Gonzalo Castro

  • War ja schon fast im Spielertunnel, als Toprak ihn umgestimmt hat und dann so eine dumme Geste. Habe ich kein Verständnis für. Muss den Kerl nicht mehr in unserem Trikot sehen.


    Meinst du die Geste beim Torjubel oder hat er noch etwas gemacht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Er ist als einziger Spieler direkt nach Abpfiff Richtung Kabine und wurde dann zurück zur Mannschaft geschickt. Zum Rest erspare ich mir bei dem Typen mittlerweile jeglichen Kommentar. Das Tor war aber super gemacht.


  • Meinst du die Geste beim Torjubel oder hat er noch etwas gemacht?


    Ne, schon beim Torjubel, hätte ich besser formulieren sollen. Aber das er sich als einziger in die Kabine verziehen wollte, wo sich Team und Fans wieder "genähert" haben, ist für mich unverständlich. Da muss der Toprak ihm hinterherlaufen und umstimmen. Geht gar nicht sowas. Ich muss ihn hier wirklich nicht länger sehen, können ihn ja gegen Calhanoglou eintauschen :LEV18

  • Was hier wieder für ein Feindbild Castro aufgebaut wird, ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten !!
    glaubt ihr,ein "arroganter,flechmatiger Schlendrian2 würde unter 5 Trainer quasi Stamm spielen ?


    Der Junge unterliegt den gleichen Formschwankungen wie Kiessling,Toprak oder Bender auch...
    ...empfehle mal die Lektüre Benders letztes Interview dazu. Während Lars sich "nur" rauskäömpfen muss, ist Castro dazu noch in der Pflicht,wieder das spielerische umzureissen - das UNTER HYPPIÄ AM BODEN LAG !!!


    eben ! weil es nicht gut genug trainiert wurde. Weil es eben laufend trainert werden muss.
    Man wird sehen,ob Castro unter Schmidt nicht spielt. Ich glaube,er spielt.
    Sein kopfball war gut und Gold wert, Sons und Brandts Vorbereitung ebenfalls Spitze.

  • Guter Jubel. Wegen mir hätte er manchen auch gerne den Mittelfinger zeigen können.


    Fand ich sogar besser als das Tor :levz1 . Lustig, wir sie jetzt (fast) alle hier wieder am heulen sind...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Wenn das so ist wie du hier schreibst, frage ich mich warum so ziemlich jeder in den letzten 3 Spielen nen guten Schritt vorwärts gemacht hat, nur er nicht. Seine Auftritte sind weiterhin unterirdisch geblieben und hätten wir eine bessere Alternative als 10 wäre er genauso wie Rolfes nur Bankdrücker. Er spielt weil er aus Mangel an 10er Alternativen spielen muss.


  • Fand ich sogar besser als das Tor :levz1 . Lustig, wir sie jetzt (fast) alle hier wieder am heulen sind...


    Geil wie ihr zwei Süßen über mehrmalige 0-Leistung hinweg seht, weil der Herr mal ein Tor geschossen hat. Aber ok. Man kennt euch ja langsam. Ihr bastelt bestimmt auch Klatschpappen zu Hause oder?

  • Geil wie ihr zwei Süßen über mehrmalige 0-Leistung hinweg seht, weil der Herr mal ein Tor geschossen hat. Aber ok. Man kennt euch ja langsam. Ihr bastelt bestimmt auch Klatschpappen zu Hause oder?


    :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist halt auch nur ein Mensch und wie's ausschaut, ein sensibler. Aber egal, die Mannschaft braucht aktuell nur bedingungslose Unterstützung, persönliche (Un-)Sympathien dürfen grad keine Rolle spielen, das kann man auch mal hinten ranstellen und trotzdem hinter der Mannschaft stehen. Wenn die Saison vorbei ist, kann man sich gerne beklagen.


  • Wenn das so ist wie du hier schreibst, frage ich mich warum so ziemlich jeder in den letzten 3 Spielen nen guten Schritt vorwärts gemacht hat, nur er nicht. Seine Auftritte sind weiterhin unterirdisch geblieben und hätten wir eine bessere Alternative als 10 wäre er genauso wie Rolfes nur Bankdrücker. Er spielt weil er aus Mangel an 10er Alternativen spielen muss.


    Mach ich mal wieder nach Nummern ;)


    1. zu Castros Art gehört auch seine Introvertiertheit.da muss man als "Fan" mal zurückstecken.Der spielt Fussball für Geld und den Verein ,und der MUSS Nicht an die Kurve kommen,wenn ihm irgend was nicht passt.
    2. castro ist spielerisch ein Gewinn, kämpferisch hat er in den letzten Spielen versucht...wie Bender auch teils unglücklich.
    3. so ne ecke wie heute ,die in die wolken geht..könnte man als schlechte Einstellung auslegen,aber das wäre der Fehler.


    4. Wenn du 11 Hyypiäs aufs Feld schicken würdest,wäre natürlich ne " bessere Kampfmoral da" ,aber technisch und spielintelligent wäre anders.
    wir brauchen Castro zur Mischung - und er warum nicht er ? er kann Tore machen,einleiten und bekennt sich zum Bayer.
    5. Unterirdisch war seine Leistung NIE,eher durchwachsen,---aber Brandt,den ich sehr mag,hatte ZICH Stockfehler mehr !immer mal möglichst objektiv schauen.


    6.und noch was...nach der Ultra-Aktion hätte ich an castros Stelle mal den Mund aufgemacht. Jeder dickbäuchige "§Fan" der noch nicht mal ordentlich vor den Ball tritt, darf nach belieben sanktionieren.Icxh denke, die erwartungshaltung an die Spieler ist oft hoffnungslos überzogen !


    Wer heute einem Castro schlechte leistung oder einstellung unterstellt, der kann kein Fussball beurteilen...und wirs wahrscheinlich auch nicht wollen.
    nix für ungut

  • Ist halt auch nur ein Mensch und wie's ausschaut, ein sensibler. Aber egal, die Mannschaft braucht aktuell nur bedingungslose Unterstützung, persönliche (Un-)Sympathien dürfen grad keine Rolle spielen, das kann man auch mal hinten ranstellen und trotzdem hinter der Mannschaft stehen. Wenn die Saison vorbei ist, kann man sich gerne beklagen.


    Richtig, JalalS.


    über was sollen sich die Fans aber nach Saisonende bei Castro denn beklagen ? Und über Hyypiäs Taktikkram wird sich nicht beklagt?
    und überhaupt: was leisten denn Lev-Fans so grandioses,was rechtfertigen würde, einzelne Spieler als Sündenböcke rauszupicken ?


    Mit so einem FanTum hab ich schon lange nichts mehr am Hut. Da ist mir Castros Art schon lieber....

  • Diese Saison vier Tore und zehn direkte Torvorlagen, keine schlechte Statistik und seit Lewandowski wieder Trainer ist spielt er ordentlich bis gut und heute war er richtig gut.
    Nicht zu verstehen, warum er so ein Feindbild ist, wer kann den beweisen dass er so ein Stinkstiefel sein soll. Niemand kann das.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist halt auch nur ein Mensch und wie's ausschaut, ein sensibler. Aber egal, die Mannschaft braucht aktuell nur bedingungslose Unterstützung, persönliche (Un-)Sympathien dürfen grad keine Rolle spielen, das kann man auch mal hinten ranstellen und trotzdem hinter der Mannschaft stehen. Wenn die Saison vorbei ist, kann man sich gerne beklagen.

    Naja was heißt egal, man darf ja noch seine Meinung äußern, oder? Aber dann kommt ein "Fiasko" um die Ecke. Egal, ich musste jedenfalls über seinen Beitrag so laut lachen, das mein Hund aufgeschreckt ist. Ich kann die Empörung nicht so nach vollziehen.


    Ich bin mit dem User "BornInLeV" nicht oft einer Meinung, aber in seinem Postings über meinem steht viel wahres drin.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Richtig, JalalS.


    über was sollen sich die Fans aber nach Saisonende bei Castro denn beklagen ? Und über Hyypiäs Taktikkram wird sich nicht beklagt?
    und überhaupt: was leisten denn Lev-Fans so grandioses,was rechtfertigen würde, einzelne Spieler als Sündenböcke rauszupicken ?


    Mit so einem FanTum hab ich schon lange nichts mehr am Hut. Da ist mir Castros Art schon lieber....


    Naja man kann sich über seine schlechten Leistungen, die in der abgelaufenen Saison gehabt haben soll, beklagen. Ok, während der Saison geht das auch, aber bitte konstruktiv und nicht so schwammige Theorien und persönliche Abneigungen gegen ihn. Ich finde es bei Rolfes z.B. auch überhaupt nicht gut, dass er bei kleinstem Gegenwind, wenn's mal nicht läuft, einer der ersten ist, die leistungsmäßig einbricht. Trotzdem mach ich ihn mir nicht zum Feindbild Nr. 1. Das bringt einfach überhaupt gar nix.