Simon Rolfes

  • Er wird bleiben und ich vermute, eine Vertragsverlängerung wird ihm in Kürze angeboten. Muss man sich leider mit abfinden. Ich hoffe aber, dass er mit dem eventuellen neuen Trainer besser klar kommt, sonst haben wir ähnliche (Motivations-)Probleme wie diese Saison.


  • Das erste Highlight wird, wenn er zu Beginn der Vorbereitung von der Mannschaft wieder als Kapitän gewählt wird.


    Schön zu lesen das auch Satire als belebendes Element in der Diskussionskultur auf W11 Eingang findet


    zweites Highlight wäre, wenn Du mal mehr als Deinen obligatorischen Einzeiler ohne jeden Inhalt hier loslassen würdest...

  • Ich bin echt mal gespannt, was der neue Trainer macht.


    Ein Kapitän MUSS ohne wenn und aber Stammspieler sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn Rolfes sein Kapitänsamt bei uns verlöre - wofür derzeit nicht das geringste spricht - dann wären vermutlich mannschaftsintern mögliche Nachfolger: Friedrich und Castro, danach Kießling, dann Kadlec (wenn man mal schaut, wer diese Saison so alles die Binde getragen hat). - Gäbe es eine Fan-Wahl, würden Bender, Leno oder doch Kieß das Ding kriegen ;) - aber es wählen nunmal Mannschaft oder Trainer. Und ich könnte mir kaum vorstellen, dass wir hier einen Ttainer bekämen, der sich in der Sache massiv über den Mannschaftswunsch hinweg setzte.


    Aber zu 99% bleibt unser Kapitän Rolfes.

  • Rolfes kann die Mannschaft auch am besten repräsentieren.
    Da sollten wir uns nichts vormachen. Da ist er der Beste.


    Ein wenig spielen kann er auch - schließlich ist er einer unserer sehr wenigen Nationalspieler, auch wenn viele nicht zufrieden mit ihm sind.
    Wir sollten Leno oder Bender da nicht überfordern.


    Kießling muss dann die Nummer 2 werden ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er kann die mannschaft am besten repräsentieren ?
    Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein !


    Hast du nicht den tollen Trikot-Werbespot gesehen ?! :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso, im BayArena Magazin steht doch dass er ein toller Kapitän ist.


    Optimist. Nun ist aber wirklich mal gut mit der Propagandagläubigkeit

  • Wieso, im BayArena Magazin steht doch dass er ein toller Kapitän ist.


    Optimist. Nun ist aber wirklich mal gut mit der Propagandagläubigkeit


    Im BayArena Magazin steht auch, dass wir kein Geld haben, weil wir ja schließlich einen neuen Trainer kaufen mussten ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Er kann die mannschaft am besten repräsentieren ?
    Das kann nicht wirklich Dein Ernst sein !


    Bist du wieder auf Krawall gebürstet.


    Im Sportstudio, vor der Presse, vor allem bei Niederlagen, wen kannst du denn da hinschicken.


    Erst mal denken, dann schreiben.
    Rolfes ist der beste Repräsentant der Mannschaft, auch wenn einige es aufgrund sportlicher Leistungen nicht wahrhaben wollen.


    Aber Rolfes kannst du alleine zu einem Großsponsoren-Termin schicken. Das kannst du längst nicht mit jedem.


    Darum geht es. Was Einsatz usw angeht, gibt es sicher unterschiedliche Meinung.


    Aber hier sollten manche mal die Agressionen und Voreingenommenheiten ablegen und nicht nach jedem Satz direkt mit Knüppeln werfen.


    Und falls jemand meint, ich ließe mich von Propaganda beeinflussen, der täuscht sich.
    Es gibt sicher auch den ein oder anderen, der glauben wird, dass Rolfes beim Adidas-Spot regie geführt und die Dialoge geschrieben hat ... Mironesco kann sich darum mal kümmern!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Den Satz "Auf Krawall gebürstet" nehm ich einfach mal gar nicht für voll.
    Wer aber denkt, ein Simon Rolfes repräsentiert eine Mannschaft gut vor der kamera,
    der hört anscheinend nicht hin, wenn er seine Sticheleien z.B. gegen den Trainer los lässt.
    Wenn Du das eine gute Repräsentation nennst, dann hast Du wahrlich recht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Den Satz "Auf Krawall gebürstet" nehm ich einfach mal gar nicht für voll.
    Wer aber denkt, ein Simon Rolfes repräsentiert eine Mannschaft gut vor der kamera,
    der hört anscheinend nicht hin, wenn er seine Sticheleien z.B. gegen den Trainer los lässt.
    Wenn Du das eine gute Repräsentation nennst, dann hast Du wahrlich recht.


    Du bist aber auf Krawall gebürstet :LEV8


    Wenn man seziert findet man immer was, aber niemand aus der GL hat da kritisiert und niemand aus der Mannschaft, also war es für alle! ok.
    Dann kommt Bettina und findet den verwerflichen Haken. Ich kann ja verstehen, dass viele sauer sind auf ihn, und alles, und überhaupt.
    Aber er ist eben vermutlich!! auch der Intelligenteste in der Mannschaft; hat den höchsten IQ und wird von denen, die ihn richtig kennen, entsprechend akzeptiert.
    Klar ist aber auch, dass Fans immer alles besser wissen. Ich ja auch. :LEV5


    Und jetzt in den Keller mit dir. Pfeif den FC-Heini zusammen :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!