• eiten das sage

    Nach Schuldencalli? Er war schon während Schuldencalli Sportdirektor. Sympathiepunkte im Land verliert er schon seit Jahren mit solchen Aktionen wie der gestrigen. Ist ihm aber ziemlich egal, denke ich. Seine Qualitäten als Sportdirektor ist eine ganz andere Geschichte. Gewonnen hat er in all den Jahren im Amt nämlich noch nichts. Und das muss man mit so einem Verein erstmal schaffen.

    Es weiß doch jeder wer zu Calmunnds Zeiten das Sagen hatte, wer die Transfers einleitete und entschied. Das war gewiss nicht Völler, trotz des Titels Sportdirektor. Wenn Du Titel meinst hast Du sicher recht, wenn Du seinen Erfolg daran misst. Ich tue das nicht. Bayer ist mein Verein und bleibt mein Verein auch wenn wir nie deutscher Meister werden. Da gibt es viele vereine die das nie werden und trotzdem treue Fans haben. Da teile ich im übrigen Völlers Einschätzung zum Wert der CL Qualifikation.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wow, was für eine miese Nummer.
    Sollten wir nicht allerspätesens seit dem "Fall Enke" wissen, dass man manchmal einfach die Klappe halten sollte?
    ganz unterste Schublade. Und so eine Nummer kommt aus dem Vorstand der Mannschaft, der ich mich zugehörig fühle. Wow...

  • Miese Nummer? Der Rudi hat mal wieder laut gedacht, und seine Meinung zu einem Thema gesagt, welches eigentlich niemanden Interessiert. Ein phlegmatischer Profikicker der keine Lust mehr hat, mit 30 Jahren noch Profifussball zu spielen. Na und? Interessiert keine alte S*u, wenn der Rudi nicht waere. Aber der gescholtene gibt indirekt dem Rudi noch recht, in dem er zugibt keine Lust mehr zu haben an dieser Kommerzk*cke. Wo ist das Problem. Nur weil Voeller nicht dem Mainstream folgt, und einfach seine Klappe haelt? Geschenkt...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Hmtz…Im Kern ist Völlers Aussage ja sogar gar nicht so verkehrt: Es ist nicht zu verstehen, dass jemand der eine riesige Chance hat, die viele andere gerne hätten, diese nicht nutzt. Man kann dies sogar verantwortungslos nennen. Kommt leider aber nicht so rüber.
    Und Marcel Jansen hat eben auch seine Beweggründe, warum er so handelt und sicherlich nicht, weil er einfach keinen Bock hat. Das macht Völlers Aussage leider sehr unglücklich. Wenn Marcel Jansen dann demnächst den Hitzelsberger macht, beißt Rudi sich vielleicht noch mal auf die Zunge, wobei so ganz sicher bin ich mir nicht, ob er dann rafft dass es Mechanismen gibt, die einem diese große Chance so kaputt machen können, das man einfach nicht mehr will, obwohl man vielleicht gerne möchte oder mit Marel Jansens Worten: "[…}, das Fußball-Geschäft habe ich nie geliebt aber akzeptiert[…} Den Fußball den ich so sehr Liebe der wird überall gespielt!"

  • Wow, was für eine miese Nummer.
    Sollten wir nicht allerspätesens seit dem "Fall Enke" wissen, dass man manchmal einfach die Klappe halten sollte?
    ganz unterste Schublade. Und so eine Nummer kommt aus dem Vorstand der Mannschaft, der ich mich zugehörig fühle. Wow...


    Das ist nun wirklich albern! Was hat den der Fall Enke mit dem vorliegenden Streit zu tun? Null Komma Null!


    Was kommt als Nächstes? Seit 1939 sollten wir doch eigentlich alle wissen, dass ... blah, blah?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hmtz…Im Kern ist Völlers Aussage ja sogar gar nicht so verkehrt: Es ist nicht zu verstehen, dass jemand der eine riesige Chance hat, die viele andere gerne hätten, diese nicht nutzt. Man kann dies sogar verantwortungslos nennen. Kommt leider aber nicht so rüber.
    Und Marcel Jansen hat eben auch seine Beweggründe, warum er so handelt und sicherlich nicht, weil er einfach keinen Bock hat. Das macht Völlers Aussage leider sehr unglücklich. Wenn Marcel Jansen dann demnächst den Hitzelsberger macht, beißt Rudi sich vielleicht noch mal auf die Zunge, wobei so ganz sicher bin ich mir nicht, ob er dann rafft dass es Mechanismen gibt, die einem diese große Chance so kaputt machen können, das man einfach nicht mehr will, obwohl man vielleicht gerne möchte oder mit Marel Jansens Worten: "[…}, das Fußball-Geschäft habe ich nie geliebt aber akzeptiert[…} Den Fußball den ich so sehr Liebe der wird überall gespielt!"


    BIn auch felsenfest davon überzeugt, dass wir bald das zweite Outing im deutschen Fußball haben.

  • Wow, was für eine miese Nummer.
    Sollten wir nicht allerspätesens seit dem "Fall Enke" wissen, dass man manchmal einfach die Klappe halten sollte?
    ganz unterste Schublade. Und so eine Nummer kommt aus dem Vorstand der Mannschaft, der ich mich zugehörig fühle. Wow...


    Was bitte hat der Fall Robert Enke mit so einer Meinungsäußerung zu tun?


    Und ansonsten - Marcel Jansen antwortet sachlich und stellt Rudi damit ein wenig ins Abseits. Das war's dann zu diesem Thema.


    Verbal Foul spielen nur die Gesinnungspolizisten, die vereinzelt hier und überall in den Foren und Medien schon wieder laut "Beleidigung, Diskrimininierung, bla bla bla, ..." schreien und dabei selbst vor allem eins tun: Beleidigen und diskriminieren!

  • Dummes Statement von ihm, aber wen intressierts? Es wird von so vielen Verantwortlichen jeglicher Vereine so viel Schwachsinn verkündet, dass man eigtl. alle nicht mehr richtig ernst nehmen kann. Ich hab manchmal das Gefühl die Bundesliga verkommt immer mehr einer Soap Opera, in der Woche für Woche es entweder sinnfreie Wortgefechte gibt (zB zw Watzke und Rummenigge) oder andere dumme allein stehende Statements von sich geben...(Völler hier zB)...irgendwie traurig auch, dass darüber häufig mehr diskutiert wird als über die Spiele oder den Sport an sich. :D


    Am Besten wäre es, dass die Verantwortlichen unter der Woche n Maulkorb verpasst kriegen. Was gscheids kommt da selten raus...^^

  • Irgendwo gibt es Sicherlich morgen Völlers kleinlaute Reaktion...
    War doch alles nicht so gemeint und überhaupt ist Jansen ja ein toller Fußballer blabla und am Ende gibts das Völlersche Augenzwinkern und alles ist gut.
    Ich tippe auf die Bild!

  • Was wir an Völler im Guten hatten werden wir sehen, wenn wir ihn nicht mehr haben

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Verstehe überhaupt nicht warum diese Aussage so groß und breit diskutiert und vor allem kritisiert wird? Weder in der Öffentlichkeit noch hier im Forum.
    Bezug zu Enke???? Kapier ich nicht.
    Ansonsten sollten wir froh sein, einen Völler zu haben. Wie schon ein anderer User hier schrieb: "Was wir an Völler im Guten hatten werden wir sehen, wenn wir ihn nicht mehr haben"

  • Tach zusammen, ich hätte da mal eine Frage;


    Am Donnerstag findet der "Fußball-Gipfel" von der RP statt, mit dabei ist auch Rudi Völler (und Max Eberl, Jörg Schmadtke, der Manager von Fortuna und Duisburg) und ich sitze im Publikum. Nach dem Interview wird es eine Fragerunde geben.
    Jetzt kommen wir zu meiner Frage; welche Frage würdet ihr stellen bzw. was würdet ihr gerne von Herrn Völler und co. wissen? Habe noch keine wirkliche Idee und vielleicht bringen mich eure Fragen ja auf Ideen :LEV6 7


    Also dann mal her mit den Fragen :D

  • Tach zusammen, ich hätte da mal eine Frage;


    Am Donnerstag findet der "Fußball-Gipfel" von der RP statt, mit dabei ist auch Rudi Völler (und Max Eberl, Jörg Schmadtke, der Manager von Fortuna und Duisburg) und ich sitze im Publikum. Nach dem Interview wird es eine Fragerunde geben.
    Jetzt kommen wir zu meiner Frage; welche Frage würdet ihr stellen bzw. was würdet ihr gerne von Herrn Völler und co. wissen? Habe noch keine wirkliche Idee und vielleicht bringen mich eure Fragen ja auf Ideen :LEV6 7


    Also dann mal her mit den Fragen :D

    Wann man mal einen findet, der Kieß ersetzen kann. Alternativ würde ich nach Aranguiz fragen, was er denn von Jansens Rücktritt halte oder ob er sich mal auf einen Kaffee treffen will.

  • Ob irgendjemand von Bayer hier mitliest was im Forum so kundgetan wird

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das Sprichwort, Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde, scheint hier voll hinzuhauen. Weiss gar nicht warum hier immer alle auf den Rudi draufhaun. Wir haben einen der faehigsten Manager, der Liga! Das ist einfach Fakt! Die Pappnasen die ihn Bundesweit verteufeln, weil er mal wieder einen raushaut, wuerden ihn total abfeiern, wenn er nicht bei Bayer schaffen wuerde. Lasst ihn so wie er ist, weil das macht ihn einzigartig...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Das Sprichwort, Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde, scheint hier voll hinzuhauen. Weiss gar nicht warum hier immer alle auf den Rudi draufhaun. Wir haben einen der faehigsten Manager, der Liga! Das ist einfach Fakt! Die Pappnasen die ihn Bundesweit verteufeln, weil er mal wieder einen raushaut, wuerden ihn total abfeiern, wenn er nicht bei Bayer schaffen wuerde. Lasst ihn so wie er ist, weil das macht ihn einzigartig...


    Unterschreibe ich sofort! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!