• Habe mir gerade das Interview von Rudi auf Sky zum ersten mal komplett angeschaut. Ist meines Erachtens in Ordnung und OK, obwohl emotional. Ich finde Rudis Auftritte auch manchmal ungut, der war im Rahmen, emotional, aber nicht beleidigend und inhaltlich nachvollziehbar (und m.E. zutreffend).


    Der Sportdirektor darf in solchen Situationen auch mal Klartext reden, macht ein Sammer alle paar Wochen auch, wenn er zuletzt bspw. Robben gegen Kritik von Verbeek verteidigt (Verbeeks Kritik traf natürlich zu).


    Schmidt muss sich nach Ablauf seiner Sperre aber erstmal eine ganze Weile an der Seitienlinie zurücknehmen.

  • Bin mal sehr gespannt, wie die Sender demnächst reagieren, wenn der Rudi keine Interviews mehr gibt.
    Ich würde jede Anfrage zum Interview auf jeden Fall freundlich ablehnen, denn außer, dass er mit Emotionen dabei war, kann man ihm eigentlich rein gar nichts vorwerfen.
    Da wären für die Aktion mit der Kastrop damals schon eher ein paar Taler nötig gewesen.
    Also Rudi, zukünftig einfach nicht mehr den Fragen der Presse stellen und alles wird gut :bayerapplaus

  • Er hat den Schiedsrichtern vorgeworfen, ein Handspiel absichtlich nicht gepfiffen zu haben. Das hat nichts mit Emotionen zu tun, das ist ein schwerwiegender Vorwurf, der natürlich nicht ohne Folgen bleiben kann. Dass es dumm war, weiß er selbst, deswegen hat er die Strafe akzeptiert. Hätte er sich nichts zu Schulden kommen lassen, hätte er Einspruch eingelegt. Gleiches gilt für Schmidt.

  • Wer in jedes freie Mikrofon Betrug brüllt, muss mit Konsequenzen rechnen. Er kennt das ja schon. Deshalb hat er die Strafe auch akzeptiert. Ganz blöd isser ja nicht.


    Google mal "Üble Nachrede".


    Es ist Rudi Völlers Job, Interviews zu geben. Also werdet ihr kaum einen Boykott von ihm erleben.


    Unglaublich BigB,. wie scheinheilig Du bist. Bei Klopp und Sammer findest Du die Emotionen gut, da Du aber Völler nicht leiden kannst, hast Du natürlich eine andere Meinung um ihn zu verurteilen.


    Und üble Nachrede, du sagst Völler ist ja nicht ganz blöd, lach mich weg pack Dir mal an Deine eigene Nase .

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die hoffen halt so ein Glück zu haben, wie damals Waldi Hertmann der einen guten Vertrag von einer Brauerei bekommen hat. Der Sky Reporter und Hartmann sind wegen dieser Sache heute 23Uhr50 bei Lanz zu Gast.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Weizen-Waldi (beim Lanz Talk) engagiert und wortreich pro Rudi ("Zwayers Attitüden gaga, obwohl regelkonform /Rudi halt kein Beiersdorfer oder Hübner und einer der wenigen, die in dem Geschäft noch auf hohle Wortblasen verzichten" etc.). Der Sky-man etwas zurückhaltender (logo), aber im Dauer-Schmunzel-Modus..Publikum klar Völler-positioniert. Unterm Strich: Gute Promo für unseren Sportdirektor, hätte halt nicht so direkt auf Beschiss verweisen sollen (aber so isser nunmal). :LEV18

  • Weizen-Waldi (beim Lanz Talk) engagiert und wortreich pro Rudi ("Zwayers Attitüden gaga, obwohl regelkonform /Rudi halt kein Beiersdorfer oder Hübner und einer der wenigen, die in dem Geschäft noch auf hohle Wortblasen verzichten" etc.). Der Sky-man etwas zurückhaltender (logo), aber im Dauer-Schmunzel-Modus..Publikum klar Völler-positioniert. Unterm Strich: Gute Promo für unseren Sportdirektor, hätte halt nicht so direkt auf Beschiss verweisen sollen (aber so isser nunmal). :LEV18

    Und der seltsame Hundepsychologe erst.
    Der hatte sogar Recht... :LEV5

  • Wenn man Völler jetzt im Interview vor dem Spiel hört, ist das ein ganz anderer Mensch als letzten Sonntag. Die Strafen habe man anstandslos akzeptiert und jetzt ist wieder Ruhe drin.


    Ist ja klar, dass ein Mensch, wie Du der nur im Internet lebt, nicht kapierst, dass es Menschen mit Gefühlen und Emotionen gibt und vor einem Spiel noch ziemlich locker sind. Da kapiert man halt nicht was in einer Person abgeht, der für seinen Verein lebt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg