Tom Starke Thread

  • Zitat

    Original von marion
    Wünsche ihm alles Gute in Paderborn und das er dieses Loser-Image aus der HSV Zeit endlich wieder los wird.



    Sehr schön ausgedrückt! Ich sehe das wie Marion!


    Alles Gute Tom Starke und Danke das du den Weg freimachst du Rene Adler :LEV8

  • Das ist die beste Entscheidung die er treffen kann, ich halte ihn für einen guten Torhüter. In der zweiten Liga wird er sicher zu den besten gehören.
    Wünsche ihm alles Gute und noch viel Erfolg in seiner Karriere.

  • Viel Glück und viel Erfolg! Seit diesem 6:0 wurde der ja nie wirklich seinen Ruf los- jetzt kann er zeigen wies auch anders geht, und dass er kein Fliegenfänger ist. Adler könnte nun die Nummer eins oder zwei werden, doch wer rückt für Starke nach?

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Viel Glück und viel Erfolg! Seit diesem 6:0 wurde der ja nie wirklich seinen Ruf los- jetzt kann er zeigen wies auch anders geht, und dass er kein Fliegenfänger ist. Adler könnte nun die Nummer eins oder zwei werden, doch wer rückt für Starke nach?


    Der Fliegende aus dem Osten oder so ähnlich...

  • Zitat

    Original von França


    Wieso nachrücken, wir haben doch Butt und Adler ?!



    Schon mal mitbekommen,dass Adler im Tor der Bayer II Mannschaft steht und Bayer II oft am selben Tag wie Bayer I spielt?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Schon mal mitbekommen,dass Adler im Tor der Bayer II Mannschaft steht und Bayer II oft am selben Tag wie Bayer I spielt?????


    Nun da der Ersatztorwart ja nun den Verein gewechselt hat, rückt Adler auf...so fehlt dann der 2. Mannschaft ein Torwart.


    Denke, mit Nachrücken ist die 2. Mannschaft gemeint...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nun da der Ersatztorwart ja nun den Verein gewechselt hat, rückt Adler auf...so fehlt dann der 2. Mannschaft ein Torwart.


    Denke, mit Nachrücken ist die 2. Mannschaft gemeint...


    Ich sach doch der FlyingOssi macht das... dann spielt die II bald in der Kreisliga... :D

  • Neuzugang Starke verdrängt Kruse im Tor


    Überraschend beim Blick auf die Paderborner Aufstellung war die Besetzung der Torhüterposition. Der im Winter aus Leverkusen zum SCP gestoßene Tom Starke (24) verdrängte das 22-jährige Eigengewächs Lukas Kruse. Und dies, obwohl Kruse in der Vorrunde konstant gute Leistungen gebracht hatte (kicker-Notenschnitt: 3,15).


    "Starke ist jemand, der Präsenz ausstrahlt," begründet Trainer Jos Luhukay seine Entscheidung. Als weiteres Argument führt er an, dass sich Starke klar zum Aufsteiger bekannt hat - im Gegensatz zu Konkurrent Kruse, der seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Deshalb feierte der 24-jährige Starke am gestrigen Sonntag sein Punktspieldebüt für den SCP. Und der Ex-Leverkusener erlebte dabei einen sehr geruhsamen Nachmittag, denn seine Vorderleute agierten äußerst souverän. Kein Wunder, wenn Starke trotz des letztendlich enttäuschenden Remis seine Vorderleute, insbesondere die Viererkette, lobte, die ihm seinen Einstand sehr leicht machte. Das Gegentor viel höchst unglücklich, war laut Starke ein "richtiges Eierding."


    kicker-online

  • Paderborn darf vom Aufstieg träumen


    Roel Brouwers (M.) wird von seinen Mitspielern beglückwünscht
    Paderborn - Aufsteiger SC Paderborn darf weiterhin vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen.


    Die Ostwestfalen setzten sich hochverdient 3:0 (3:0) gegen Erstliga-Absteiger Hansa Rostock durch und haben sich mit nunmehr 35 Punkten eine glänzende Ausgangsposition im Kampf um den dritten Tabellenplatz verschafft.


    Rostock enttäuschte auf ganzer Linie und hat nach der zweiten Pleite in Folge nur noch minimale Chancen auf die direkte Rückkehr ins Oberhaus.


    Spiel nach 19 Minuten entschieden


    Nur sechs Minuten benötigten die Gastgeber vor 6865 Zuschauern, um die Partie für sich zu entscheiden.


    Roel Brouwers (13.) per Kopf, Markus Krösche per Rechtsschuss (17.) und Hüzeyfe Dogan ebenfalls per Kopf (19.) nutzten eiskalt die sich bietenden Chancen gegen eine völlig indisponierte Rostocker Hintermannschaft.


    Luhukay hochzufrieden

    "Es war eine gute erste Halbzeit mit schönen Toren", sagte Paderborns Trainer Jos Luhukay. "Es war auch sehr wichtig, dass wir wieder zu Null gespielt haben", ergänzte der Niederländer.


    "Wir haben bei den Gegentoren komplett gepennt", ärgerte sich Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf. "Drei Schüsse waren drei Tore, und wir haben unsere eigenen Chancen nicht genutzt", kritisierte Pagelsdorf.


    Offenbar mühelos kompensierten die Hausherren die Ausfälle von Kapitän Rene Müller (Rot-Sperre) sowie der Verteidiger David Fall und Markus Bollmann, die ebenfalls gesperrt waren.


    Bülow und Sebastian prallen zusammen


    Nach dem dritten Treffer beschränkte sich der SCP darauf, das Resultat zu verwalten. Beste Spieler der Hausherren waren Dogan und Stephan Maaß.


    Bei Hansa, wo Kai Bülow nach einem Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Tim Sebastian mit Verletzungen im Gesicht ausschied, erreichte nur Marcel Schied Normalform. Sebastian konnte mit einem Kopfverband durchspielen.


    Rade Prica und Rene Rydlewicz sahen jeweils die fünfte Gelbe Karte. "Wir haben uns selbst dezimiert", meinte Pagelsdorf. "Wir müssen mal gucken, wer übrig bleibt."


    http://www.sport1.de