Marko Babic Thread

  • Ich rechne im richtig gute Karten aus wenn Skibby an seinen System versthält


    SChnix-----Juan-----Rocky-----Freddy
    --------Simon---------Calle------------
    ----------------barni-------------------
    Freier------------Kiesi-----------Marco

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia
    Ich rechne im richtig gute Karten aus wenn Skibby an seinen System versthält


    SChnix-----Juan-----Rocky-----Freddy
    --------Simon---------Calle------------
    ----------------barni-------------------
    Freier------------Kiesi-----------Marco


    Marcos Qualitäten sind unbestritten, aber:


    1) im Sturm wird das wohl nix, spielt besser hängend


    2) muss er wirklich langsam den Durchbruch schaffen. Es kann nicht sein, daß er das ewige Talent bleibt und immer nur eingewechselt wird. der Scholli von Lev!) :LEV19



    Also gib Gas, du kroatische Kampfsau (nicht böse gemeint) und zeige endlich mal, was du wirklich kannst!!!
    Eine Metarmophose a' la Paule würde dir gut Gesicht stehen...



    :LEV2 BABIC :LEV2

  • Zitat

    Original von Elvia
    Ich rechne im richtig gute Karten aus wenn Skibby an seinen System versthält


    SChnix-----Juan-----Rocky-----Freddy
    --------Simon---------Calle------------
    ----------------barni-------------------
    Freier------------Kiesi-----------Marco


    athirson für marco und schnix ins mittelfeld!!!


    ansonsten deiner meinung!

  • Zitat

    Original von schnixFan


    athirson für marco und schnix ins mittelfeld!!!


    ansonsten deiner meinung!


    Also meinst du hinten nur mit einer Dreierkette? Weil sonst wüsste ich nicht wenn ich rausnehmen sollte damit SChnix spielen kann :D
    Poste doch einfach mal deine "neue" Mannschaft :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Der kann gar nicht gut spielen...der hat die gelben Treter vom Lukas Podolski geklaut...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Der kann gar nicht gut spielen...der hat die gelben Treter vom Lukas Podolski geklaut...


    Die hat er aber Heute nicht zum ersten mal angehabt ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Fände es sehr schade, ihn in einem anderen Bundesliga-Trikot zu sehen.


    Er hat sich immer professionell verhalten, keinen Ärger gemacht, wenn er nicht gespielt hat und sich um junge Spieler gekümmert.


    Die Frage ist: gibt es im neu-entwickelten 4-3-3 System überhaupt einen Platz für ihn?


    Linker Außenstürmer ist er eigentlich nicht (er braucht den Anlauf aus der Tiefe) - Bliebe nur noch die Rolfes-Position und damit extreme Konkurrenz oder ganz zentral offensiv - da wird aber Barbarez spielen.


    Na, mal die WM abwarten.
    Aus meiner Sicht einer der Spieler, die hier im Forum zu wenig respektiert werden.

  • Zitat

    Original von Nifler
    Babic hatn Tor im Testspiel der Kroaten gegen Österreich gemacht. :LEV5


    Das Tor haben sich die Österreicher selbst geschossen... aber er hatte einen ganz starken Tag gestern, wenn er nur bei Bayer auch mal so quirlig auftreten würde. Hat vor Selbstvertrauen gestrotzt. Auch wenn Österreich kein Maßstab ist, seine Körpersprache war gut.

  • der junge hat gestern bei nem Testspiel sein 2. Nationaltor geschossen. War zwar abgefälscht, aber ich hab ihn so glücklich jubeln sehen wie lange nicht mehr...

  • Testspiele am Sonntag: Kroatien trennt sich vom Iran mit 2:2 - 28.05.2006 20:55


    Babic hier, Karimi dort


    ...... kam es am Sonntag noch zu weiteren Begegnungen mit "WM-Beteiligung". In einem direkten Vergleich zweier Nationen aus dem 32-er-Feld gab es zwischen Kroatien und dem Iran in Osijek ein 2:2-Unentschieden.


    Dabei traten auch einige Bundesliga-Profis positiv in Erscheinung. So brachte Spielmacher Ali Karimi vom deutschen Meister Bayern München die Gäste in der 21. Minute in Führung. Zehn Minuten später bereitete Bremens Goalgetter Ivan Klasnic das 1:1 durch Dado Prso vor. Nach einem schweren Patzer in der kroatischen Abwehr und dem daraus resultierenden 1:2 durch Arash Borhani (82.) sah es nach einem Erfolg der Asiaten aus.


    Doch in der fünften Minute der Nachspielzeit sorgte Irans Keeper Ebrahim Mirzapour noch ungewollt für den Ausgleich. Sein Foul im Strafraum verursachte einen Strafstoß, den Marko Babic von Bayer Leverkusen sicher verwandelte.
    Kroatien trifft bei der WM-Endrunde in der Gruppe F auf Weltmeister Brasilien, Australien und Japan, der Iran in der Gruppe D auf Mexiko, Angola und Portugal.


    kicker

  • Zitat

    Original von Elvia


    Also meinst du hinten nur mit einer Dreierkette? Weil sonst wüsste ich nicht wenn ich rausnehmen sollte damit SChnix spielen kann :D
    Poste doch einfach mal deine "neue" Mannschaft :LEV2



    ------schnix-----------Juan-------*neuverpflichtung------stenman
    ------------------------calle-------------rolfes------------
    ------------------------------barbarez----------------------------
    -----freier---------------------------------------barni---
    -----------------------------kießling----------------


    ok stimmt, ich wüsste nicht wen ich für schnix "opfern" würde ...nach neuem stand der dinge würd ich halt doch barbarez für athirson spielen lassen, somit würde meine veorstellung garnicht so weit von deiner abweichen...

  • Matthäus will Babic nach Salzburg holen, der Klub hat wohl schon ne Anfrage an Bayer gesendet, so stehts jedenfalls im Sat1 Videotext.
    Muss ja irgendwie was dran sein, sonst würden sie sicherlich kein Platz für sowas verschwenden, denke ich mal

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Matthäus will Babic nach Salzburg holen, der Klub hat wohl schon ne Anfrage an Bayer gesendet, so stehts jedenfalls im Sat1 Videotext.
    Muss ja irgendwie was dran sein, sonst würden sie sicherlich kein Platz für sowas verschwenden, denke ich mal


    Das steht auch im Kicker .