Simon Rolfes

  • Is die Liste auf Kicker.de falsch? Weil da isser dabei. Und ich glaub eher, dass er dabei is als die Benders. Nicht weil er besser wäre, aber spielen werden wohl eh nur Khedira Scheinsteiger und vielleicht Kroos auf der 6.

  • Das wird das Ende seiner N11-Karriere sein. Die Benders haben ihm den Rang abgelaufen.


    So siehts aus.



    Ich hoffe er merkt auch jetzt selber mal, wie schlecht er in dieser Saison eigentlich war... Hätte er nicht gegen Dutt rumgemosert, und Leistung gebracht wäre er wahrscheinlich dabei :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rolfes ist definitiv NICHT dabei!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Auf seine letzten Tage wird mir der Bundesjogi ja noch sowas wie Restsympathisch.


    Und was ist eigentlich das Syker Hühnerzüchter Handbuch. Ist nicht Barnstorf das Mekka der geflügelverarbeitenden Industie

  • der wird jetzt geknickt genug sein!


    Verständlich, aber hat er sich doch selbst zuzuschreiben. Dass diese Saisonleistung nicht für die Nationalelf reicht, hätte ihm eigentlich auch bewusst sein müssen. Vielleicht die Quittung zur richtigen Zeit. Für Lars Bender hingegen freut es mich sehr und es ist einfach gerechtfertigt.

  • der wird jetzt geknickt genug sein, draufhauen muss man nun wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Richtig!
    Und - das er den Jahrgangsbesten-Derbytrainer kritisiert hat war einfach nur RICHTIG und auch seine PFLICHT als Kapitän.
    :LEV5



    Schade für Ihn, aber Lars Bender verkörpert die Zukunft (und auch laut Löw als RV denkbar).


    Noch mehr tut es mir für Bernd Leno leid, wobei er ja schon im "7. Himmel schwebt" nach dieser Saison.....

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Richtig!
    Und - das er den Jahrgangsbesten-Derbytrainer kritisiert hat war einfach nur RICHTIG und auch seine PFLICHT als Kapitän.
    :LEV5

    kein grund sich auf so ein niveau zu begeben; aber sei es drum, ich finde auch, dass es sportlich gerechtfertigt ist, aber sich darüber noch zu amüsieren, ist einfach RICHTIG arm!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Das ist schon gut für Simon. Jetzt kann er voll regenerieren und in der nächsten Saison wieder angreifen und sein altes Leistungsniveau erreichen. Dann wird Simon gesetzt sein und alle Kritiker Lügen strafen. :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Auf seine letzten Tage wird mir der Bundesjogi ja noch sowas wie Restsympathisch.


    Solche Bemerkungen haben Bayer-Fans nicht nötig. Passiert aber dauernd hier.


    Rolfes hat in einer schlechten Mannschaft gespielt und ist als Kapitän so ziemlich der Alleinverantwortliche (leider vor allem!!! bei den eigenen Fans)


    Warum sollte ein Bundestrainer ihn dann im Zweifel mitnehmen. Niemand würde das falsch finden ...
    Das ist sehr schade für uns, dass wir sicher einen großen Beitrag für die Nichtnominierung selbst gegeben haben.


    Ich sehe schon jetzt die Protagonisten wieder herauskommen und schimpfen dass habe er sich selbst zuzuschreiben, aber hier wird schon lange nicht mehr differenziert.


    Und manchen klatschen hier noch Beifall. Eigene Fans! :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wiedermal höchst erbärmlich wie hier über die Person Simon Rolfes, langjähriger Spieler und definitiv auch Leistungsträger des eigenen geliebten Vereins, gehetzt wird.
    Seit Monaten geht es weit unter die Gürtellinie, das ist einfach nur ekelhaft.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich war niemals Fan von diesem Linkmichel.
    Hoffe, er kann sein fragwürdiges "Potenzial" demnächst irgendwo in der 2. Liga abrufen.
    Übrigens, hat Jogi gerade in der der Zeitschrift "Gut gecremt ist halb geflutscht" nochmals bestätigt, den Simon aufgrund der vernichtenden Kritik in diesem Forum nicht berücksichtigt zu haben... :LEV11