Gonzalo Castro

  • Dennoch war er die meiste Zeit eher schwach. Die nackten Zahlen täuschen da, wie sie auch bei Herrn Schürrle oft getäuscht haben.


    Das Tor war erste Sahne!


    größte Laufdistanz, meiste Ballkontakte, dazu von allen MF Spielern die wenigsten Fehlpässe, ja das sieht nach einem richtig schlechten Spiel aus.

  • Dennoch war er die meiste Zeit eher schwach. Die nackten Zahlen täuschen da, wie sie auch bei Herrn Schürrle oft getäuscht haben.


    Das Tor war erste Sahne!


    Was mich an ihm so stört ist, dass bei ihm die Frage ob er gut oder schlecht spielt einzig von seiner Motivation und Laufbereitschaft abhängt. Wenn er läuft, ackert und kämpft spielt er immer gut. Da Erfolgsrezept scheint so einfach zu sein. Warum kann er es nicht konstant abrufen.

  • Die nackten Zahlen täuschen, eigentlich hat unser Mistverein gar nicht gewonnen.
    Wie, Castro an zwei Toren beteiligt? Das täuscht!
    Wie, punktgleich mit dem Zweitplatzierten? Das täuscht!
    Wie, sinnstiftend seit 1904? Das täuscht!
    Wie, 34000 kluge, durchdachte Beiträge? Das täuscht...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die nackten Zahlen täuschen, eigentlich hat unser Mistverein gar nicht gewonnen.
    Wie, Castro an zwei Toren beteiligt? Das täuscht!
    Wie, punktgleich mit dem Zweitplatzierten? Das täuscht!
    Wie, sinnstiftend seit 1904? Das täuscht!
    Wie, 34000 kluge, durchdachte Beiträge? Das täuscht...


    Die meisten Beiträge sicher in "Now drinking".

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er wirkt auf mich oft so, als ob er resigniert, wenn ihm was mißlingt. Gestern hat er mich kämpferisch überzeugt. Einige gute Ideen nach vorn. Deutlicher Aufwärtstrend. Doch dann sind da immer wieder die Spiele, die völlig an ihm vorbeilaufen und bei denen er dann - und noch dazu sehr früh - den Kopf hängen lässt (so wie letzten Dienstag). Dadurch verstärkt sich der schwache Eindruck von seiner Leistung in solchen Spielen noch.


    Ich bin gespannt, wen Sami aufstellt, wenn ihm wieder alle Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen.

  • Er wirkt auf mich oft so, als ob er resigniert, wenn ihm was mißlingt. Gestern hat er mich kämpferisch überzeugt. Einige gute Ideen nach vorn. Deutlicher Aufwärtstrend. Doch dann sind da immer wieder die Spiele, die völlig an ihm vorbeilaufen und bei denen er dann - und noch dazu sehr früh - den Kopf hängen lässt (so wie letzten Dienstag). Dadurch verstärkt sich der schwache Eindruck von seiner Leistung in solchen Spielen noch.


    Ich bin gespannt, wen Sami aufstellt, wenn ihm wieder alle Mittelfeldspieler zur Verfügung stehen.


    Immer diese pseudo- objektive Kritik von dir, mit dem klaren Unterton, dass doch alles und jeder sch.eiße ist :LEV14 . Selbst im Son Thread noch einige kleine Makel hervorheben....das du dir selbst langsam nicht albern vorkommst :LEV9

  • Ich finde auch da wird auf sehr hohem Niveau gejammert. Da fallen mir einige Vereine ein, die jemanden wie Castro gerne in ihrer Mannschaft hätten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Immer diese pseudo- objektive Kritik von dir, mit dem klaren Unterton, dass doch alles und jeder sch.eiße ist :LEV14 . Selbst im Son Thread noch einige kleine Makel hervorheben....das du dir selbst langsam nicht albern vorkommst :LEV9

    Immer diese pseudo- objektive Kritik von dir, mit dem klaren Unterton, dass doch alles und jeder sch.eiße ist :LEV14 . Selbst im Son Thread noch einige kleine Makel hervorheben....das du dir selbst langsam nicht albern vorkommst :LEV9


    Alles Sch.eiße? Wenn Du meinst ... Ich habe Rolfes gelobt, Can, Boenisch, bei Son nur ein kleines Haar in der Suppe gesehen und fand auch Gonzo gut.


    Ich werde künftig öfter auf Deine fundierten Kommentare achten! Ich wette, die sind der absolute Kracher und wir alle können sehr viel von Dir lernen!

  • Was mich an ihm so stört ist, dass bei ihm die Frage ob er gut oder schlecht spielt einzig von seiner Motivation und Laufbereitschaft abhängt. Wenn er läuft, ackert und kämpft spielt er immer gut. Da Erfolgsrezept scheint so einfach zu sein. Warum kann er es nicht konstant abrufen.

    Ach bitte, nicht schon wieder die Schote. Castro hat einfach eine Gestik, die viele mit "lässt sich hängen" übersetzen, ähnlich wie Can eine Gestik hat, die viele mit "Arroganz" in Verbindung bringen. Aber die Art wie man läuft und den Körper bewegt ist kaum Ausdruck von hineininterpretierten mit der Gestik assoziierten Persönlichkeitseigenschaften, sondern meistens einfach die als Kind angewohnte Art zu laufen und sich zu bewegen xD. Versuch mal die Art dich zu bewegen dauerhaft zu ändern?
    Hat jetzt nichts damit zu tun, dass Castro immer alles toll macht, aber ich behaupte das so eine extreme Meinung, wie Du sie hier postulierst, einfach nur auf die Art sich zu bewegen zurückzuführen ist. Oder glaubst du ernsthaft, dass Castro größtenteil keine Lust hat Fußball zu spielen?



    Ich finde auch da wird auf sehr hohem Niveau gejammert. Da fallen mir einige Vereine ein, die jemanden wie Castro gerne in ihrer Mannschaft hätten.

    definitiv! wir können uns glücklich schätzen ihn zu haben. heute wieder ein schritt nach vorne gegenüber donezk. hoffe er kommt wieder in die form vom letzten jahr wenn er regelmäßiger spielt...

  • Zitat

    Ausdruck von hineininterpretierten mit der Gestik assoziierten Persönlichkeitseigenschaften


    Ironie-Modus an


    Jau, immer nur raus mit dem verbildeten Erstsemester-Wissen.
    :wacko:


    Und immer dran denken:
    Ein stabiles Fundament ist immer noch die beste Grundlage für eine solide Basis...

  • Wenn zwei sich streiten kann ja einer den Erklärbär machen.
    Die Körpersprache von Castro war nicht viel anders als er in der letzten Saison seinen guten Lauf hatte. Wer gesehen hat wie er nach seinem Tor gefeiert hat, kann nicht umhin festzustellen : der Typ hat gebrannt, hat sich reingehängt und sich belohnt. Er weiß selber wohl ganz gut, das er insgesamt besser spielen kann. Aber es ist ein Mannschaftssport . Am Ende zählt das 5:3. Nicht Son hat gewonnen, nicht Castro, nicht Leno sondern Bayer 04 . Und unsere Geschäftsführung wäre dämlich jemanden wie Castro nicht zu behalten.
    Im übrigen hat Fr. Merkel auch eine Körpersprache das man denken könnte das sie nichts gebacken bekommt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • sorry, aber das war kein hinweis, sondern ne reine provokation. und die kam auch noch aus dem nichts. ich finde da hab ich recht zu fragen was das eigentlich soll.
    zumal meine aussage ja durchaus sinn macht und kein sinnloser spruch ist wie sein fundament-pseudojoke. deswegen bekam ich auch das gefüh, dass er gar nicht verstanden hat was ich sagen wollte. dann kann man auch fragen oder auf ne nette art einen "hinweis" geben, dass das zu verklausuliert formuliert war.
    gibt halt immer wieder leute die meinen sich online wie sche*ße benehmen zu müssen. erzeugt doch letztlich nur unnötigen ärger.



    Zitat

    Die Körpersprache von Castro war nicht viel anders als er in der letzten Saison seinen guten Lauf hatte.

    danke. und zugegeben...besser formuliert :LEV14

  • Ich arbeite in der Psychiatrie. Da lernt man das. Da kann man auch Forum schreiben.:)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung