Gonzalo Castro

  • Solche Leute brauchen wir definitiv in unserem Verein nicht!!! Erstens liefert er seid Monaten beschissene Leistungen ab und dann verkriecht er sich mit der anderen Graupe in der Kabine. Allein den Herren Ballack und Adler gegenüber schon eine Unverschämtheit, wir Fans sind für den ja eh nix. Pfui ab nach Köl* mit dir

  • sein Benehmen heute, übrigens genauso wie das von Reinartz war unterste Schublade.
    Dazu sollte ihm unser Kapitän denn mal ein paar Takte sagen.
    So wird er niemals ein Standing bei den Fans haben.

    Was glaubst du denn wieso sie ihn immer wieder zum Kapitän wählen?
    Unsere Ladys wollen einen netten Kapitän von dem es auch ja keinen Anschiss gibt, den netten Onkel Simon.
    Dann kann man locker seine Leistung selber forcieren und wenn man den neuen Trainer nicht mag geht Onkel Simon bei Rudi eine Runde Mimimi im Namen des Teams machen und schon ist der böse böse Trainer weg vom Fenster.
    Deswegen ist Rolfes Kapitän, und das ist das Problem was ich mit ihm habe.


    Der wird gewählt weil er so lieb und nett und gutmütig ist dass jeder Spieler machen kann was er will, besonders in Sachen Benehmen wo wir wieder auf Gonzo zu sprechen kommen.
    Ein echter Kapitän hät sich den längst zur Brust genommen, aber Onkel Simon ist dazu nicht da, der muss bei der GF sein Kumpels in Schutz nehmen statt in die Pflicht und ganz nebenbei im Namen des Teams mitteilen dass man sich den und den Trainer wünscht weil der jetzige nicht lieb genug ist (Aktuell ja nicht der Fall. Sami und das Team kennen sich ja. Aber beim nächsten Trainer...wer weisss?)


    Das ist wie früher in der Schule, die netten Lehrer drücken bei der Notenverteilung ein Auge zu damit du durch kommst.
    Doch weiter bringt es dich trotzdem nicht wenn du dann in der Oberstufe die gnadenlosen Lehrer bekommst und mit dem Druck nicht klar kommst und daraufhin dein Abi oder deine Lehre in den Sand setzt weil man es dir (oder du dir selbst) immer zu einfach gemacht wurde.


    Deshalb werden Spieler wie Castro, Barnetta, Reinartz usw. sich nie weiter entwickeln.

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Er nervt einfach nur noch.. Es muss sich kein Spieler von den Fans anpöbeln lassen und dass nach manchen Aktionen in dieser Saison da Frust aufkommt versteh ich sogar.. Ihm ist aber anscheinend einfach alles s.cheiss egal..
    Dazu noch seine schwankenden Leistungen seit Ewigkeiten.. Das wird einfach nix mehr.

  • Und spätestens nach dieser Aktion soll man ihm noch glauben, dass er alles für den Erfolg und den Verein gibt? Ich jedenfalls nicht, kann sich meinetwegen verziehen. Weine ihm keine Träne hinterher.

  • Ich kann einfach nur wieder, den sehr guten Beitrag von MarcoSVB zitieren :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Vergesst einfach nicht, Castro ist inzwischen 25 und hat 200 Bundesligaspiele.


    Ich denke Zeit hatte er genug. Viele regen sich hier über eine angebliche Komfortzone auf. Wer, wenn nicht Castro verkörpert so eine? Stammplatz ohne Leistung. Im Verein gesetzt, obwohl er mehrfach sagte, dass er auch gerne mal in Spanien spielen würde. Auf mich wirkt er, als hätte er 0 Vereinsidentifikation und wartet nur auf einen entsprechenden Verein.
    Das ist ein Spieler, der immer wieder durch extrem arrogante und selbstgefällige Aktionen Ballverluste und immer öfter auch Gegentore einleitet. Wie kann man das noch verteidigen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sein lachhafter Auftritt gegen Freiburg vor den Augen des Bundestrainers hat exemplarisch gezeigt, was für ein charakterloser Hallodri er ist.


    Gestern hat er wieder einmal bewiesen, dass man mit Spielern wie ihm nie eine harmonische und vor allem erfolgshungrige Mannschaft hinbekommt.


    Weg mit ihm!

  • sein Benehmen heute, übrigens genauso wie das von Reinartz war unterste Schublade.
    Dazu sollte ihm unser Kapitän denn mal ein paar Takte sagen.
    So wird er niemals ein Standing bei den Fans haben.



    Wenn sie hier in ihren gesamten Threads lesen, was die Fans von ihnen halten, brauchen sie von den Fans auch nicht mehr zu halten.
    Alles ist ein Geben und Nehmen. Und sie haben genug eingesteckt.


    Das sich Fans darüber aufregen, dass jemand den man sowieso nicht abkann, nicht zum Winken kommt ... versteh ich nicht.
    Die Verabschiedung von Ballack und Adler machen sie sowieso intern.


    Also Heulen einstellen ... :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn sie hier in ihren gesamten Threads lesen, was die Fans von ihnen halten, brauchen sie von den Fans auch nicht mehr zu halten.
    Alles ist ein Geben und Nehmen. Und sie haben genug eingesteckt.


    Das sich Fans darüber aufregen, dass jemand den man sowieso nicht abkann, nicht zum Winken kommt ... versteh ich nicht.
    Die Verabschiedung von Ballack und Adler machen sie sowieso intern.


    Also Heulen einstellen ... :LEV15


    ja, aber ganz ehrlich, Der Profi ansich sollte schon darum bemüht sein ein gutes Verhältnis zur Fanbase zu haben; wenn dem nicht so ist, sollten solche sich auch nen anderen Verein suchen. Da besteht natürlich ein Unterschied zwischen Fan und Spieler; wobei das natürlich nicht als Angriff auf die Fans zu werten ist

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Leute, die zeigefingerschwenkend was von Benehmen erzählen und schon mit dem nächsten Atemzug Gift und Galle spucken, sind... kurios. Übrigens: hätten Castro und - wie ja hier auch im immer wütenden nachhinein gefordert - Rolfes zum Abschied Ballack und Adler freundlich Beifall geklatscht, hätte es geheißen, Unverschämtheit, die wollen sich wohl im Glanz sonnen, den sie nicht verdienen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • ja, aber ganz ehrlich, Der Profi ansich sollte schon darum bemüht sein ein gutes Verhältnis zur Fanbase zu haben; wenn dem nicht so ist, sollten solche sich auch nen anderen Verein suchen. Da besteht natürlich ein Unterschied zwischen Fan und Spieler; wobei das natürlich nicht als Angriff auf die Fans zu werten ist


    Die Frage wäre auch, welcher Spieler geht denn (noch) ehrlich!!! in die Kurve, weil er begeistert ist von dem, was die Fans so von ihm halten.
    Bis auf 2 oder 3 sind doch alle durch ... hier bei den "Fans" -... hier im Forum, dem Auschnitt aus dem echten Leben.


    Die meisten winken vermutlich nur noch, weil sie Profis sind (und als Profi muss man ja "bekantermaßen" alles aushalten - hat sicher schon irgendwer geschrieben). Manche Spieler kriegen das schon nicht mehr hin, weil sie noch in den Spiegel sehen wollen.


    Fans machen das lauteste Gebrüll des Jahres und verlangen anschließend Absolution für hundertausend Beleidigungen und Schläge unter die Gürtellinie.


    Profis müssen wirklich alles abkönnen ... sonst gibt es zur Not auf die Nase

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fans haben doch gar keine Absolution nötig. Wieso sollte ich mich für das entschuldigen, was ich da über die Spiele manchem Leistungsverweigerer zugerufen hab. Ich bezahle für den Spaß, nicht andersherum und komischerweise gibt es ja auch Spieler wie Kießling, Ballack, Renato oder Adler die da immer maßhaltig waren und ein gutes Verhältnis zu den Fans pflegen konnten(auch in schlechten Zeiten) während das hingegen bei Leuten wie Gonzo oder Simone in Angiften endet. Vielleicht weil man den einen ihren Willen ansieht und den anderen ihre Gleichgültigkeit?


    Das schöne ist, die Spieler die da rumheulen, die werde ich überleben auf der Tribüne. Ich geb am Eck nen Tablett Schnaps aus, wenn Rolfes und oder Gonzo diesen Sommer gehen.

  • Was man im Video "Tolle Momente beim letzten Heimspiel" von Bayer 04-TV bei Min. 00:37 so sieht... Alle Spieler springen mehr oder weniger sofort auf beim Uffta, nur Castro und Reinartz lassen sich bis zum Ende der Einstellung nicht animieren, sich zu erheben. Sieht doch schon sehr nach Null-Bock aus! :LEV16

  • Optimist (ich spare mir das zitieren, sonst wird es zu lang :LEV18 :(


    Ich verstehe absolut was du sagen willst, und ich gebe dir in jedem Fall Recht damit, dass das Niveau vieler "Fans" diesbezüglich oft zu wünschen übrig lässt; Trotzdem, und das muss man LEIDER ergänzen, gibt es eine Meinungsfreiheit für solche "Fans" - egal was davon zu halten ist.


    Das Andere ist, natürlich kann man es menschlich absolut nachvollziehen, das gewisse Spieler der Buli einfach keinen Bock auf Leute haben, die einem oftmals mit menschenverachtenden Äußerungen entgegentreten; und dennoch gilt dabei: es ist ihr Job auch für die Fans "da zu sein" (an dieser Stelle muss man sagen, es sind ja auch nicht alle so). Ich glaube aber viele Jobs verlangen genau das: Du musst trotz allem deinem ungeliebten Chef mit einem Lächeln entgegentreten und musst dich dabei höflich und korrekt verhalten, genauso wie meinetwegen der "Berater" im Supermarkt, der egal wie unfreundlich die Kunden sind immer auf solche zugehen muss...


    summa summarum: es ist menschlich nachzuvollziehen, dennoch ist es ihr Job, da müssen sie durch wie jeder andere auch - es bleibt daher nur zu hoffen, dass sogenannte Fans nicht unter die Gürtellinie gehen, ihr Recht auf freie Meinungsäußerung behalten sie aber trotz allem.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Würde diese freie "Meinungsäußerung" einem Polizisten gegenüber gemacht, würde derjenige mit dem Recht auf freie Meinung mitunter schon im Knast sitzen.
    Das als Anmerkung zur Meinungsäußerung. Chef und Supermarkt sind passende Beispiele. Wenn ich es nicht nötig habe, genau dort zu arbeiten, dann folgt zunächst die "innere Kündigung" und dann die echte. Vielleicht sind einige Spieler inzwischen auf diesem Trip ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was haben denn aber diese Fans von solch pflichtgemäßer Erfüllung eines Jobs? Was bringt ihnen das, wenn sie einer anklatscht, dem nicht danach ist? Ein abgenötigtes "Ich liebe Dich", wie schrecklich! Und dann beweisen einem die Geheimagenten bei Sekunde 38 des von der Überwachungskameras gedrehten Films, daß der Delinquent die Augen rollt. Ich verstehe nicht, wie man seine Zeit damit verschwenden kann, von den Spielern seines Vereins gefälliges Verhalten zu fordern. Zwangsjacken-Uffta? Nichts könnte öder sein.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Na, dann wollen wir mal hoffen, daß der eine oder andere der innerlich bereits vor längerem vollzogenen Kündigung die echte nun bald folgen läßt.
    Oder braucht man dafür und die daraus kurzfristig resultierenden Konsequenzen vielleicht doch viel mehr Arsch in der Hose, als demonstrativ und fürstlich entlohnt über die Plätze der Bundesliga zu joggen?