• Wenn Du inhaltlich nichts beitragen kannst, halt doch einfach mal die Finger still.


    Ich habe mir Deinen Beitrag inhaltlich auf der Zunge zergehen lassen ... :LEV8


    Sei mal nicht so ein Sensibelchen - Du hast es ja sehr professionell auf den Punkt gebracht! :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat uns der "Sportdirektor" Rudi Völler nicht zwei Neuzugänge versprochen?. Renato fehlt wohl länger, Barnettas Zustand ist auch noch nicht so ganz klar. Sam fällt aus. Macht irgendwie eher eine 0 bis -1 statt +2.


    Bin mal gespannt ob er doch noch merkt, dass man 11 Spieler braucht. Aber so hat er ja wenigstens einen Grund zu sagen, dass man eine Junge Mannschaft hat die noch lernen muss, wenn man die körperlich unzureichenden Yesils(nichts gegen Yesil) aufs Feld scheucht. Den Satz kann er ja besonders gut.

  • Zitat

    Dutt hofft: „Vielleicht tut sich bis Ende Januar ja doch noch was.“
    Sportchef Rudi Völler setzt dagegen auf Karim Bellarabi: „Er hat bis jetzt noch nicht richtig stattgefunden.“


    Ich hoffe, Rudi weiß, dass man auch 6 fitte Spieler auf der Ersatzbank benötigt.

  • wir sind auf dem besten wege dahin.....



    Stimmt !


    Und wie es der Zufall so will , findet das letzte Spiel in Nürnberg statt. Da war doch mal was..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was hier gerade abläuft und damit meine ich nicht nur Völler oder nur Dutt sondern einfach das Gesamtpaket erinnert einen schon stark an einen Verein, der hier ganz in der Nähe ist.. Ich bin froh, dass wir schon 26 Punkte haben sonst könnte das noch ganz bitter werden. Aber wer weiss vielleicht wird man ja positiv überrascht..

  • Das ist eine einmalige Chance zur Erneuerung.
    Lasst die Jungen ran!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hab endgültig die Schnauze voll von Völler. Unfassbar, was der wieder von sich gibt.


    Zitat

    „Hinter Bayern und Dortmund sind unsere Möglichkeiten zwischen Platz drei und acht. Wir müssen nicht unbedingt in die Champions League. Wir wollen gern, aber wir sind ein Verein, der in fünf Jahren zwei-, dreimal in die Champions League kommen kann“


    Jetzt ist sogar Platz 8 (!!!!!) im denkbaren Bereich??? Will Völler uns alle für dumm verkaufen? Einfach nur traurig. Und den haben bis 2017 an der Backe... :LEV15

  • Ich weiss nicht wie da genau die Regelungen gerade sind aber wir können ja hoffen, dass Bayern die CL gewinnt, jemand auf nem Euroleagueplatz den Pokal und noch n Deutscher Verein die Euroleague.. Evtl reicht ja dann Platz 9? Gut wenn wir nachher 10. werden weil Hertha oder Lautern einfach den kleinen Tick besser war muss es ja auch nicht unbedingt ne schlechte Saison gewesen sein..

  • Das muss man sich mal vorstellen, da hält man extra demonstrativ an Dutt fest, um den Spielern kein Alibi zugeben, und dann kommt Völler mit so einer Aussage. ROFL :LEV14



    Also reichen noch ca 20 Punkte,und man hat das Saisonziel doch noch erreicht ( 7-8), puh, dann bin ich ja entspannt, dachte schon das wird eine grausige Rückrunde.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Völler hat damit gesagt, dass egal wie die Saison ausgeht, an Dutt festgehalten wird.
    Wenn Spieler darauf hoffen, dass sie einen neuen Trainer bekommen könnten, dann sollen sie das schnell vergessen.


    Das war ganz klar an die Spieler gerichtet.


    Hier kann jetzt jeder der will, weiter das Rumpelstilzchen machen

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das hat doch System. Platz 8 als zumutbar ausgeben, um nachher wenigstens wieder ein Steigerungspotential zu besitzen. Weil nach einem 2.Platz, sind wir doch alle ehrlich, kann es fuer unseren Bayer keine hoeheren Ziele mehr geben. :D

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!