• Ich würde Wendell eher in die zweite Kategorie einordnen. War doch viel Licht und Schatten. Und für diese Saison sieht es ja auch nicht viel besser aus. Kohr hat eingeschlagen, der Rest enttäuscht oder darf nicht spielen. Insofern trifft der Kommentar des Stadtanzeigers schon den Nagel auf den Kopf. Hier darf man das nur nicht schreiben ohne lächerlich gemacht zu werden.

    Habe ich zuerst auch so einordnen wollen, habe mir dann aber gedacht, dass er uns ja eigentlich "weitergebracht" hat, d.h. wir nicht mehr über die Besetzung links hinten nachdenken mussten.


    Bailey, Kohr, etc. habe ich nicht eingeordnet - weil ich mir hierzu noch kein Urteil erlaube (sehe tendenziell Bailey eher unten und Kohr eher oben....)

  • Fußball ist so wunderbar schnelllebig. Mal sehen, ob Nägele in ein paar Wochen mit dieser Einschätzung auch noch richtig lag.


    Gebe Ich Dir recht, allerdings schleppen wir diesen Zustand jetzt schon seit April (oder eigentlich schon früher) mit uns rum...soviel zum Thema schnelllebig...

  • Gebe Ich Dir recht, allerdings schleppen wir diesen Zustand jetzt schon seit April (oder eigentlich schon früher) mit uns rum...soviel zum Thema schnelllebig...

    Nö. Seit dieser Saison ist es ein gänzlich anderer Zustand. Ja, die Ergebnisse sind bisher ähnlich, aber die Art und Weise nicht und beim Personal hat sich auch einiges getan. Und das gibt mir Hoffnung. Nach drei Spieltagen muss man sicher nicht den Teufel an die Wand malen.


  • DU kleiner Pi.....

  • Nö. Seit dieser Saison ist es ein gänzlich anderer Zustand. Ja, die Ergebnisse sind bisher ähnlich, aber die Art und Weise nicht und beim Personal hat sich auch einiges getan. Und das gibt mir Hoffnung. Nach drei Spieltagen muss man sicher nicht den Teufel an die Wand malen.


    Nein muss man nicht. Aber wo jeder Stein umgedreht worden ist, habe ich nicht gesehen. Die Hauptverantwortlichen für das Desaster im Vorjahr haben als einzige nen Freibrief von Wenning und Konsorten bekommen. So kann sich einfach nichts ändern, immer schön weiter wie bisher.

  • Die haben die Chance bekommen, den Kader aufzuräumen und Spieler mit schwachem Charakter auszusortieren. Außerdem sollten sie einen passenden Trainer installieren. Das haben sie gemacht. Ob alles passt, wird man sehen. Denke aber auch, dass es zumindest für Völler die letzte Chance sein sollte. Ich finde es jedenfalls ziemlich gut, was man gemacht hat. Hoffentlich liege ich da richtig.


  • Kuss auf Deine Augen Bruder! :levz1 :LEV6

  • Es gibt viele kleine und ein paar größere Baustellen welche nun wieder offen zu Tage gefördert worden sind. Boldt gebe ich keine Schuld. Ihm sind Rahmen gesetzt worin er sich bewegen kann. Diese Rahmen setzt er nicht.


    Es fehlen zwei drei frische Kräfte. Eventuell wird uns der neue Stürmer helfen. Mit S. Bender kam Mentalität ins Team. Mit HH kannst du als Trainer auch nicht mehr Mentalität bekommen. Fachlich zeigte das Team in Spiel gegen die Bayern und Hoffenheim das er nicht nur weiß wie sondern er das auch dem Team vermitteln kann.


    Aber, die Trainer Sache ist Völler Baustelle. An Schmidt zu lange festgehalten. Dann Interims Trainer Kotkut war OK. Aber die Zeit ab März bis Juni nicht genutzt. Spieler von Format und Qualität wollen früh wissen wohin die Reise geht. Kampl an RB abgegeben kommt dazu. Für wenig Euro oben drauf auch noch. Dazu die sehr späten Verpflichtungen. Dazu ist eine immer noch in der Schwebe mit Nebeneffekten.


    Was uns hauptsächlich fehlt ist frisches Blut in der Club Führung. Calli wollte damals nochmal Angreifen. Völler will heute jeden Tag am liebsten Anspruch senken. Der führt lieber Millionen ab statt zu klotzen. Das ist der eigentliche Knackpunkt.


    Das ist wie Lemke. Nur schlimmer. Du musst maximalen Erfolg wollen und alles dafür tun. Jeder Euro der geht in Spieler. Alles und jeden Tag einfordern. Auch mal Spieler öffentlich angehen. In der NFL, NBA wäre Völler schon lange gefeuert worden. Nun ist die Bundesliga nicht die NFL. Und unser Club lobt eher jemanden weg statt zu feuern. Aber Ansprüche ohne Not,ohne Grund runter zu setzen ist nicht eines Spitzen Club im Spitzen Sport würdig. Wir haben noch nie so viel Geld gehabt wie in diesem Sommer. Wir müssen weder sparen noch Kosten begrenzen. Aber er wertet ab.


    Hier muss jemand ran der HH den Rücken stärkt, der den Spielern klar macht was.hier als Ziel steht und das.muss Platz 4 sein und nicht einer von 10 hinter den Top 3! Platz 13 kann nicht der Anspruch sein.


    Völler ist müde, ohne Feuer und ohne Ziele. Er hat fertig.

  • Gebt euch diese Überschrift..
    ..Ihr lest den Scheiß?
    Was für 'absehbarer Absturz'? Nach 3 Spieltagen? 'Absehbar'?...x')
    Der Trottel soll seine Fresse halten, scheiß Kölner


    Gehe mit jedem hier die Wette ein, dass Leverkusen nächste Saison international vertreten sein wird
    Eine anfängliche

    Ergebniskrise

    wird daran nichts ändern, ihr scheiß Kölner..


    Levboy69 ist der größte, scheiß Kölner von euch allen

    Schade, bist du es?!?


    :D :LEV14

  • Nenne mir mal bitte paar Vereine (inkl. Quelle), die das machen. Das wäre an Armseligkeit nicht zu überbieten. Und würde damit Völler anfangen, würde dies das genaue Gegenteil bewirken. So etwas ist Gift für jede mannschaftliche Geschlossenheit.


    In den USA? In der Buli?
    Wenn ich 20 Mio in einen Spieler investieren und dieser nicht mal mit dem Ball gerade auslaufen kann ist es nicht nur Zulässig sondern auch Einzufordern das er da mehr bringt. In der NFL bis du da gleich weg vom Fenster. Das ist zwar was ganz anderes und auch ein anderes Land mit anderen Ansprüchen und Druck aber zu sagen auf der PK das Volland mal liefern muss für das Geld kann und wird nicht Schaden. Und wenn der dann heult ist er hier falsch.


    Genau das ist doch das Gift. Der verdient 100 mal mehr als der Durchschnittliche Bundesbürger aber wir kritisieren nicht öffentlich obwohl der öffentlich spielt und von dieser lebt?


    Nein, hier muss ein Umdenken her. Andere Menschen werden auch öffentlich unter Leistungsdruck gesetzt. Das sollten Spieler abkönnen und auch endlich.mal Abliefern.