• Quote

    Original von Schnix94
    Ist ja gut :LEV16

    Mach Dir keinen Kopp!!! Beim nächsten Meisterschaftsgewinn von Bayer Leverkusen gebe ich dir nen Bierchen aus!!! :LEV6

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

    Edited once, last by MAXREGENWURM (October 9, 2007 at 12:30 AM).

  • Quote

    Original von MAXREGENWURM

    Mach Dir keinen Kopp!!! Beim nächsten Meisterschaftsgewinn von Bayer Leverkusen gebe ich dir nen Bierchen aus!!! :LEV6

    Unterstehen Sie sich Herr Regenwurm, der Junge ist 13!!! :LEV17 :LEV19

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

  • Quote

    Original von MAXREGENWURM
    Ich hab ja auch gesagt, bei der nächsten Meisterschaft!!! :LEV8

    :LEV15dauert mir dann aber entschieden zu lang bei geburtsjahr 94... :LEV11

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

  • Quote

    Original von MAXREGENWURM

    Mach Dir keinen Kopp!!! Beim nächsten Meisterschaftsgewinn von Bayer Leverkusen gebe ich dir nen Bierchen aus!!! :LEV6

    Wenn wir Deutscher Meister sind, bin ich bestimmt schon 16... Aber eintragen, darfste mich noch :LEV19

  • Ich sitz Tag für tag hier in Nürnebrg udn frag mich wie's da ausen in Bayern mit Bayer-fans aussieht.
    Und da ich mitterweile einfach keine Lust mehr hab nur alleine dan bayer toll zu finden frage ich jetzt mal hier rein:

    Gibt es hier Bayer-Fans die eventuell Interesse haben ,gemeinsam einen bayerischen Bayer04-Fanclub aufzumachen?

    Wie ichs ehe im ersten Post ahben wir ja mal diese Leute hier:

    BAYERN

    15 dekekow2 ARNSTEIN bei WÜRZBURG
    16 Papst Kaiser AUGSBURG
    17 Brit GLONN bei MÜNCHEN
    18 PSRNS HUISHEIM/NÖRDLINGER RIES
    19 Bayer 04 junkie KITZINGEN
    20 Natalie KULMBACH
    21 Matthias MÜNCHEN
    22 lev-freak MüNCHEN-GRÄFELING
    23 Steffi nähe ROSENHEIM
    24 chridimi WÜRZBURG

    Edited once, last by Kurzpassspiel (November 4, 2007 at 4:32 PM).

  • Da gibts doch schon aktuellere Aufstellungen:

    BAYERN 24

    Bayer04Maniac ARNSTEIN bei WÜRZBURG
    Haemoglobin AUGSBURG
    Papst Kaiser AUGSBURG
    island of wonder BAMBERG
    Klose Bayreuth
    BayerBjörn FREYUNG bei PASSAU
    Brit GLONN bei MÜNCHEN
    PSRNS HUISHEIM/NÖRDLINGER RIES
    Berbatov KEMPTEN
    Bayer 04 junkie KITZINGEN
    Natalie KULMBACH
    Bayer-Häschen LANDSHUT
    Baresi MÜNCHEN
    Matthias MÜNCHEN
    sdt105 MÜNCHEN
    lev-freak MüNCHEN-GRÄFELING
    SechsZuNull NÜRNBERG
    Bayer - Girl Vroni OETTINGEN/NÖRDLINGER RIES
    Quaeralskritiker PARSBERG bei REGENSBURG
    Steffi nähe ROSENHEIM
    Soul SCHWEINFURT
    fisico UNTERSCHLEIßHEIM bei MÜNCHEN
    Locke WERNECK bei WÜRZBURG
    chridimi WÜRZBURG

    Ich wäre sofort dabei. Bin auch aus Franken und suche immer nach Bayer-Anhängern :)

    Bayer04 Fan aus Franken

  • ... huhu, würde auch gerne einen Fanclub gründen und schiele da insbesondere auf Leute aus dem Raum Bochum/Ruhrgebiet/Wuppertal - irgendwer hier, der Lust darauf hat?? - Bitte melden! :)
    :bayerapplaus

  • ich meld mich hiermit mal für mich und meinen bruder (nicht im forum) für das schöne kleine saarland :LEV2

    gibts irgendwo ne aktuelle liste? die im ersten post is von 2003 und ich will jetzt net jeden einzelnen post der 41 seiten durchlesen. :D

    Edited 2 times, last by tini04 (December 27, 2007 at 8:01 PM).

  • Quote

    Original von peterrockt


    ich bin aus wunstorf/niedersachsen

    Herrlich :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn wir das nächste mal mim Sonderzug nach berlin farhn biste aber gefälligs im bahnhof und sagst hallo :D :LEV8

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

  • Quote

    Original von tini04
    ich meld mich hiermit mal für mich und meinen bruder (nicht im forum) für das schöne kleine saarland :LEV2

    gibts irgendwo ne aktuelle liste? die im ersten post is von 2003 und ich will jetzt net jeden einzelnen post der 41 seiten durchlesen. :D

    Wo kommst du genau her?

    Aus Saarlouis?, aus St. Ingbert?, aus Völklingen?, oder viell. aus der Landeshauptstadt Saarbrücken??? :LEV2

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde