meine eigene Meinung.


    @ Tapeworm:


    Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. Und den ersten Teil meines Beitrags ignorierst du anscheinend.


    Du schreibst eben nicht nur deine Meinung. Du verbreitest hier ganz gezielte Unwahrheiten, indem du Aussagen falsch widergibst bzw. aus dem Kontext reißt.


    Entweder ist das Absicht oder du bist einfach nicht intelligent genug, um deine eigenen Aussagen zu reflektieren.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Ganz schön viele Hetzer in diesem Forum. Damals schon. :LEV18

  • Hetze wäre es, wenn ich damit irgendein Ziel verfolgen würde. Ist aber nicht der Fall. Mir ist ziemlich egal, was du oder andere von ihm haltet. Ich schreibe nur meine eigene Meinung.


    @ Tapeworm:


    Man muss eben zwischen den Zeilen lesen. Und den ersten Teil meines Beitrags ignorierst du anscheinend.


    Du hast behauptet, Zitat: "Rolfes war bisher auch der einzige Spieler in Leverkusen, der offen zugegeben hat". Aber okay, um dieses "offene" zu erkennen, muss ich zwischen Zeilen lesen. :LEV18


    Ähm nun ja, und den ersten Teil deines Beitrags ignoriere ich nicht wirklich, ich bin da ganz offen, musst nur zwischen den Zeilen lesen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Auf die Frage was er hier anstoßen will, kam nur belangloses Gestottere nach dem Motto: "Ich guck mir erst alles in Ruhe an und dann gucke ich weiter" :LEV14



    Der Mann ist eine Katastrophe. Hat Charisma und Überzeugungskraft wie ein Sack Reis.

  • Ich will mir jetzt noch kein Urteil erlauben, bevor er überhaupt hier angefangen hat, aber seine Aussagen auf der PK waren doch auffallend inhaltsleer - selbst für das Fußballgeschäft. Ich hoffe einfach, dass er schnell in die Rolle reinwächst und im Hinterkopf vielleicht doch ein paar gute Ideen hat, die er nur nicht kommunizieren wollte. Bis man erste Handlungen oder gar eine Handschrift erkennen und bewerten kann, wünsche ich ihm erstmal alles Gute und viel Erfolg! :LEV2

  • Man,jetzt wird er schon vor Amtsantritt zerissen.
    Was konnte denn Uli Hoeneß bevor er Manager wurde?
    Elfer in den Himmel ballern


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk



    User, wie BigBlindflansch verbreiten doch schon vor seinem Amtsantritt die ersten Unwahrheiten, um wahrscheinlich auf der nächsten Seite bereits seine Entlassung zu fordern.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Keine Ahnung, wie Rolfes sich als Sportdirektor machen wird, aber von jemandem, der nun wirklich mehr als plötzlich und überraschend zu diesem Amt gekommen ist, bei der Vorstellungs-PK einen dezidierten 5-Jahres-Plan zu erwarten, ist dann doch ein bisschen zu viel verlangt.