• Wenn du mit Gouda TV die holländischen Sender meinst: Da gibbet mW. nix da die Hauptsender alle verschlüsseln, außer ein paar wenige Lokalsender.


    ... oder irgendjemand will dir weismachen dass Gouda TV ein echter Sender sein soll ... :levz1

  • Aber nochmal was anderes:


    Wer (so wie ich, da zu der Zeit im Urlaub) das letzte Match der Hinrunde gegen Gladbach komplett sehen will, oder einfach nochmal genießen möchte:


    Zitat

    Do, 14. Jan · 16:10-18:00 · Sky Fußball Bundesliga
    Fußball: Bundesliga
    Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, 17. Spieltag


    In der Bundesliga noch unbesiegt und auf Platz eins - die Bilanz von Jupp Heynckes bei Bayer Leverkusen ist beeindruckend. Allerdings geht dem Spitzenreiter kurz vor Jahresende etwas die Luft aus. Zuletzt holte das Team bei zwei Abstiegskandidaten nur je einen Punkt. "Eine cleverere Mannschaft hätte nicht mehr den Ausgleich kassiert", ärgerte sich Heynckes nach dem späten Gegentor zum 2:2 in Berlin. An einen für Bayer typischen Einbruch verschwendet der Trainer aber keinen Gedanken: "Wir bleiben oben dran - da bin ich mir sicher." Ein Sieg gegen Gladbach und Bayer überwintert auf Platz eins. "Wenn wir das Spiel gewinnen, ist alles gut", findet Sportchef Rudi Völler. Kommentar: Michael Born. Wh. v. 19.12.09


    Quelle: info.sky.de

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Wenn du mit Gouda TV die holländischen Sender meinst: Da gibbet mW. nix da die Hauptsender alle verschlüsseln, außer ein paar wenige Lokalsender.


    ... oder irgendjemand will dir weismachen dass Gouda TV ein echter Sender sein soll ... :levz1


    LOL :LEV14 Ne ich meine einen niederländischen stream im inet.heheh

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
    Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet hoffentlich gehts über Internet kenne viele Seiten wo man schauen kann.
    Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann :LEV11


    damit ruhen alle hoffnungen auf dich :LEV2


    falls Du was findest? Her damit :D falls nicht :LEV15


    :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat


    Wie muss ich denn meine Schüssel einstellen um Gouda TV zu bekommen ob das überhaupt geht ?
    Und ich als technische Niete bin eh mit zwei linken Händen ausgestattet


    Ich hasse es wenn ich nicht zuschauen kann :LEV11



    Verständlich. Allerdings könnte dich auf Gouda TV irgendein Käse erwarten, der dir den Appetit verdirbt :LEV18


    Also Finger weg von der Schüssel !

  • Zitat

    Original von Shen
    Habe schon eine Ankündigung auf einer Streamingseite gefunden dies angeblich gleich auch zeigen. Hoffe die halten ihr Wort!


    würde mich über ne pn von dir freuen, kann dir leider keine schreiben, da dein postfach voll ist :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-Nico


    würde mich über ne pn von dir freuen, kann dir leider keine schreiben, da dein postfach voll ist :levz1


    Dito

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Maasselinho


    Gute Frage, können wir ja mal ausprobieren !!!


    Okay...


    Mann sind die PM Fächer schnell voll..


    Habe jetzt jedem von euch da oben eine PM geschickt - hoffe das wird alles so funktionieren...



    mfg



    ps: Wenn jetzt noch einer will bitte nichtmehr an mich sondern an die anderen da oben - bin jetzt nämlich erstmal kurz weg


    man sieht sich