Gonzalo Castro

  • Weil Schalke die einzige Truppe ist die angebliches Interesse bekundet. Von Bayern und Dortmund brauchen wir nicht sprechen. Und wer soll sonst aus Deutschland bei solchen Summen mitbieten? Ok Wolfsburg aber dann hört es auf

    Vom Gehalt kann man das dort immer stemmen, wenn sie denn ihn auch wollten. Heute wird gemeldet das Sebastian Jung als neuer RV zu Wolfsburg tendiert und zeitnah zu einer Entscheidung finden wird. Die eher ungeliebte RV-Position von ihm wäre dann auch neu besetzt und im Mittelfeld ist für ihn dort eh kein Platz.


    Bleibt in der Bundesliga dann nicht mehr viel wo man großes Geld bekommen kann, nächste Ausfahrt dann vllt. doch Sinsheim?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Naja mit seiner Kritik hat er aber irgendwo recht, also wie es intern ist kann ich nicht beurteilen aber was von den Rängen kommt....der muss sich doch auch fast vera*scht vorkommen, seit 15 Jahren im Verein und wer wird regelmässig besungen? Augusto, Ballack, Donati...obwohl deren Leistung nicht besser waren als seine!


    Da haben Eigengewächse in anderen Stadien schon eine ganz andere Wertschätzung, gilt auch für Reinartz und Hegeler...wenn die hören würden was da Leute in der Kurve (leider) denken, die wären schon viel früher weg gewesen.

  • Die Ausfahrt Sinsheim kann der Bayer gerne nehmen, wenn es um einen RV geht. Einen solideren RV als Beck gibt es auf dem deutschen Markt nicht, sobald Jung weg ist.


    Castro kann sehr, sehr gerne bleiben. Wir brauchen nicht nur 11 gute Spieler, und gerade Castro ist einer, der extrem vielseitig einsetzbar ist und auf so gut wie jeder Position Leistung bringen kann.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja mit seiner Kritik hat er aber irgendwo recht, also wie es intern ist kann ich nicht beurteilen aber was von den Rängen kommt....der muss sich doch auch fast vera*scht vorkommen, seit 15 Jahren im Verein und wer wird regelmässig besungen? Augusto, Ballack, Donati...obwohl deren Leistung nicht besser waren als seine!


    Da haben Eigengewächse in anderen Stadien schon eine ganz andere Wertschätzung, gilt auch für Reinartz und Hegeler...wenn die hören würden was da Leute in der Kurve (leider) denken, die wären schon viel früher weg gewesen.


    Naja wie sagt man schön "einmal Lehrling, immer Lehrling" ist in vielen Handwerksbetrieben so, von daher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja mit seiner Kritik hat er aber irgendwo recht, also wie es intern ist kann ich nicht beurteilen aber was von den Rängen kommt....der muss sich doch auch fast vera*scht vorkommen, seit 15 Jahren im Verein und wer wird regelmässig besungen? Augusto, Ballack, Donati...obwohl deren Leistung nicht besser waren als seine!


    Da haben Eigengewächse in anderen Stadien schon eine ganz andere Wertschätzung, gilt auch für Reinartz und Hegeler...wenn die hören würden was da Leute in der Kurve (leider) denken, die wären schon viel früher weg gewesen.



    Wenn Castro nen erfahrener Profi wäre dann würde er einfach mal Sätze sagen wie: "dazu wurde schon alles gesagt" oder"das thema ist durch für mich". Es ist aber nun wieder ein Interview aufgetaucht und wieder musste der arme erwähnen das er sich ungerecht behandelt fühlte. Bestimmt war die Kritik von Völler nicht das Gelbe vom Ei, aber irgendwann sollte man doch wissen wann genug gesagt ist. Zumal da ja nix neues ans Licht kommt. Ich habe das Gefühl das er da noch lange nicht drüber weg ist

  • Wenn Castro nen erfahrener Profi wäre dann würde er einfach mal Sätze sagen wie: "dazu wurde schon alles gesagt" oder"das thema ist durch für mich". Es ist aber nun wieder ein Interview aufgetaucht und wieder musste der arme erwähnen das er sich ungerecht behandelt fühlte. Bestimmt war die Kritik von Völler nicht das Gelbe vom Ei, aber irgendwann sollte man doch wissen wann genug gesagt ist. Zumal da ja nix neues ans Licht kommt. Ich habe das Gefühl das er da noch lange nicht drüber weg ist

    Worauf beziehst du dich? Den SPOX-Artikel? Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass die etwas zusammen geschustert haben, aus alten Aussagen. Ich wüsste auch nicht wann Castro ein neues Interview gegeben hat, gestern in der Halbzeit beim Spiel gegen Koblenz?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Worauf beziehst du dich? Den SPOX-Artikel? Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass die etwas zusammen geschustert haben, aus alten Aussagen. Ich wüsste auch nicht wann Castro ein neues Interview gegeben hat, gestern in der Halbzeit beim Spiel gegen Koblenz?


    Jop der SPOX-Artikel...einiges wurde ja tatsächlich schon geschrieben. Aber Sätze wie:"bei anderen Vereinen werden Spieler aus der Jugend mehr geschätzt, zum Beispiel in München" habe ich bisher noch nirgends lesen können. Aber ob das alles genau so gesagt wurde weiß man sowieso nie


    Die BLÖD hat gestern nen Interview über Van Der Vaart veröffentlicht. Mit der Überschrift :" Van der Vaart verspricht: Mein wichtigstes Tor kommt nocht"....liest man sich das Interview dann durch, sagt der Kollege VDV was ganz anderes :D

  • heute, 16:11 Uhr


    Castro: "Vielleicht wird es Zeit, etwas anderes zu erleben"


    Verlässt Gonzalo Castro Bayer Leverkusen? "Ja, das kann passieren", bekräftigt der 26-Jährige seine Abwanderungsgedanken im kicker. In den kommenden Tagen will sich Castro (Vertrag bis 2016) mit der Vereinsführung unterhalten. Unbedingt weg will der Allrounder nicht, mit dem neuen Trainer Roger Schmidt habe er am Dienstag "ein sehr positives" Gespräch geführt: "Ich habe keinen Zwang, muss nicht fliehen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man mich weghaben will", sagt Castro, schiebt jedoch nach: "Aber vielleicht wird es irgendwann Zeit, etwas anderes zu erleben."


    kicker.de

  • Wie gesagt, zeig mir den Verein, der eine angemessene Ablöse auf den Tisch legt. Er sagt selbst, dass er in Deutschland bleiben will. Es kommen nur Schalke, Gladbach oder Wolfsburg in Frage. Von denen hat eigentlich niemand so viel Bedarf, dass die X>7-8 Mio bieten würden. Und wieso sollte der Bayer Castro preiswert zu einem direkten Konkurrenten abgeben? Selten schlechte Verhandlungsposition und seine ich-will-Liebe-Interviews nerven.

  • Da wird mir zu viel in die Aussagen hinein interpretiert. Entscheidend wird sein was der Verein vor hat. Da Schmidt schon mit ihm gesprochen hat, wird er auch mit ihm planen. Der soll hier mal schön Rekordspieler werden.

  • Da wird mir zu viel in die Aussagen hinein interpretiert. Entscheidend wird sein was der Verein vor hat. Da Schmidt schon mit ihm gesprochen hat, wird er auch mit ihm planen. Der soll hier mal schön Rekordspieler werden.


    So sehe ich das auch. Schmidt scheint jemand zu sein, der gut mit Menschen (Fußballern) umgehen kann und wir brauchen kreative Spieler wie Castro. Ich finde, auch ein Rudi Völler sollte mal über seinen Schatten springen und alles dafür tun, dass es mit Castro in die nächste Saison geht (wenn auch mit starker Konkurrenz auf seiner/seinen Position/en). Und da kann der Rudi auch mal ruhig zugeben, dass es Mist war, sich "nur Castro" rauszupicken bei der Kritik. Man stelle sich vor, man gibt jetzt nach Sam den zweiten Spieler zur nächsten Saison nach Schalke ab. Schalke ist der Verein, den ich ganz genau auf unserer Augenhöhe sehe und dieser Kader dann ständig stärken? Ne, da machen wir uns lächerlich. Ins Ausland will Castro (noch) nicht. Wo sollte er hin außer Schalke? Bayern und BVB fallen raus, die anderen spielen keine CL. Also bleibt für mich nur Schalke. Und auch ein Castro hat die Qualität, sich auf Schalke in den Stamm zu spielen.


    ich habe keine Lust auf Castro und Sam in königsblau.


    Castro MUSS hier bleiben (und sich im Optimalfall nen schönen Konkurrenzkamp mit Calhanoglu liefern), ohne Wenn und Aber.

  • So sehe ich das auch. Schmidt scheint jemand zu sein, der gut mit Menschen (Fußballern) umgehen kann und wir brauchen kreative Spieler wie Castro. Ich finde, auch ein Rudi Völler sollte mal über seinen Schatten springen und alles dafür tun, dass es mit Castro in die nächste Saison geht (wenn auch mit starker Konkurrenz auf seiner/seinen Position/en). Und da kann der Rudi auch mal ruhig zugeben, dass es Mist war, sich "nur Castro" rauszupicken bei der Kritik. Man stelle sich vor, man gibt jetzt nach Sam den zweiten Spieler zur nächsten Saison nach Schalke ab. Schalke ist der Verein, den ich ganz genau auf unserer Augenhöhe sehe und dieser Kader dann ständig stärken? Ne, da machen wir uns lächerlich. Ins Ausland will Castro (noch) nicht. Wo sollte er hin außer Schalke? Bayern und BVB fallen raus, die anderen spielen keine CL. Also bleibt für mich nur Schalke. Und auch ein Castro hat die Qualität, sich auf Schalke in den Stamm zu spielen.


    ich habe keine Lust auf Castro und Sam in königsblau.


    Castro MUSS hier bleiben (und sich im Optimalfall nen schönen Konkurrenzkamp mit Calhanoglu liefern), ohne Wenn und Aber.

    Hat er doch schon. Er ist von Castro enttäuscht, weil das sein Lieblingsspieler ist, der halt nicht immer sein Potential ausschöpft. Er ist enttäuscht, das Castro so wenig Länderspiele hat und deswegen hat er ihn namentlich genannt.


    Was soll er machen, eine weitere PK und offiziell in der Öffentlichkeit sich an ein Andreaskreuz binden lassen und um Abbitte flehen.


    Wenn ihr wollt, das Castro der Führungsspieler sein soll, den ihr haben wollt, dann muss es auch erlaubt sein ihn öffentlich zu kritisieren, was 99% der User/Fans ja eh schon machen. Und Intern wird das schon geregelt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • der sogenannte Umbruch kann nur ohne Castro erfolgen.


    Sollte Rolfes und Castro also beide in der neuen Saison bleiben dann war die letzten Ansagen bzgl. Umbruch nur heisse Luft.