• Erstaunlich wie oft der Bayer in dieser Rangliste vorkommt :bayerapplaus


    Das 4:2 und das 5:2 gegen die Bayern haben in ihrem Jahr bis jetzt die meisten Stimmen, das 2:8 gegen Gladbach hats nicht geschafft, dafür das 9:1 gegen Ulm :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erstaunlich wie oft der Bayer in dieser Rangliste vorkommt :bayerapplaus


    Das 4:2 und das 5:2 gegen die Bayern haben in ihrem Jahr bis jetzt die meisten Stimmen, das 2:8 gegen Gladbach hats nicht geschafft, dafür das 9:1 gegen Ulm :D


    ich vermute mal unser abstiegsfinale 95/96 gegen lautern wird als nächstes dran kommen :D

  • Ja da waren einige unschöne aber auch einige sehr schöne Spiele dabei. An das 4:2 erinner ich mich auch noch sehr gut. ich hab das damals als kleiner Steppke verfolgt und nach dem 2:0 und der roten Karte bald geheult umso geiler das Ende! Finds auch auffallend wie oft der Bayer drin vorkommt. Wobei es sich die Kickerredakteure (der Praktikant) meinem empfinden nach da auch häufig zu leicht gemacht haben und häufig nur nach den Ergebnissen geguckt haben. Dennoch, ein schönes Stück Geschichte, wo man getrost die Frage stellen darf wie oft denn unsere traditionsreichen Freunde vom anderen Ufer vorkommen.

  • Da sind echt geile Spiele dabei!


    Meine persönliche Top 3 aller live erlebten Bayer Heimspiele:


    1. Bayer-Liverpool 4:2 (01/02)
    2. Bayer-Bayern 4:2 (97/98)
    3. Bayer-Bayern 4:1 (04/05)

  • Zitat

    Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):


    Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif


    Ein Name, der bei mir mittelschwere (Kopf)Schmerz-Syndrome auslöst. Unser Trainer im Gespräch mit jemandem, der den Bayer (verab)scheut, wie der Teufel das Weihwasser. :wacko: Bin kein Sky-user, aber ich hoffe, es war erträglich!

  • Ein Name, der bei mir mittlelschwere (Kopf)Schmerz-Syndrome auslöst. Unser Trainer im Gespräch mit jemandem, der den Bayer (verab)scheut, wie der Teufel das Weihwasser. :wacko: Bin kein Sky-user, aber ich hoffe, es war erträglich!

    Noch läufts ja und bisher alles unproblematisch und im Rahmen :LEV2

  • reif führt sich auf wie don king...lächerlich


    kritisiert scheinheilich das trainersystem in lev...

    für lewan nur dumme fragen bislang...


    affige veranstaltung heute mal wieder

    Ähm wo hat er das kritisiert? Im Gegenteil er hat Lev für seine Verhältnisse sogar gelobt. Beckenbauer war da wesentlich kritischer was (allgemein) eine Doppel-Lösung betrifft. Und argumentierte das er wohl noch von der alten Generation her denkt, einer hat das Sagen und Chef / Ansprechpartner ist. Und wenn wir ehrlich sind, momentan läuft es wirklich gut und wenn einmal ne längere Krise kommt, dann sind A) immer der Trainer Schuld (egal ob Doppel-Lösung oder Einzelperson) und B) werden 'Neuerungen' in Frage gestellt. Das wird hier nicht anders sein, dann kommen doch alle aus der Ecke und meckern: 'das hätte nicht gut gehen könne'. Selbst Lewandoski hat gestern sich kritisch zu der Lösung geäußert, das er nicht wüsste ob das die Ideallösung sei und das er selbst noch nicht 100% sich mit der Konstellation angefreundet hatte und noch viel lernen muss. Wenn man sich solch Sendungen anschaut dann muss man schon die Bayer-Brille absetzen und sich die Sachen objektiv anhören.


    BanZzZz
    PS du hast um 20:18 Uhr gepostet, interessant, da das Thema Bayer 04 / Trainerkonstellation erst in der letzten halbe Stunde behandelt wurde. Vorher (und darauf beziehst du dich zeitlich ja) wurde die Doppellösung Nürnberg besprochen. Und stimmt da hat Reif kritische Töne gefunden, weil er der Meinung ist das Hecking sehr große 'Schuhe' hinter lassen hatte, weil er wegen einem besseren Angebot gegangen ist und nicht gefeuert wurde. Sprich Nürnberg / Mannschaft / Trainer waren intakt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)