Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Das Gehalt von dem kann keiner ausser Bayern in der Bundesliga zahlen!


    Wenn der BVB 6,8 Mio € Gehalt für LEWANDOWSKI zahlt können sie auch locker die 5 Mio € stemmen die Benzema bei Real verdient. Gündogan im Tausch für Sahin+Benzema würde ich sofort machen. Benzema würde in der Bundesliga locker 15-20 Tore machen, das ist ein Weltklassestürmer. Einen besseren wird der BVB zu dem Preis nicht finden.

  • Erklär uns mal bitte brutto und netto.


    Benzema verdient ganz sicher keine 5 Mio brutto.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wechsel offenbar fix: John auf Leihbasis zum Hamburger SV


    Nach Informationen der „Hamburger Morgenpost" ist der Transfer von Ola John (Foto) von Benfica Lissabon zum Hamburger SV perfekt. Demnach wechselt der 21-jährige Stürmer auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Hanseaten. Damit reagieren die Verantwortlichen des HSV auf die Langzeitverletzung von Maximilian Beister (Kreuzbandriss).


    John, dessen Marktwert 12 Millionen Euro beträgt, gilt als ein schneller, laufstarker Techniker - er kam bei Benfica (Vertrag bis 2017) zuletzt aber nicht über die Reservistenrolle hinaus.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_146229.html

  • Fände ich krass, wenn so ein starker Spieler zum HSV geht.


    Vielleich wäre das ja auch jemand für uns, im Sommer.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, wenn der bei Hamburg einschlägt und jetzt schon nen Marktwert von 12 Mio. hat, würde er nicht finanzierbar sein.
    Und wenn er beim HSV floppt, gibt es kein Grund ihn zu holen.

  • Echt nen guter Transfer für den HSV!


    @Voronin: Wo soll er denn spielen ? Und noch wichtiger: wer zum Teufel soll ihn bezahlen ?



    Dir ist schon klar, das uns mit Sam ein Außenstürmer im Sommer verlässt oder ?



    Und das hört sich so an als ob wir keine Kohle hätten... Eine erneute CL-Teilnahme, und ich will nicht wissen wieviel Überschuss wir an Transfergeldern hätten seit den letzen 2 Jahren. Ob wir dann auch endlich mal investieren, ist natürlich was anderes.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dir ist schon klar, das uns mit Sam ein Außenstürmer im Sommer verlässt oder ?



    Und das hört sich so an als ob wir keine Kohle hätten... Eine erneute CL-Teilnahme, und ich will nicht wissen wieviel Überschuss wir an Transfergeldern hätten seit den letzen 2 Jahren. Ob wir dann auch endlich mal investieren, ist natürlich was anderes.


    Dir ist schon klar, dass Ola John nen klassischer Linksaußen ist oder !?


    Davon ab denke ich das der Junge jetzt schon mindesten 20 Mio kosten würde....und bei der WM kann er sich vll. auch noch das ein oder andere mal zeigen.
    Oder anders: Ist einfach nicht unsere Kragenweite.

  • Richtig starker Transfer für den HSV! Freut mich für die! :) Endlich auch mal positive Nachrichten bei denen. Ola John ist eig richtig stark, aber die Offensive von Benfica wohl einfach noch stärker. Ich meine, der hat uns in der EL gegen Benfica vor Riesen-Probleme gestellt, soweit ich mich recht erinnere... Wenn der seine Quailität abruft, ist er locker viel mehr als der Ersatz für Beister in der Rückrunde!

  • Naja macht den mal nicht stärker als er ist. Erinnert mich an den damaligen Elia. Schnell und trickreich jedoch wenig Torgefahr.



    Naja, uns hat er immerhin einen in den Knick gescheppert :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist in der Tat eine spektakuläre Leihe für den HSV, nur werden die Herren sich vermutlich einigermaßen in den Hintern beißen, wenn sie dann im nächsten Jahr John und auch Lasogga wieder verlieren. Glaube kaum, dass der HSV bei einem von beiden Chancen auf einen Kauf hat.


    Genau aus diesem Grunde kann der Transfer auch für uns nicht interessant sein; wir brauchen keine Leihspieler von Benfica, sondern Leute, die uns fest gehören und uns weiterbringen. Aber einen Spieler wie John, der aktuell ein Talent ist, das auf seinen Durchbruch wartet, kann man angesichts seines Vereins und des aufgerufenen Preises natürlich nicht holen, sollte man auch nicht.

  • Warum wird eigentlich bei jedem halbwegs guten Transer, der von einem Konkurrenten getätigt wird, reflexartig rumgeheult und sich beschwert, dass Bayer ihn nicht geholt hat?


    Wollt ihr einen 40-Mann-Kader, oder wie?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und...? Das kann man regelmässig und nicht nur von einer Person ausgehend beobachten. Manche spielen zu viel Fussballmanager.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015