Simon Rolfes

  • Ja. Der Fortuna ist aber auch spektakulär zusammengesackt und hat es sehr schmerzhaft dargestellt.
    Interessant auch: Brych pfeift erst, Rolfes geht schon paar meter weg. Brych schaut sich den Spieler am Boden an und zeigt dann doch etwas verzögert die rote Karte....


    Genau so habe ich das auch gesehen. Sah sehr bedenklich aus. Muss eine gute Schauspieleinlage gewesen sein...

  • Schau es dir nochmal an und achte auf beide Beine des Düsseldorfers. Keine Ahnung, wie man da von Schauspielerei sprechen kann. Auf dem Tube-Kanal von Sky ist die Zusammenfassung zu sehen. Dann schaut euch mal das linke Bein des Gefoulten an.


    Natürlich ist das keine Absicht von Rolfes, aber er erwischt ihn trotzdem ziemlich übel. Und natürlich tut es weh, wenn dir jemand auf beide Beine fällt und die einklemmt.


    Ich hab mir die Szene jetzt 10mal hintereinander angeschaut. Ich kann weder ein Einklemmen feststellen (Simon landet mit dem Hintern vor dem linken Bein auf dem Boden), noch ein unnatürliches Verdrehen des Beins (das knickt ganz normal ein beim Wegdrehen als Simon mit dem Hintern gegen, nicht auf, die Wade fällt). Bodzek dreht sich beim reingehen schon weg und nimmt den Schwung mit um sich völlig theatralisch wegzuschmeißen. Klar kann das mal nen bißchen weh tun, wenn man gleichzeitig am Ball ist. Aber wenn man so einen Allerweltszusammenprall, den man kommen sieht und bei dem nichts passiert, nicht ab kann, sollte man vielleicht lieber Hallenhalma spielen. Wenn man gutmütig ist, kann man da nen Foul drin sehen, aber selbst Gelb fänd ich schon übertrieben. Bodzek geht genauso zielstrebig auf den Ball, wenn er Pech hat, erwischt er bei seiner Stunteinlage noch Rolfes mit dem Ellbogen im Gesicht.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Bekommt die Mindeststrafe von einem Spiel


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_634820.html


    Alles andere, ausser vielleicht ein Freispruch, wäre auch ein Witz gewesen. Zusätzlich hätte man den Schauspieler Bodzek mit der gleichen Sperre wegen unsportlichen Verhaltens bedenken sollen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Dafür, dass er ihn ziemlich fies erwischt hat. Ob absichtlich oder nicht ist dabei völlig egal.


    Sorry, aber gehe bitte mal zum Augenarzt. Rolfes trifft ihn überhaupt nicht mit den Füßen. Der Düsseldorfer prallt mit seinem Arsch gegen Rolfes und tut dann so, als ob ihn jemand die Beine abgehackt hätte. Und du schreibst dann, dass du Hosogais (angebliche) Schauspieleinlage nicht so toll findest.

  • Müsste mal wieder zum Friseur. Bei seinem Sprint kamen mir seine Haare unheimlich lang vor.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sorry, aber gehe bitte mal zum Augenarzt. Rolfes trifft ihn überhaupt nicht mit den Füßen. Der Düsseldorfer prallt mit seinem Arsch gegen Rolfes und tut dann so, als ob ihn jemand die Beine abgehackt hätte. Und du schreibst dann, dass du Hosogais (angebliche) Schauspieleinlage nicht so toll findest.

    Ich habe nie behauptet, dass er ihn mit den Füßen trifft. Er fällt halt unglücklich in seine Beine rein, wodurch sich der Düsseldorfer das Knie verdreht und auch das andere Bein eingeklemmt wird. Wem das mal passiert ist, der weiß, wie schmerzhaft das sein kann. Da von Schauspielerei zu sprechen, halte ich für lachhaft.

  • Zitat

    Zum guten Schluss: Warum die SPOX-Fans die AL nicht einfach selber schreiben, fragen wir uns an diesem Wochenende. So viel können wir gar nicht saufen, dass uns solche Wortspiele einfallen würden wie dem geschätzten Hannes Ifvillage, der auf Facebook jenes hinterließ: "Zum Glück greift beim Platzverweis von Rolfes die VollCASTROversicherung." Prost!
    http://www.spox.com/de/sport/f…se-bibiana-steinhaus.html


    aua :LEV18 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!