Gonzalo Castro

  • Quote

    Original von Propille
    Lässt seiner Ankündigung Taten folgen.
    Freut mich sehr!


    Ist doch noch etwas früh nach gerade einmal 4 Pflichtspielen oder?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Edited once, last by dertorgarant ().

  • Quote

    Original von dertorgarant


    Ist doch noch etwas früh nach gerade einmal 4 Pflichtspielen oder?


    Zu früh für was...ein Saisonfazit?
    Ich beurteile ausschliesslich die bisherigen Leistungen
    und die entprechen bislang seiner Ankündigung sich "reinhängen" zu wollen.
    Das freut mich eben...

  • Quote

    Original von Abikantenstadl
    Aus der 4-er Kette war Castro mit Abstand der beste. Schwacher Trost.


    Was,das sehe ich anders,stand viel zu oft unbeteiligt irgendwo rum.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • es scheinen sich bei gonzo die meinungen zu teilen.Er war für mich der schwächste heute,und ich persönlich habe mich heute über keinen Spieler mehr aufgeregt als über Ihn.Naja,verschiedene Meinungen,und ausserdem waren alle heute einfach ein einziger sauhaufen!

  • Quote

    Original von HenMan
    Für mich war Gonzo heute einer der besten Leverkusener.


    Welches Spiel hast Du gesehen?


    Eine schöne Flanke auf Derdiyok zum 1:1. Und sonst? Nichts! Dass Castro mal konstant wird glaube ich allmählich nicht mehr.

  • Quote

    Original von Erik M.


    Welches Spiel hast Du gesehen?


    Eine schöne Flanke auf Derdiyok zum 1:1. Und sonst? Nichts! Dass Castro mal konstant wird glaube ich allmählich nicht mehr.


    Also, ich fand auch mindestens die halbe Mannschaft schlechter, zumindest kam von ihm auch ein bisschen was nach vorne, hinten haben eh alle schlecht ausgesehen, die Unsicherheiten kamen aber aus der Innenverteidigung heraus und nicht von den Außen, das man sich später anstecken lässt, ist doch klar... :LEV16

  • Bitte sofort verkaufen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Quote

    Original von Erik M.


    Welches Spiel hast Du gesehen?


    Eine schöne Flanke auf Derdiyok zum 1:1. Und sonst? Nichts! Dass Castro mal konstant wird glaube ich allmählich nicht mehr.


    ich glaub das selbe wie du ne? was für ne dumme frage von dir..


    er hat wenigstens was nach vorne gemacht, hinten hat er keine fehler gemacht, was man nicht von jedem heute behaupten kann. ja was du glaubst intressiert doch eh keinen hier

  • Hat mir noch besser gefallen als in Dortmund. Wäre nicht die desaströse Leistung der anderen Abwehrspieler gewesen, würde seine Leistung mit "Gut" bewertet worden.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Und da muss man sich mal geben wie ewig lange der schon in der Bundesliga spielt...der hat soviel Erfahrung und auch Talent, dass ist echt sehr traurig... :LEV16
    Mein Gefühl sagt mir aber, dass sein Zug bereits abgefahren ist...ein großer Spieler wird der bestimmt nicht mehr...heute wieder gefühlte 100 Fehlpässe und das schon im Aufbau

  • Quote

    Original von Kellkov
    Bester Mann im Mittelfeld von H96. Starker Spielaufbau - hat das Spiel immer wieder schön angekurbelt... :LEV11


    :LEV14Stimmt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Quote

    Original von johny04


    :LEV14Stimmt. :D


    Das eigentlich Schlimme ist, dass der User Kelkov damit den Nagel auf den Kopf trifft.
    Wann lernt der Junge mal sein Talent dauerhaft und konstant auf den Platz zu bringen...?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Guckt mal besser hin. 85% seiner Pässe sind angekommen. Das Ding vorm 0:1 war ärgerlich und unnötig, aber Hyypiä wurde nicht dazu gezwungen, Ya Konan den Ball aufzulegen.
    Gab heute deutlich schwächere als Castro.