Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von butti04
    sach sowat nich tobi :-/
    ich hoffe immer noch dass er bleibt!!


    Ich verliere die Hoffnung langsam aber sicher........

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • 21.05.2008.


    Ein Dankeschön an alle!


    Hallo Leute,


    schon wieder ist eine Saison vorbei. Leider ist am Ende nicht alles so gelaufen, wie wir uns das gewünscht hatten, aber dennoch möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Bayer-04-Fans für die Unterstützung bedanken. Es hat mir, wie immer, riesigen Spaß gemacht, in der BayArena aufzulaufen. Einen besonders großen Dank möchte ich an dieser Stelle aber noch mal allen widmen, die auch mich persönlich immer unterstützt und an mich geglaubt haben!


    Sehr viel Spaß gemacht hat mir das Fantreffen, was ihr - die User dieser Page - im April veranstaltet habt. Es war toll, euch alle mal persönlich kennen zu lernen, und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft immer mal wieder hier auf der Homepage etwas von euch höre beziehungsweise lese.


    Apropos Zukunft: Über diese werde ich mir im Laufe des Sommer natürlich auch so meine Gedanken machen. Bisher habe ich noch keine Entscheidung getroffen, aber ihr könnt euch wahrscheinlich denken, dass ich zuletzt nicht ganz so zufrieden mit meinen Einsatzzeiten war. Ich werde natürlich das eine oder andere Gespräch führen in den nächsten Tagen und Wochen und mir viele Gedanken machen, wie es für mich weitergeht. Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe, werdet ihr es natürlich sofort hier auf meiner Seite erfahren!


    Ansonsten will ich aber auch ein wenig abschalten und Urlaub machen, so wie ihr das alle hoffentlich auch tun werdet. Ich freue mich auch schon auf die EM und werde vor allem Rene Adler und Simon Rolfes die Daumen drücken. Klasse Sache, dass die zwei dabei sein dürfen!


    So, das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Schaut aber trotzdem immer mal wieder hier vorbei, denn trotz Sommerloch wird es in den nächsten Tagen noch die eine oder andere kleine Aktion geben. Und wenn ich es zeitlich schaffe, dann schicke ich euch aus dem Urlaub mal einen kleinen Gruß!


    Also, man sieht sich -


    Euer


    http://www.callsen-bracker.de

  • Bochum wird konkreter:


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2008/06/18/callsen-bracker/nach-bochum,geo=4873544.html]Callsen-Bracker nach Bochum?[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die Meldung stammt u. a. laut Sport1 ausm Express:


    Callsen-Bracker nach Gladbach?


    Aufsteiger Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker von Bayer Leverkusen. Die Ablöse soll laut "Kölner Express" deutlich unter einer Million Euro liegen.


    Eine Bestätigung des Transfers liegt von Seiten der Klubs allerdings noch nicht vor.


    www.sport1.de



    vor Tagen gabs auf RevierSport noch diese Meldung:



    VfL: Bochum wartet auf Antwort von Callsen-Bracker


    Auf der Suche nach einem Innenverteidiger hat der VfL Bochum seine Fühler nach Leverkusen ausgestreckt.


    Im Visier: Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Der 23-Jährige konnte sich in der vergangenen Spielzeit beim Werksclub nicht durchsetzen und kam auf lediglich zehn Einsätze. Nach RS-Informationen hat das Team um Trainer Marcel Koller den Abwehrspieler bereits kontaktiert, eine Antwort vom 1,87 Meter-Schlaks steht allerdings noch aus. Beim VfL geht man derzeit davon aus, dass der ehemalige U 21-Nationalspieler seine Chancen in Leverkusen ausloten möchte und noch auf ein Gespräch mit Neu-Trainer Bruno Labbadia wartet.


    www.reviersport.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()