Gonzalo Castro

  • ich bin halt eher der nüchterne Typ, der ohne rosarote Vereinsbrille durch die Welt läuft. Dass ich kein Ultra bin, kann man mir doch jetzt nicht vorhalten. oder???


    Du bist eben so ein Typ und Castro ein anderer. Ganz egal wo, die Mischung muss passen, damit es erfolgreich ist. Mit 10 Kießlings kommen wir auch nicht weiter, aber gut, dass wir einen haben.


    Nur Fußball ist eben kein perfektes Spiel. Den Abspielfehler gibt es und die versemmelte Chance und die Situation, dass man keine Kraft mehr zum kämpfen hat usw.


    Das muss man alles berücksichtigen, bevor man sagt gut - schlecht.
    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Du bist eben so ein Typ und Castro ein anderer. Ganz egal wo, die Mischung muss passen, damit es erfolgreich ist. Mit 10 Kießlings kommen wir auch nicht weiter, aber gut, dass wir einen haben.


    Nur Fußball ist eben kein perfektes Spiel. Den Abspielfehler gibt es und die versemmelte Chance und die Situation, dass man keine Kraft mehr zum kämpfen hat usw.


    Das muss man alles berücksichtigen, bevor man sagt gut - schlecht.
    :LEV6


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Für ein Lächeln oder einen freundlichen Blick (speziell gegenüber Kindern) auf so einer Saison- Eröffnungsfeier muss sich niemand verbiegen. Das gehört zum Geschäft halt dazu. Kommt es aus dem Herzen (z.B. bei Kies) um so besser. Ich erinnere mich gerne an Sportler, die neben guten Manieren auch entsprechende Kommunikationsformen pflegen. War am Sonntag nicht aufm Kurtekotten, deshalb nur allgemein.


    Castro wird noch genug Gelegenheit haben, sein unzweifelhaft großes Können einzubringen.

  • Worüber reden wir hier eigentlich? Nüchern betrachtet hat Castro in seinen 10 Jahren, wie lange überzeugt? Eine komplette Hinrunde? Eine Saison? Kann etwa hinkommen! Das er so lange überhaupt hier ist, liegt an der Tatsache, dass ihn kein Verein wirklich will! Spanien? Wo? Saragossa? Könnte passen, aber da will niemand hin - nicht mal er!
    Er bekommt gutes Geld und soll jedes Spiel sein A*sch aufreißen! Tut er es, bin ich zufrieden! Tut er es nicht, kommt diese berechtigte Kritik!


    Die Sache mit den Fans ist ein Witz und seine Ansicht komplett paradox! Einerseits will er "beliebter" sein, andererseits verhält er sich u.a. bei der Saisoneröffnung wie der letzte ******!
    Ihm macht es "Spaß" sich mit civersen Fancklubs zu treffen und sich gelegenlich auszutauschen! Trifft man ihn dann in Köln, dreht er sich um und kann noch nicht mal die Tageszeit sagen, obwohl man sich "kennt"! Er ist nicht der Einzige, der sowas aufn Kasten hat (Schönen Gruß an Lars Bender), aber wer mehr in der "Materie" drin steckt, wird meinen Unmut verstehen können!

  • Diesen Kritikpunkt kann ich nachvollziehen, denn das gehört zu seinem Job:

    Die Sache mit den Fans ist ein Witz und seine Ansicht komplett paradox! Einerseits will er "beliebter" sein, andererseits verhält er sich u.a. bei der Saisoneröffnung wie der letzte ******!

    Aber hier

    Ihm macht es "Spaß" sich mit civersen Fancklubs zu treffen und sich gelegenlich auszutauschen! Trifft man ihn dann in Köln, dreht er sich um und kann noch nicht mal die Tageszeit sagen, obwohl man sich "kennt"! Er ist nicht der Einzige, der sowas aufn Kasten hat (Schönen Gruß an Lars Bender), aber wer mehr in der "Materie" drin steckt, wird meinen Unmut verstehen können!

    geht es um seine Privatsphäre. Kann man es ihm verübeln, wenn er genau dann mal nicht angequatscht werden möchte?

  • Ansteff: Es geht nicht darum mit ihm eine ellenlange Diskussion zu führen! Ich weiß nicht ,wie alt du bist, aber wenn du jemanden kennst, kann man zumindest "Hallo" sagen und weitergehen? Oder ist das so schwer? Gerade im Hinblick, dass man sich aufgrund diversen Meetings "kennt"! Da ist es mir Wurst, ob er Fußballprofi, die Putzfrau oder der Papst ist!

  • Psykoman@ Um was geht es hier eigentlich? Wie verhalte ich mich als Fussballspieler wenn ich in der Oeffentlichkeit angesprochen werde? Wie gehe ich mit Stalkern um, oder wie komme ich ausserhalb des Platzes am besten bei den Fans rueber?
    Vielleicht gibt oder gab es nie die grossen Nachfragen bei Castro, aber ihn jetzt hier in Frage zustellen, geht zu weit. Da sollten sich mal lieber ein paar Fans an die eigene Nase fassen. 10 Jahre Bayer Leverkusen, fuer nix?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ansteff: Es geht nicht darum mit ihm eine ellenlange Diskussion zu führen! Ich weiß nicht ,wie alt du bist, aber wenn du jemanden kennst, kann man zumindest "Hallo" sagen und weitergehen? Oder ist das so schwer? Gerade im Hinblick, dass man sich aufgrund diversen Meetings "kennt"! Da ist es mir Wurst, ob er Fußballprofi, die Putzfrau oder der Papst ist!


    Du denkst vielleicht, du kennst ihn. Fuer ihn bist du aber nur einer von vielen, die er (wie oft?) getroffen hat? Kann er sich dann überhaupt an dich erinnern?
    Den Jungs laufen täglich mehrere Dutzend bis Hundert Leute über den Weg, die irgendwas von ihnen wollen. Dass sie in ihrer Freizeit dann keinen Bock mehr darauf haben, ist doch normal.
    Eine mir persönlich Bekannte aus dem Showbiz sagt, dass sie sich angewöhnt hat, durch die Leute hindurchzublicken, wenn sie mal privat unterwegs ist. Ansonsten würde sie auf die Dauer bekloppt.

  • Tja...also ganz ernsthaft: Seit wann schauste dir die Spiele vom Bayer an? Castro ist noch jung und kann noch viel erreichen, aber erzähl mir bitte nicht, dass er in seinen 10 Jahre hier viel bewirkt hat! Sei es auf und neben dem Platz! Wann hat er mal konstant gut gespielt? In der letzten Hinrunde, mehr aber auch nicht! Selbst in der Rückrunde ist er "eingebrochen"! Ich verlange keine Wunderdinge, aber das was er bei FB geschrieben hat, ist eine Farce! Einer hat es schon geschrieben: seht die Sache mal nicht mit der rosaroten Brille, sondern mal etwas kritischer!


  • Du denkst vielleicht, du kennst ihn. Fuer ihn bist du aber nur einer von vielen, die er (wie oft?) getroffen hat? Kann er sich dann überhaupt an dich erinnern?
    Den Jungs laufen täglich mehrere Dutzend bis Hundert Leute über den Weg, die irgendwas von ihnen wollen. Dass sie in ihrer Freizeit dann keinen Bock mehr darauf haben, ist doch normal.
    Eine mir persönlich Bekannte aus dem Showbiz sagt, dass sie sich angewöhnt hat, durch die Leute hindurchzublicken, wenn sie mal privat unterwegs ist. Ansonsten würde sie auf die Dauer bekloppt.


    Ok, Ansteff....das Thema ist durch! Manchmal muss man frühzeitig erkennen, mit wem es zu diskutieren lohnt und mit wem nicht! Da du nicht in geringsterweise die Hintergründe kennst, sollten wir es lieber lassen!

  • Ansteff: Es geht nicht darum mit ihm eine ellenlange Diskussion zu führen! Ich weiß nicht ,wie alt du bist, aber wenn du jemanden kennst, kann man zumindest "Hallo" sagen und weitergehen? Oder ist das so schwer? Gerade im Hinblick, dass man sich aufgrund diversen Meetings "kennt"! Da ist es mir Wurst, ob er Fußballprofi, die Putzfrau oder der Papst ist!


    Ein Arzt in einem Dorf, war es leid hier noch einkaufen zu gehen, weil er nicht sicher war ob er wirklich schon jeden begrüßt hatte - er soll angeblich unfreundlich gewesen sein. Er hat scheinbar NICHT JEDEN wie ein Hund an der Türe angestrahlt.


    Hallo sagen. Ist das denn so schlimm?


    Du gehst durch die Stadt, jeder kennt dich und glaubt tatsächlich dass du ihn auch kennst. Du kennst fast niemanden aber einige, viele, aber auch nicht jeden. Du stutzt? Du bist unfreundlich!


    Wo ist das Problem. Gib jedem auf dem Bürgersteig, beim Bäcker, in der Apotheke die Hand. Und wenn einer fragt "Was bist du denn für einer"? - ok dann hat er keine Ahnung vom Fußball ...


    Ist alles einfach! Für die "Betroffenen".

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tja...also ganz ernsthaft: Seit wann schauste dir die Spiele vom Bayer an? Castro ist noch jung und kann noch viel erreichen, aber erzähl mir bitte nicht, dass er in seinen 10 Jahre hier viel bewirkt hat! Sei es auf und neben dem Platz! Wann hat er mal konstant gut gespielt? In der letzten Hinrunde, mehr aber auch nicht! Selbst in der Rückrunde ist er "eingebrochen"! Ich verlange keine Wunderdinge, aber das was er bei FB geschrieben hat, ist eine Farce! Einer hat es schon geschrieben: seht die Sache mal nicht mit der rosaroten Brille, sondern mal etwas kritischer!


    :LEV6

  • :LEV6


    Da sind wieder zwei Granaten zusammen.


    10 Jahre Stammspieler, weil ihn kein anderer genommen hat :LEV14 :LEV11 :LEV15


    Und Komo klatscht :wacko: :wacko: :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist: Es geht darum, dass man sich "kennt" ihn grüßt und er sich umdreht und nichts sagt! Aber beim Treffen versteht man sich soooo gut und es macht ihm sooo viel Spaß! Nevermind! Aber mal was anderes: Willste eigentlich mit deinen Aussagen bzw. Beispielen witzig sein?


    Und ja, er ist seit 10 Jahre Stammspieler, weil z.B. ein Kasten Bier auf der rechten Abwehrseite doch ein bisschen schlechter war! :LEV18 Aber wenn er doch der "Ach-so-tolle-Stammspieler" ist, wieso ist er dann noch hier? Wo sind die tollen Angebote aus dem In- und Ausland? Nenn mir bitte einen Verein, der wirklich mal ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Castro hatte? EINEN!!!! Wirst nicht - also geh deine Frau mit deiner Witzigkeit belustigen!

  • 10 Jahre Stammspieler weil Ihn kein anderer Verein wirklich wollte. Das kannst du dir so hinrücken wie du willst.


    Was ich Castro ankreide = 9 Jahre als RV & 1 Jahr MF - LA/RA


    Er hatte sicherlich genug Chancen das mal vor Rudi oder den ganzen Trainern die er hatte zum Ausdruck zu bringen, dass er einfach kein RV mehr spielen will.


    Er hat das Spiel die ganze Zeit mitgemacht mit mehr oder weniger guten Leistungen.


    Ich hätte mir an seiner Stelle längst ein anderen Verein gesucht wen ich merke das man kein Gehör findet. 9 Jahre auf einer Stelle die man eigentlich nicht will bzw möchte. Der Junge hat starke Nerven bzw. ist eiskalt.