Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Welche Krankenschwester verdient denn bitte bei 60h/Woche 1300 € Brutto. Zeig mir mal eine.


    Siehe: http://www.gehaltsvergleich.co…ester-Krankenpfleger.html
    Nehme die Stadt "Flörsheim-Dalsheim" mit Durchschnitt (also auch ältere langzeitbeschäftigte) 1.075€ Brutto.
    Rechne dazu nun 20h weitere Stunden die zumeist "abgebummbelt" werden müssen... und das ist nur eines von vielen Beispielen.


    Mein Einwand oben bezieht sich im übrigen auf "Zwangsenteignet" und "verdient".

  • Heynckes-Berater: Lewandowski zum FCB

    Mario Götze soll angeblich auch Robert Lewandowski in der kommenden Saison beim FC Bayern München spielen. Enrique Reyes, Berater von Jupp Heynckes, äußerte sich diesbezüglich gegenüber spanischen Medien.


    Heynckes-Agent Enrique Reyes erklärte gegenüber dem Radiosender "Candena Cope", dass der FC Bayern auch schon den Transfer des Polen eingetütet habe.


    Reyes wird wie folgt zitiert: "Die Bayern haben die Unterschrift von Lewandowski. Sie haben Götze und Lewandowski. Sie bauen ein bärenstarkes Team auf"


    Zudem soll sich Heynckes nach Aussage seines Beraters im Finale der Champions League seinen ehemaligen Arbeitgeber Real Madrid als Gegner wünschen: "Das wäre das Traum-Finale."


    Der FC Bayern München hat durch ein 4:0 im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona die Grundlage für den dritten Finaleinzug in vier Jahren gelegt.


    http://www.spox.com/de/sport/f…u-bayern-muenchen-an.html

  • Ist die Krankenschwester doch selber Schuld, dass sie nicht selber Millionär geworden ist. Es hat jeder die Möglichkeit, durch harte Arbeit und Leistung zu dem Lohn zu kommen, der einem zusteht. Es bekommt jeder das, was seinen Leistungen entspricht und wenn die Schwester eben nicht so viel leistet wie ein Fußballer oder eben ein Christian Bittar, dann bekommt man eben weniger, so einfach ist das.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wo bitte leistet ein Fußballer mehr als eine Krankenschwester?


    Wir leben in einer Gesellschaft, in der sich Leistung lohnt und noch mehr lohnen muss. Wenn also ein Fußballer mehr Lohn bekommt, dann leistet er mehr für die Gesellschaft. So einfach ist das.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Frage dabei ist doch wie soll man einschätzen wer mehr leistet?
    Ein Fußballer welcher für Unterhaltung sorgt oder eine Krankenschwester welche menschen hilft, da wäre ein Erklärungsversuch mal interessant

  • Die Frage dabei ist doch wie soll man einschätzen wer mehr leistet?
    Ein Fußballer welcher für Unterhaltung sorgt oder eine Krankenschwester welche menschen hilft, da wäre ein Erklärungsversuch mal interessant


    Gedankenexperiment: Nimm mal eine Woche lang alle Fußballer der Welt weg und dann eine Woche lang alle Krankenschwestern Deutschlands. Was wäre für die Gesellschaft schlimmer?


  • Gedankenexperiment: Nimm mal eine Woche lang alle Fußballer der Welt weg und dann eine Woche lang alle Krankenschwestern Deutschlands. Was wäre für die Gesellschaft schlimmer?


    genau das meinte ich ja , ohne Fußballer würden wir zumindest nicht sterben , obwohl bei manchen weiß man das nicht so genau :D


  • Gedankenexperiment: Nimm mal eine Woche lang alle Fußballer der Welt weg und dann eine Woche lang alle Krankenschwestern Deutschlands. Was wäre für die Gesellschaft schlimmer?


    Na das verkaufst du jetzt aber nicht als dein Eigen oder? :levz1


    Und natürlich war das alles ernst gemeint von mir und entspricht meiner absoluten Überzeugung. :levz1 (ich hoffe, jetzt hat auch der letzte Honk gemerkt, dass ich es nicht ernst meinte. Leistung ist de facto nicht zu bewerten, da jeder unterschiedliche Vorraussetzungen mitbringt. Deswegen kann einer, der 3 Kugelschreiber/Stunde zusammenschraubt mehr elisten, als einer der 5/h schafft.)

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Gedankenexperiment: Nimm mal eine Woche lang alle Fußballer der Welt weg und dann eine Woche lang alle Krankenschwestern Deutschlands. Was wäre für die Gesellschaft schlimmer?



    Die Frage muss anders gestellt werden. wen kann man leichter ersetzen.
    Und es ist so, dass es weit mehr Krankenschwestern auf der Welt gibt als Fußballer, die man für viel Geld sehen möchte.


    Wer sollte das Geld das die Vereine einspielen, denn sonst bekommen? Hoeneß vielleicht? Es gibt das nicht unbedingt Eigentümer, die das geschäftliche Risiko übernehmen.


    Also: Die Frage ist immer, wie leicht ist jemand ersetzbar.
    Wenn eine Krankenschwester im Städt.Krankenhaus ausfällt oder Stefan Kießling bei Bayer?
    Wo merkt man den Unterschied.


    Soll nicht despektierlich sein, aber so ist es.
    Man muss sich nur in einen Krankenhausbetreiber hineindenken und in einen Spitzenfußballverein?
    Dann weiß man, was man wem bezahlen muss und was er einem einbringt.


    So ist es. Ob es jedem gefällt, interessiert nicht.


    Und wenn der Frisör 100 Euro nimmt, dann schneide ich meine Haare selbst ... manch einher schon bei 20.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist aber leider so: Auf den Punkt gebracht Angebot und Nachfrage.
    Aber das hat hier nichts zu suchen ...


    Ich denke auch nicht das man das diskutieren muss. Das wäre eine Lebensaufgabe.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ach du scheißße

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Siehe: http://www.gehaltsvergleich.co…ester-Krankenpfleger.html
    Nehme die Stadt "Flörsheim-Dalsheim" mit Durchschnitt (also auch ältere langzeitbeschäftigte) 1.075€ Brutto.
    Rechne dazu nun 20h weitere Stunden die zumeist "abgebummbelt" werden müssen... und das ist nur eines von vielen Beispielen.


    Mein Einwand oben bezieht sich im übrigen auf "Zwangsenteignet" und "verdient".


    Das ist doch überhaupt nicht aussagekräftig.
    Welche faktoren fliessen denn in diesen Durchschnittsverdienst? Teilzeit?Vollzeit? Mit Schichtdienst?
    Und wenn eine Krankenschwester für soviel Kohle arbeitet ist die selber Schuld. Dann sucht man sich halt nen Haus welches nach Tarif bezahlt. Dann verdient man auch seine 2500€ Brutto. Gibt massig Stellen, wir haben Pflegenotstand!

  • Gedankenexperiment: Nimm mal eine Woche lang alle Fußballer der Welt weg und dann eine Woche lang alle Krankenschwestern Deutschlands. Was wäre für die Gesellschaft schlimmer?


    Da hat wohl jemand den Volker gesehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist so mit das Schwachsinnigste, das ich hier heute gelesen habe.
    Und gerade heute habe ich hier extrem viel Schwachsinn gelesen .............


    Du hast das echt gelesen :D :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben