Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wenn er jetzt verlängert läuft sein Vertrag mindestens bis er 30 ist...
    Den Sprung zu nem Topverein sollte man eigentlich schon mit 28-29 machen, aber ich hoffe er bleibt uns erhalten.
    Simon hat irgednwie das Potential zu nem Urgestein... :levz1


    Topverein?


    Er ist erst dann richtig gefragt, wenn er allen gezeigt hat, dass er ein Kerl ist.


    Das kann noch dauern ...


    Und abzuwarten, wie es in Lev weitergeht, braucht er auch nicht.


    Er könnt es ja selbst positiv beeinflussen. Wenn er's nicht macht ... Schade für ihn.


    Hauptsache lecker Schokolade ...


    solche Sprüche kommen natürlich nach Pleiten wie heute.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rolfes leitet auch NIE mal einen Angriff ein. Sobald er mal einen etwas schwierigeren( aber richtig effektiven ) Pass macht dreht er sich lieber um und spielt sich mit unseren Verteidigern den Ball zu.Oder mal an Gegnern vorbei mit dem Ball, ne macht er auch nicht. Ist viel zu schwierig und zu hohes Risiko -.-

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat der mitgespielt?


    Ja, wie die letzten gefühlten 1.000 Spiele und die kommenden 2.000...


    Zwischendurch dachte ich, bei den Spielen gegen die Bayern z.B., er würde sich fangen - eklatante Fehleinschätzung.


    Da behaupte noch einmal jemand, der Calle oder Barbarez hätten das Spiel langsam gemacht. Traben, quer- und zurückspielen und Zweikämpfe meiden - Der Rolfes´sche Dreikampf!

  • er hat ja, so wie ich das mitbekommen habe, vertragsverhandlungen nach hinten geschoben und will erstmal schauen, wie sich bayer so entwickelt...richtig? aber hat er das nicht auch in der hand??? und so wie er derzeit spielt, könnte man meinen, er will weg und es als ausrede nehmen, falls bayer nicht in den uefa-cup kommt, wo er aber selbst mitverantwortlich wäre...

  • Zitat

    Original von B-Freak
    So langsam könnte ich mich echt mit einem van Bommel anfreunden...


    wenigstens einer, ders maul aufmacht. rolfes ist ja kein schlechter.. jedenfalls wenns läuft.


    aber in phasen wie jetzt wünsche ich mir einen captain, der auf die kacke haut, der den mitspielern in den arsch tritt und das ganze nicht bei kaffee und kuchen bespricht und in interviews erzählt, dass er nicht der typ ist, der laut wird. :LEV16

  • Zitat

    Original von B-Freak
    So langsam könnte ich mich echt mit einem van Bommel anfreunden...


    Das wäre der absolute Horror. Einer der unsympathischsten weil unfairsten Spieler der Liga. Vidal macht mich teilweise mit seinen unsportlichen Ausfällen wahnsinnig, aber zwei Jarolims in einem Team wären kaum zu ertragen.

  • wenn rolfes warten will ob wir uns für europa qualifizieren dann soll er mal gas geben oder gleich gehen er bringt ja auch nicht gerade überagende leistungen mit deine querpässen wenn er ja wenigsten mal so in die zweikämpf gehen würde wie vidal

  • Rolfes Rolfes Rolfes.


    ich kann mich sehr gut da ran erinnern als ich wegen meiner Meinung von Rolfes kritisiert wurde von fast jedem user hier und nun? - verkehrte Welt im Forum.


    Von mir aus kann Rolfes gehen. Ist für einen 6er viel zu "zart". Geht nur sehr selten mal richtig hin und macht es Vidal teils schwierig und vorallem nimmt ihn Vidal die arbeit ab, nämlich die Spieleröffnung. -> Gehaltskürzung für Rolfes :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wäre der absolute Horror. Einer der unsympathischsten weil unfairsten Spieler der Liga. Vidal macht mich teilweise mit seinen unsportlichen Ausfällen wahnsinnig, aber zwei Jarolims in einem Team wären kaum zu ertragen.


    Sorry aber reichlich Quark. Jarolim=vBommel?? :LEV5


    Der eine fällt bei jedem Furz im Wind - der andere teilt aus, kann aber auch einstecken, wird von Gegner gefürchtet und kann auch mal Tacheles reden.


    Ich wünsch' mir Rolfes im Tausch (mit 'nem gehörigen Bonus) zu den Bayern (auf die Bank: nirgendwo anders wird Simon, zumindest bei dem Konkurrenzkampf dort, landen.) - einen zweiten Vidal gibts leider nirgends.


    Kommen wird's jedoch anders: Rolfes wird verlängern weil ihm sein Job hier bei uns am angenehmsten ist. :LEV16

  • Wenn der Herr Rolfes den Anspruch hat, international spielen zu wollen und davon seine Vetragsverlängerung abhängig macht, soll dieser Typ sich gefälligst endlich mal Arsch aufreißen, und zeigen, dass er ein Kapitän ist und nich nur Sonntags bei Mama Kaffee und Kuchen essen kann!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Wenn der Herr Rolfes den Anspruch hat, international spielen zu wollen und davon seine Vetragsverlängerung abhängig macht, soll dieser Typ sich gefälligst endlich mal Arsch aufreißen, und zeigen, dass er ein Kapitän ist und nich nur Sonntags bei Mama Kaffee und Kuchen essen kann!


    Sehr gut, kann dieses Muttersöhnchenspiel nimmer sehen! Dann soll er gehen, vermissen werden wir ihn nicht den Herrn "nee ich Spiel kein Foul damit ich 500-Spiele am Stück voll habe"...

  • Immer eine Drehung zu viel, dann kommt der Ballverlust. Immer ein bisschen zu viel... Wir brauchen einen Kapitän der mal dazwischen haut und mal den Mund aufmacht.


    Calle Ramelow komm Bitte zurück!!!! :LEV15 :LEV15

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3