• Zitat

    Original von Zukünftiger Star

    Fritz ist da shcon um einiges besser.

    Würde ihn jederzeit gegen Castro eintauschen.

    NEVER! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Wie der Junge sich als RV entwickelt hat ist sagenhaft. Super Timing, zweikampfstark und die Flanken (sein anfängliches Manko) werden immer besser. Dazu seine bekannte Übersicht, Technik und Passsicherheit.
    An ihm führt "nationalmannschaftstechnisch" in naher Zukunft kein Weg vorbei. Da ändert auch ein Fritz in Topform (wenn er denn mal fit ist, oder sein Potenzial abruft) nichts dran.

  • In dieser Form sollte auch Löw ihn als re.Verteidiger spielen lassen.Gibt keinen besseren in Deutschland.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wieder schön den Ankurbler von rechts hinten gegeben

    er deutet jetzt noch mehr an, dass er das Zeug hat, über kurz oder lang Bernd Schneider bei uns zu ersetzen - seine Ballbehandlung, Übersicht und Spielintelligenz, da stelle ich Gemeinsamkeiten fest :bayerapplaus

  • Was war das bitte in der ersten Halbzeit wo er beim Einwurf einfach nicht hingeht?
    Ansonsten war er ok nicht super toll gespielt aber noch halbwegs sicher auch in Halbzeit 2

  • Hat sich in den letzten Wochen und Monaten zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Klasse der Junge, hoffe er bleibt bis zum Karriereende. Nur könnte er öfters mal lächeln :LEV18

  • Zitat

    Original von Peltenburg
    Hat sich in den letzten Wochen und Monaten zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Klasse der Junge, hoffe er bleibt bis zum Karriereende. Nur könnte er öfters mal lächeln :LEV18

    also wenn ich ständig so hässliche leute sehen müsste wie V d V oder Olic würd ich auch nich lächeln :D nein spass beiseite...macht einfach spass, dem jungen zuzuschauen...ganz großes talent...gehört auf jeden fall mit zur em...is wesentlich besser als fritz

    mfg Colt


    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

  • Kann ich so unterschreiben. Der blüht in den letzten Wochen richtig auf.

    Es scheint fast so, als hätte er sich jetzt endgültig mit der Position rechts hinten angefreundet und deshalb ganz neue Spielfreude gefunden.

  • jep, aufblühen ist richtig. Von Woche zu Woche eine starke Leistung. Wird ein heißes Duell gegen Ribery! Wenn den einer in den Griff bekommt, dann Gonzo.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

  • Super Spiel von ihm,hazt auch in der ersten Halbzeit gut versucht Schneider zu unterstützen,zweite Halbzeit dann ganz stark mit Kiess und Vidal.Nur schade,dass sein wirkliches können immer noch verschenkt wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    richtig... er spielt seit ein paar wochen konstant stark und gut! mach weiter so gonzo! :bayerapplaus

    Jap, immer wieder stark! Auch der Kicker honoriert das, Gonzo gehört schon zu den Top5 nach Noten...und Rudi hat vor dem Spiel gesagt "Gonzo ist das wahre Juwel unsrer Mannschaft"...sowas gibt Auftrieb!

    Klasse Gonzo! :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von turtle 04 (16. März 2008 um 20:24)

  • Zitat

    Original von thepache
    und das heute vor den Augen von Löw :LEV6

    Löw war heute da?? Nicht schlecht! Dann hat er heute ja wieder eine schöne Leistung von ihm gesesehen! Weiter so :bayerapplaus

    Immer optimistisch bleiben!