• Iwie glaub ich, Völler hat ne Allergie, Trainer noch in der Hinrunde rauszuschmeißen. Oder hat da was im Vertrag stehen, dass es ihm verbietet. Ich bin wirklich gespannt, wie weit er dieses Spiel noch treiben wird. Angenommen wir verlieren auch noch die nächsten beiden Spiele. Wird er dann immer noch stur am Trainer festhalten? Will er diese Saison überhaupt noch iwas erreichen? Was glaubt er wohl realistischerweise, wo wir mit Herrlich am Ende der Saison landen werden? Fragen über Fragen...

  • Habe heute einen Brief an Herrn Wenning geschrieben und ihm mein Unverständnis über das Verhalten von Völler mitgeteilt


    Sowohl mit Blick auf die Transferpolitik, als auch mit Blick auf die sportliche Entwicklung und die Kommentierung derselben


    Bin mal auf die Antwort gespannt

  • Ich bete, falls wir gegen Stuttgart in Rückstand geraten sollten, das 25.000 Leute „Völler raus“ singen.


    Vielleicht wäre es ein Anfang, die ganze Sache nicht ganz so hoch zu hängen. Es geht um einen Fußballverein. Hast du nichts anderes, für das du beten kannst, wenn denn überhaupt gebetet werden muss?
    Was mich anbelangt, so stößt dein Gebet auf taube Ohren. Zum einen, weil ich nicht finde, dass Völler gehen soll, zum anderen, weil ich gar nicht finde, dass ich mit meinen 22 Euro des Recht erwerbe, Entlassungen von Menschen zu fordern.


  • Vielleicht wäre es ein Anfang, die ganze Sache nicht ganz so hoch zu hängen. Es geht um einen Fußballverein. Hast du nichts anderes, für das du beten kannst, wenn denn überhaupt gebetet werden muss?
    Was mich anbelangt, so stößt dein Gebet auf taube Ohren. Zum einen, weil ich nicht finde, dass Völler gehen soll, zum anderen, weil ich gar nicht finde, dass ich mit meinen 22 Euro des Recht erwerbe, Entlassungen von Menschen zu fordern.

    Puh :LEV9


  • Vielleicht wäre es ein Anfang, die ganze Sache nicht ganz so hoch zu hängen. Es geht um einen Fußballverein. Hast du nichts anderes, für das du beten kannst, wenn denn überhaupt gebetet werden muss?
    Was mich anbelangt, so stößt dein Gebet auf taube Ohren. Zum einen, weil ich nicht finde, dass Völler gehen soll, zum anderen, weil ich gar nicht finde, dass ich mit meinen 22 Euro des Recht erwerbe, Entlassungen von Menschen zu fordern.


    Hast Du denn für deine 22 EUR das Recht attraktiven Fußball sehen zu dürfen, oder plagt dich da auch das Gewissen?

  • Hast Du denn für deine 22 EUR das Recht attraktiven Fußball sehen zu dürfen, oder plagt dich da auch das Gewissen?

    Ich habe für 22 Euro das Recht, beim Spiel im Stadion zu sitzen und das Spiel zu schauen, außerdem mit Bus und Bahn hinzufahren. Attraktiven Fußball darf ich mir wünschen.
    Du missverstehst mich übrigens, wahrscheinlich mit Absicht: Ich habe kein schlechtes Gewissen. Nur hätte ich eine unglaublich Lust darauf, mich mal an deinem Arbeitsplatz einzufinden und "LEVBOY 69 RAUS!" zu schreien, wenn du mal eine Weile lang Resultate vermissen lässt.

  • Ich habe für 22 Euro das Recht, beim Spiel im Stadion zu sitzen und das Spiel zu schauen, außerdem mit Bus und Bahn hinzufahren. Attraktiven Fußball darf ich mir wünschen.
    Du missverstehst mich übrigens, wahrscheinlich mit Absicht: Ich habe kein schlechtes Gewissen. Nur hätte ich eine unglaublich Lust darauf, mich mal an deinem Arbeitsplatz einzufinden und "LEVBOY 69 RAUS!" zu schreien, wenn du mal eine Weile lang Resultate vermissen lässt.


    Na solange Du auf nichts anderes Lust verspürst :LEV14


  • Vielleicht wäre es ein Anfang, die ganze Sache nicht ganz so hoch zu hängen. Es geht um einen Fußballverein. Hast du nichts anderes, für das du beten kannst, wenn denn überhaupt gebetet werden muss?
    Was mich anbelangt, so stößt dein Gebet auf taube Ohren. Zum einen, weil ich nicht finde, dass Völler gehen soll, zum anderen, weil ich gar nicht finde, dass ich mit meinen 22 Euro des Recht erwerbe, Entlassungen von Menschen zu fordern.

    Auch wenn ich zu Völler eine andere Meinung habe, stimme ich dir beim Rest zu. Überhaupt finde ich diese öffentlichen Forderungen, einen Menschen feuern zu lassen, ziemlich widerwärtig. Das gilt für die Rufe im Stadion genau wie entsprechende Hashtags (#HerrlichRaus/#VöllerRaus) in den Sozialen Medien. Das geht dann doch zu weit.


    An der Stelle darf sich jeder dieser Hetzer aber gerne mal vorstellen, wie es ihm so gehen würde, wenn öffentlich hunderte oder tausende von Menschen ihre Entlassung fordern würden.


    Falls jemand fragt: Bei aller Kritik an früheren Trainern und Entscheidungsträgern, kann ich von mir selbst behaupten, mich nie an solchen Rufen beteiligt zu haben.

  • Auch wenn ich zu Völler eine andere Meinung habe, stimme ich dir beim Rest zu. Überhaupt finde ich diese öffentlichen Forderungen, einen Menschen feuern zu lassen, ziemlich widerwärtig. Das gilt für die Rufe im Stadion genau wie entsprechende Hashtags (#HerrlichRaus/#VöllerRaus) in den Sozialen Medien. Das geht dann doch zu weit.


    An der Stelle darf sich jeder dieser Hetzer aber gerne mal vorstellen, wie es ihm so gehen würde, wenn öffentlich hunderte oder tausende von Menschen ihre Entlassung fordern würden.


    Falls jemand fragt: Bei aller Kritik an früheren Trainern und Entscheidungsträgern, kann ich von mir selbst behaupten, mich nie an solchen Rufen beteiligt zu haben.


    Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist. Die direkten "Hetzer", wie du sie nennst, oder die Leute, die sich zunächst zwar etwas gewählter ausdrücken, mit ihren Aussagen aber exakt das Gleiche bewirken wollen. Hier mal eine (sehr kleine) Auswahl an BigB Kommentaren seinerzeit zu RS:
    "Der bestbezahlte Bayer-Trainer der Vereinsgeschichte? Wahnsinn."
    "Nicht der erste Offenbarungseid unter seiner Führung. Aber aus irgendwelchen Gründen ist die Vereinsführung von ihm überzeugt."
    Nach dem Rausschmiss: "Möglicherweise sitzt er auch noch in seinem Trainerbüro und wartet darauf, dass RV zu ihm kommt und es ihm erklärt. Anweisungen aus der Ferne nimmt er bekanntlich nicht an."
    Du hast natürlich Recht.... diese Aussagen sind wesentlich niveau- und respektvoller als die der HH-Hater aktuell.

  • Ich weiß ja nicht, was schlimmer ist. Die direkten "Hetzer", wie du sie nennst, oder die Leute, die sich zunächst zwar etwas gewählter ausdrücken, mit ihren Aussagen aber exakt das Gleiche bewirken wollen. Hier mal eine (sehr kleine) Auswahl an BigB Kommentaren seinerzeit zu RS:
    "Der bestbezahlte Bayer-Trainer der Vereinsgeschichte? Wahnsinn."
    "Nicht der erste Offenbarungseid unter seiner Führung. Aber aus irgendwelchen Gründen ist die Vereinsführung von ihm überzeugt."
    Nach dem Rausschmiss: "Möglicherweise sitzt er auch noch in seinem Trainerbüro und wartet darauf, dass RV zu ihm kommt und es ihm erklärt. Anweisungen aus der Ferne nimmt er bekanntlich nicht an."
    Du hast natürlich Recht.... diese Aussagen sind wesentlich niveau- und respektvoller als die der HH-Hater aktuell.

    Ich sehe das Problem nicht. Als ob irgendein Vereinsverantwortlicher in diesem kleinen Forum lesen würde. Und Hetze sehe ich da auch nicht. Unter die Gürtellinie geht es auch nicht.

  • Kannst du auch mal richtig antworten und nicht mit so einem Geschwurbel? Was genau will ich denn deiner Meinung nach mit meinen Aussagen bewirken? Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn ich irgendwen beeinflussen oder jemandem im Verein Druck machen wollen würde, dann sicherlich nicht hier.

  • Kannst du auch mal richtig antworten und nicht mit so einem Geschwurbel? Was genau will ich denn deiner Meinung nach mit meinen Aussagen bewirken? Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn ich irgendwen beeinflussen oder jemandem im Verein Druck machen wollen würde, dann sicherlich nicht hier.

    Ich denke, Du weisst ganz genau, was ich damit sagen möchte. Du bist keinen Deut besser, als Deine HH-Hater. Drückst Dich nur etwas gewählter aus. Scheinheilig nennt man das.

  • Nein, weiß ich wirklich nicht. Zumal ich die Leute angesprochen habe, die in den Sozialen Medien und im Stadion entsprechend Stimmung machen. Ich mache keine Stimmung und versuche auch niemanden zu überzeugen oder zu mobilisieren.