Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    ähm guck bitte mal auf die Tabelle vom letzten Jahr!
    49 Gegentore sprechen für sich!



    Und da soll CB Schuld gewesen sein? Da hatten wir Madouni, Haggui auf Madouni Niveau, Juan als Mitläufer, Butt im Tor und keinen richtigen Linksverteidiger.. also das nun an CB fest zu machen ich weiss ja nicht.. Sehe kein Problem darin so einen als Ergänzungsspieler zu haben.

  • Zitat

    Original von Damar911



    Und da soll CB Schuld gewesen sein? Da hatten wir Madouni, Haggui auf Madouni Niveau, Juan als Mitläufer, Butt im Tor und keinen richtigen Linksverteidiger.. also das nun an CB fest zu machen ich weiss ja nicht.. Sehe kein Problem darin so einen als Ergänzungsspieler zu haben.


    Danke Damar... dass wir mal einer Meinung sein... :LEV19


    Was hast den unsere Gegentorstatistik mit CB's Leistungen zu tun?
    Ich denke es ist alles gesagt...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Danke Damar... dass wir mal einer Meinung sein... :LEV19


    Was hast den unsere Gegentorstatistik mit CB's Leistungen zu tun?
    Ich denke es ist alles gesagt...



    Juan zu kritisieren ist ja mal sowas von daneben :LEV11einer der besten Verteidiger der in Europa spielt!
    ich hab nich gesagt das es allein CB schuld war, aber FAKT ist das er nich GUT in der Zeit war.
    Er war dat noch nie und deswegen würd ich ihn jetzt aussortieren, auch wenn er ein Vereinstreuer Spieler ist!

  • Zitat

    Original von mic815
    Meiner Meinung nach: er ist nicht Bundesligatauglich.


    Meiner Meinung nach: es gibt nicht nur schwarz und weiß! Er ist nicht unser IV Nr 1 oder 2, und das hat seinen Grund. Aber deswegen zu sagen, er sei nicht bundesligatauglich, das ist maßlos überzogen. Und das Gegentor geht zu mindestens 50% auf Gresko!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter




    Juan zu kritisieren ist ja mal sowas von daneben :LEV11einer der besten Verteidiger der in Europa spielt!
    ich hab nich gesagt das es allein CB schuld war, aber FAKT ist das er nich GUT in der Zeit war.
    Er war dat noch nie und deswegen würd ich ihn jetzt aussortieren, auch wenn er ein Vereinstreuer Spieler ist!


    1. Keiner hat Juan kritisiert! Keiner! Es wurde lediglich angemerkt, dass er letzte Saison auch nicht immer ganz auf der Höhe war, das war sicherlich seine schwächste Saison beim Bayer.


    2. Nach 2 schwachen Spielen sortiert man keinen Spieler aus! Wo landen wir denn da? Haben wir das mit Kies gemacht letztes Jahr? Nein!
    Gebt ihm doch seine Chancen, Karim kommt doch jetzt eh wieder!


    Nach der Saison kann man weitersehen, ob sich was auf dem Markt anbietet, aber jetzt schreibt ihn doch nich sofort ab!


    Weitermachen JIco!

  • Der Junge hat das Bayerlogo auf dem Herzen eingraviert.


    Schade dass man hier manche sogenannte "Fans" nicht einfach verjagen kann.


    Keine ahnung was ihr alle habt, aber letzte Saison war er super hinten drin zusammen mit Juan, da hättet ihr wohl am liebsten den Karim alle verjagt.
    Das braucht hier keiner verneinen, wer nach 2 Spielen so auf einen Spieler losgeht, da liegts einfach auf der Hand.
    Zudem hat er einige Angebote von anderen Vereinen abgelehnt um weiter für uns zu spielen bzw. mit der Gewissheit oft auf dre Bank platz nehmen zu müssen. Völler lobte ihn dafür.
    Wie gesagt, schade dass man solche Leute behalten muss wie euch.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    .........meine Meinung steht und nur weil man von einem Spieler nicht überzeugt ist heißt das nicht das man kein richtiger "Fan" ist :LEV11
    JICB konnt mich halt noch nie wirklich umhaun von Leistungen her.


    Wer hat dir eigentlich deine Förmchen geklaut?


    Topic: JICB geht seinen Weg, er ist hier in das kalte Wasser geworfen worden von Hörster. Er wird kontinuierlich besser. Iss nen LEV Jung. Und er darf auch mal ne schwache Phase haben. Wie alle anderen



    Horschti


  • :bayerapplaus


    Merkwürdig,wie schwer es hier Spieler aus der eigenen Jugend haben,siehe auch Castro.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ok, ich dachte schon Jico genieße überhaupt keine Anerkennung... :LEV18


    bayer-supporter:


    Is ja ok, wenn du diese Meinung vertrittst auch wenn ich sie nicht verstehe! Aber versuch doch bitte sie anständig zu vertreten ohne " :LEV11 " und Co.
    Und bitte erfinde nicht immer irgendwelche Zitate...


    Kein Mensch hat gesagt, dass du kein richtiger Fan bist oder?!

  • Gegen Gala wird er sicher keine Probleme haben. Mit Hakan Sükür als Gegenspieler oder Serkan Calik, da kann er durchaus als Gewinner vom Platz gehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich hab auf ejden Fal schonmal ne Leistungssteigerung gesehen...


    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige... in der ersten Halbzeit war er sogar weitaus stabiler als Manu, der sich da einige Patzer erlaubt hat. Aber in der Summe war er heute zwar bei weitem noch nicht das, was man einen ordentlichen IV nennt, aber besser als zuletzt in der Buli war es allemal.

  • Zitat

    Original von lupo
    3 Chancen hatte er - genutzt hat er keine.


    Zumindest ist er nicht immer verletzt wenn er gebraucht wird.
    Hoffe Karim spielt bald wieder. Dann haben wir die Zeit ohne ihn noch ganz ordentlich überstanden. Jicb hat seinen Job erledigt auch wenn er es so zum Stamm IV natürlich nicht schafft.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Zumindest ist er nicht immer verletzt wenn er gebraucht wird. (...)


    das ist natürlich eine bewunderswerte Leistung :LEV18


    aber mal im Ernst: er hat ganz deutlich gezeigt, dass er momentan nur die Nr.4 in der Hierachie ist - das war schon arg schwach für jemanden, der vor der Saison sagte "Ich brauch mich nicht verstecken".