• Viel schlimmer finde ich das Gejammere von Herrn Bruchhagen und die Frechheit Bayer mit Wolfsburg und vorallem Hoffenheim zu vergleichen, bezogen auf die 50+1-Regel!
    Wenn Frankfurz für Investoren nicht attraktiv genug ist, sollte man besser seinen dummen Mund halten!
    Wir spielen seit 30 Jahren Bundesliga und nicht erst seit einer Saison - es ist auch nicht erst seit heute bekannt, dass wir ein Werksclub sind!
    So eine gequirlte Scheiße... unfassbar

  • vor allem ... in Frankfurt regiert das Geld, wie kaum in einer anderen Stadt Deutschlands, eigentlich in gar keiner.
    Wenn sich da niemand findet, der die Kicker dort unterstützt, na dann, müssen sie wohl was falsch machen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    hab gerade vor wut eine mail ins studio geschickt.
    Ich kann das Gelaber über van Gaal und die Bayern nicht mehr hören.
    Jeden Sonntag die gleiche s******se.


    genau das hatte ich auch vor lol doch dachte mir das bringt eh nix

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von offender
    haha wir sind ein sündenfall laut bruchhagen :D


    Ist es nicht eher ein Sündenfall, wenn man laut Bruchhagen 49,9 % des Vereins für 50 Millionen DM verkauft und ohne daß irgendein nennenswerter sportlicher Erfolg dabei herausspringt,innerhalb 2 Jahren aus dem Fenster zu schmeissen? Auch sogenannten Traditionsvereinen ist es nicht verboten, kaufmännisch gut zu arbeiten, Herr Bruchhagen.
    In diesem Zusammenhang wäre es wirklich interessant zu erfahren, welche Bundesliga -Clubs noch klammheimlich bereits Haus und Hof verramscht haben.

  • Ich finde die Summen die in der Bundesliga bewegt, verdient, geschuldet und verschlampt werden einfach viel zu hoch um dies im Rahmen eines eingetragenen Vereins zu machen. Wenn darunter noch diverse GmbH Konstruktionen hängen wird es schnell unübersichtlich. Dabei könnte dann auch mal eine Mitverantwortung für die ganzen stolzen Vereinsmitglieder der sogenannten Traditionsvereine hängen und wenn die Blase mal platzt, dann haben wir mal einen Sündenfall. Ansonsten hat der Bruchhagen einen Knall.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Soweit ich das alles mitbekommen habe, hat sich Bruchhagen eindeutig für die Erhaltung der 50+1 Regel ausgesprochen. Er möchte eindeutig KEINE englische Verhältnisse in der deutschen Bundesliga haben. Und das ist auch gut so. Ich möchte nicht wissen wie hier rumgeheult werden würde wenn man beispielsweise für die günstigste Karte im Haberland-Stadion 75 € auf den Tisch legen müsste...


    Ich finde das ausgesprochen Klasse das er sich dafür einsetzt!!! Er ist GEGEN den Willen von Hannovers Präsidenten Kind und seiner dämlichen Forderung die Vereine für Investoren und dem ausländischen Markt zu öffnen.

  • Stimmt. Aber gleichzeitig labert er was davon, daß die sogenannten Traditionsvereine die Essenz der Bundeliga seien, das Rückgrad, das sie so erfolgreich macht. Und er meint damit ausdrücklich NICHT die 1904 gegründete Werkself, sondern Vereine wie Frankfurt, Bochum und Gladbach.


    Wir sind für ihn das vereingewordene Böse, wo die 50+1 Regel ausgehebelt ist, wodurch wir einen klaren Wettbewerbsvorteil haben, der es seiner Eintracht schwermacht, die verdiente Vormachtstellung zu erlangen.


    Und daß dabei einigen hier das Messer in der Tasche aufgeht, liegt ja wohl nahe...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das er Leverkusen mit Hoppenheim und Wolfsburg vergleicht ist natürlich seinem Unwissen geschuldet. Aber so denken leider viele Menschen die sich für Fußball interessieren.


    Wie gesagt, ich habe nicht alles mitbekommen. Nur seine Forderung auf Erhalt dieser Regel. Und diese Forderung finde ich gut.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das er Leverkusen mit Hoppenheim und Wolfsburg vergleicht ist natürlich seinem Unwissen geschuldet. Aber so denken leider viele Menschen die sich für Fußball interessieren.


    Wie gesagt, ich habe nicht alles mitbekommen. Nur seine Forderung auf Erhalt dieser Regel. Und diese Forderung finde ich gut.


    Naja, Unwissen fänd ich ja noch OK. Ich vermute aber eher, daß er genau weiß, was Phase ist, sämtliche Zahlen kennt, sei es Sponsoring, Zuschauereinnahmen, Transferausgaben oder Gehälter und TROTZDEM aus Gründen der Meinungsmache unterschlägt, daß hier einfach bessere Arbeit geleistet wird als bei vielen anderen Vereinen.


    (Zumal er Hopp auch noch explizit gelobt hat für sein Verhalten...)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • falls es jemanden interessiert...


    Wissens-Magazin "Welt der Wunder"
    TV-Bericht über die Bauarbeiten der Medienfassade
    Leverkusen. In einer zwölfminütigen Reportage dokumentiert das Wissens-Magazin "Welt der Wunder" bei RTL2 den Bau der Bayer-Medienfassade in Leverkusen. Der Sender zeigt mit exklusiven Bildern die Chronologie der zweijährigen Umbauphase - vom einst modernsten Bürohochhaus Europas bis zu den ersten Leuchttests der größten dreidimensionalen Medienfassade weltweit.


    Der Beitrag wird am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.05 Uhr bei n-tv und am Sonntag, 1. November, 12 Uhr, nochmals bei RTL2 ausgestrahlt.

  • Zitat

    Original von Mulluk04


    genau das hatte ich auch vor lol doch dachte mir das bringt eh nix


    das hab ich auch schon gemacht, weil mir das Gelaber über die Bayern immer auf den Keks geht. Normalerweise sollten sie die Sendung in FC Bayern TV umbenennen, denn soviel Sendezeit wie die bekommen ist schon nicht mehr normal und das Woche für Woche.
    Geantwortet hat mir keiner auf meine Mail, ich glaube das interessiert die recht wenig. Ich habe mir angewöhnt mich aufs Sofa zu schmeißen und bei dem Bayerngelaber einzuschlafen :D. Ich werde meistens erst wieder wach, wenn Doppelpass vorbei ist :D