• Zitat

    Original von bayer04schwedt
    @ BigB.


    Es gibt nur ein Problem bei der Aufgabenteilung. Was ist, wenn einer nicht mitspielt.
    Mir wird die Kompetenz eines Rudi Völlers viel zu wenig genutzt in diesem Sauhaufen.
    Aber das war ja auch gar nicht anders zu erwarten. Schliesslich wollte ihn Bleistift-Holzkopf gar nicht da heben und musste mit "sanftem" Druck der Bayer AG dazu gebracht werden, Rudi zu "akzeptieren????" !!!


    Holzhäuser hat ihn ja auch wochenlang versucht zum Trainer zu machen, obwohl er das immer wieder abgelehnt hat. :LEV14

  • Was soll der Rudi denn machen, wenn er so einen Knüppel von Holz...
    vor den Füßen hat???
    Ihm sind so dermaßen die Hände gebunden, daß es im Prinzip für ihn nur eins geben kann. Entweder geht Holzhäuser, oder er!!!


    Er hat gegen diesen Juristen überhaupt keine Chance. Seine einzige Chance ist, seine Unabhängigkeit. Er hat es einfach nicht mehr nötig seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wir, der Verein und der Konzern sollten sich glücklich schätzen, einen wie den Rudi hier zu haben!!!


    Rudi hat im Grunde nichts zu verlieren (außer seinen guten Namen). Uns Käthe sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und mal Stellung beziehen!!!


    Da er Fußballverückt ist und sich hier beim Bayer äußerst wohl fühlt, denke ich könnte er eine zentrale Figur im Kampf Holz... - Calli werden.


    Er muß Stellung gegen Holzhäuser beziehen und ihn mal so richtig die Meinung geigen!!! Ansonsten, denke ich, sollte er gehen!!! Rumgeeiere können wir momentan nicht gebrauchen!!!


    Ich hasse mich für diese Meinung, da ich Rudi schon einige Male getroffen und gesprochen habe, aber es muß im Verein was passieren!!!


    Gruß
    snowman

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Mir wird die Kompetenz eines Rudi Völlers viel zu wenig genutzt in diesem Sauhaufen.


    Woran machst du das fest? Wo liegt die Kompetenz eines Rudi Völlers?


    Für meinen Geschmack ist er, genau wie Calli es war, zu gutherzig und nett zu den Spielern, um alleine über Verträge und Verpflichtungen entscheiden zu können. Ein Reiner Calmund hätte den derzeitigen Sparkurs wahrscheinlich nie fahren können, weil er zu gerne Spieler mit Geld zugeschüttet hat. Ich denke Holzhäuser hat die nötige Distanz zu den Spielern, die einem Rudi Völler fehlt. Zusammen geben die in meinen Augen das perfekte Team ab.


    Ähnlich wie das "Guter Bulle, böser Bulle"-Spiel. :D

  • Bayer Leverkusen ist wichtiger wie Calmund und vor allem auch wichtiger wie dieser Streit.


    Pro Austausch Finanz-Direktor. Holzhäuser mag ein guter Fachmann sein, ist aber völlig verbraucht. Fans rufen schon tradionell bei jeder Gelegenheit Holzhäuser raus und in der aktuellen Situation brauchen wir einfach einen Neu-Anfang. Dann ist Calli weg, Holzhäuser weg und wenn der Staatsanwalt das Verfahren einstellt können wir uns endlich wieder nur um Fußball kümmern, hoffentlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Bayer Leverkusen ist wichtiger wie Calmund und vor allem auch wichtiger wie dieser Streit.


    Pro Austausch Finanz-Direktor. Holzhäuser mag ein guter Fachmann sein, ist aber völlig verbraucht. Fans rufen schon tradionell bei jeder Gelegenheit Holzhäuser raus und in der aktuellen Situation brauchen wir einfach einen Neu-Anfang. Dann ist Calli weg, Holzhäuser weg und wenn der Staatsanwalt das Verfahren einstellt können wir uns endlich wieder nur um Fußball kümmern, hoffentlich.


    Und wer soll es dann machen? Da wüsste ich doch schon gerne, wer diesen Job übernehmen soll.


    Ein Rettig etwa? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif]


    Nachher kommt noch ein Rüssmann :LEV11

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lasker
    Bayer Leverkusen ist wichtiger wie Calmund und vor allem auch wichtiger wie dieser Streit.


    Pro Austausch Finanz-Direktor. Holzhäuser mag ein guter Fachmann sein, ist aber völlig verbraucht. Fans rufen schon tradionell bei jeder Gelegenheit Holzhäuser raus und in der aktuellen Situation brauchen wir einfach einen Neu-Anfang. Dann ist Calli weg, Holzhäuser weg und wenn der Staatsanwalt das Verfahren einstellt können wir uns endlich wieder nur um Fußball kümmern, hoffentlich.


    Na ja die Diskussion mit dem guten Finanzfachmann hatten wir schonmal ausgiebig, als ihm plötzlich einfiel, dass er ja zuviel an Einnahmen einkalkuliert hat.

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    wieviele Rettigs und Rüssmanns gibts denn? :LEV8


    Leider zuviele!


    Ich will Calli, Daum, Lucio, Zé, ......... Stunden später.........Ballack, Bastürk zurück. :LEV15

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Diese zweifelsfrei extrem geilen Zeiten sind vorbei und nun haben wir mit den Folgen zu kämpfen, die man damals hätte vermeiden können!!!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Ich will Calli, Daum, Lucio, Zé, ......... Stunden später.........Ballack, Bastürk zurück. :LEV15



    unterschrieben :bayerapplaus :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und wer soll es dann machen? Da wüsste ich doch schon gerne, wer diesen Job übernehmen soll.


    Ein Rettig etwa? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/puke.gif]


    Nachher kommt noch ein Rüssmann :LEV11


    Buchhaltertypen die den Controlling Ansprüchen des Konzerns genügen gibt es wie Sand am Meer. Es geht auch nicht darum ob der Holzhäuser seinen Job gut oder schlecht gemacht hat. Er ist einfach zu beschädigt um den Laden weiter zu führen. Völler mehr Kompetenz und für die starken Seiten eines Holzhäuser den best möglichen Ersatz suchen. Da machen wir es wie Holzi, Anforderungsprofil entwerfen und dann ab auf die Suche. Natürlich werden dann auch Namen wie Rettig und Kaenzig auftauchen die nicht so super erfolgreich sind aber in Reihe 2 vielleicht auch besser aufgehoben sind. Aber die Namen will und werde ich nicht weiter diskutieren, es gibt auch andere.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich bin auch von der Aura eines Rudi Völlers überzeugt, als alleiniger Geschäftsführer und quasi Gallionsfigur den Club wieder besser darzustellen. Nach wie vor ist Rudi ein großer Sympatieträger, auch über den Bayer04-Tellerrand hinaus.


    Ihm zur Seite einen Top-Controller zu stellen ist das kleinste Problem. Selbst wenn die Calli / Holzhäuser Affäre ein zu verkraftendes Ende findet ist Holhäuser hernach verbraucht; womit ich keine Partei ergreifen will.


    Bayer braucht einen Neuanfang, die augenblickliche Schlammschlacht hinterlässt zu viele Spuren.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    wenn der weg ist haben wir kein richtiger schwarz-roter im verein außer schwatte


    naja un der vollborn is ja auch noch da der im übringen noch meister werden will mit bayer :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Selbst wenn die Calli / Holzhäuser Affäre ein zu verkraftendes Ende findet ist Holhäuser hernach verbraucht; womit ich keine Partei ergreifen will.


    Bayer braucht einen Neuanfang, die augenblickliche Schlammschlacht hinterlässt zu viele Spuren.


    So allmählich sehe ich das auch so. Traurig, aber ich glaube auch langsam, egal, wer an was schuld hat oder nicht...so kann es nicht weiter gehen. Gewinner gibts keine.


    Rudis Satz, dass sich keiner trauen werde, ihm zu verbieten mit Calli zu reden, zeugt ja schon irgendwo von einem gewissen Selbstbewusstsein...aber warum kann der nicht auch mal jetzt mit dem Hammer auf n Tisch hauen?