Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Wenn der HSV darauf wartet, dass ihm die Spurs in Sachen Ablöse entgegenkommen, kann er lange warten. Daniel Levy ist einer der härtesten Geschäftsleute in der Branche. Der weicht auf keinen Fall von den Forderungen ab, wie man gerade erst bei Modric sehen konnte.

    BigB - du bist doch der größte Schwätzer hier überhaupt. Jetzt mal im Ernst: Immer was du sagst, es trifft doch zu über 80% der Fälle das Gegenteil ein. Scheinbar ist der knallharte Levy den Hanseaten doch noch entgegengekommen. Die Ablöse soll wohl bei 13 Mio liegen.... Was sagt man dazu? Ich finds langsam nur noch amüsant, wie sicher du dir immer bist und dann doch immer daneben liegst. No Offense :D sry, net bös gemeint :LEV19

  • Habe die Tage noch einen langen Artikel über Levy gelesen. Frag mal bei Real Madrid nach, wie die Verhandlungen wegen Modric waren. Oder beim HSV.


    Oder jetzt bei Olympique Lyon wegen Hugo Lloris. Der OL-Sportchef hat heute noch gesagt, dass das die härtesten Verhandlungen seiner Karriere sind. Siehe: http://www.independent.co.uk/s…-hugo-lloris-8099598.html


    Warum er jetzt bei van der Vaart von den 18 Millionen abgerückt ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber, weil die Zeit gedrängt hat und die dringend die Kohle für Lloris und Moutinho brauchten, die heute wahrscheinlich noch kommen. Google einfach mal Daniel Levy und mach dich selbst schlau.


    Giovanni dos Santos hat sich schon mehrfach darüber beschwert, dass die Spurs nicht mit sich verhandeln lassen und er deshalb nicht wechseln kann.

  • BigB - du bist doch der größte Schwätzer hier überhaupt. Jetzt mal im Ernst: Immer was du sagst, es trifft doch zu über 80% der Fälle das Gegenteil ein. Scheinbar ist der knallharte Levy den Hanseaten doch noch entgegengekommen. Die Ablöse soll wohl bei 13 Mio liegen.... Was sagt man dazu? Ich finds langsam nur noch amüsant, wie sicher du dir immer bist und dann doch immer daneben liegst. No Offense :D sry, net bös gemeint :LEV19


    Jaja da hat Biggy mal wieder einen rausgehauen.... ;) In Biggys Welt ist das aber alles *TROTZDEM* so :bayerapplaus :LEV14

  • und jetzt Frage ich mich wirklich: Der als Absteiger gehandelte HSV hat nun van der Vaart, Jiracek, Badelij, Janssen und Beister im Mittelfeld. Ist das wirklich schlechter als Rolfes, Reinartz, Castro, Sam, Renato und Bellarabi? Bender lassen wir mal außen vor....

  • BigB, danke für die Ausführungen und Quellen. Es war auch nicht böse gemeint. Ich hätte nach deiner felsenfestsicheren Aussage aber echt nicht mehr an einen van der Vaart-Transfer geglaubt. Aber so kann man sich täuschen... :LEV6

  • Lass mal 4-5 Stammkräfte offensiv ausfallen, muss ja die B Jugend nachrücken. Wenns dumm läuft, und vor allem da wir letzte Saison schon viele Verletzte hatten, spielen wir ganz unten mit..

    Hat der Hans Peter Lehnhoff nicht noch eine Spielerlizenz ? :LEV14



    Cu.

  • Lass mal 4-5 Stammkräfte offensiv ausfallen, muss ja die B Jugend nachrücken. Wenns dumm läuft, und vor allem da wir letzte Saison schon viele Verletzte hatten, spielen wir ganz unten mit..

    Genau. Wir haben einen fast identischen Kader wie letzte Saison, dazu noch einige neue Spieler die die gewechselten Spieler mehr als ersetzen können aber wir werden sicher gegen den Abstieg spielen...

  • ...
    Kann es mir nur erklären, dass es an TelDaFax liegt..


    Nachvollziehbar ist es ansonsten nicht....


    Das dachte ich mir auch schon. Jetzt gilt das Motto: Augen zu und durch! Sollte man bis zur Winterpause nicht mit gehörigem Abstand zu Platz 6 irgendwo auf Platz 14 stehen, wirds so bleiben fürchte ich.


    biba

  • Die scheinheiligen Fischköppe mit ihrer ach so tollen Tradition (schlimmer sind da nur noch die Schei*böcke) und mit ihrer Drecksuhr - sind immer vorneweg beim Schimpfen auf Werks- und Retortenclubs.
    Deren Hopp heißt Kühne! Abschaum. Unterste Schublade. Der "Gönner"... :LEV11 *kotz*
    Lesen und Kotzen

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten