Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ist doch so wie immer gewesen...natürlich nicht schlecht aber niemals spielentscheidend oder auch nur annähernd weltklasse...ich zweifle halt daran ob bei ihm irgendwann noch mal der durchbruch kommt.


    Ganz im Gegensatz zum Rest unserer Truppe... :LEV7


    Ich habe nur die letzte 1/4-Stunde gesehen, da habe ich gedacht - wenn heute ein Angebot kommt, dann aus Mitleid, aber wie gesagt, war die letzte 1/4h, da hingen ja alle ziemlich durch.


    Ich bin absolut ein Babic-Freund, könnte mir aber vorstellen, dass beim 4-2-3-1-System, welches Michael Skibbe offenbar andenkt, für Marko kein Platz ist, da ich ihn nicht als linken Außenstürmer betrachten würde.

  • Die eine Szene mit dem Solo Lauf spricht Bände, teilweise echt klasse, doch der Abschluß in wesentlich schlechterer Position als seine beiden Mitspieler ware natürlich viel zu schlecht, da muss er einfach abspielen, aber da ist er wiedermal zu eigensinnig, wie auch oft bei uns in Leverkusen, am besten Verkaufen.

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Die eine Szene mit dem Solo Lauf spricht Bände, teilweise echt klasse, doch der Abschluß in wesentlich schlechterer Position als seine beiden Mitspieler ware natürlich viel zu schlecht, da muss er einfach abspielen, aber da ist er wiedermal zu eigensinnig, wie auch oft bei uns in Leverkusen, am besten Verkaufen.


    Was allerdings für die gesamte kroatische Mannschaft gilt. Würden die mehr zusammen spielen, hätten die das Ding locker gewonnen.

  • Zitat

    Original von lupo
    Wie hat Marko Babic denn gestern eigentlich gespielt? Hat es jemand gesehen?


    Im kicker kriegt er die 2,5 (!) und wird in der taktischen Aufstellung als linker Verteidiger geführt.


    hab ehrlich gesagt nicht auf den geachtet und er ist mir nicht sonderlich aufgefallen. verteidiger waren gestern über weite strecken allerdings alle kroaten...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von lupo
    Ganz im Gegensatz zum Rest unserer Truppe... :LEV7


    ganz genau! :LEV8


    schneider, freier, barnetta oder selbst die weniger offensiven rolfes und ramelow sind ganz sicher schon öfters spielentscheidend gewesen als das ewige talent marco babic...

  • Zitat

    Original von afeu
    Bei transfermarkt steht jetzt wieder der richtige Verein drin. Hoffentlich bleibts auch so ;)



    Ja, dass hab ich wieder so veranlasst! Solange nichts bestätigt ist, wird er auch bei Bayer aufgeführt!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Gibt es jetzt hierzu ne Neuigkeit?


    Wird Babic den Verein verlassen? Es gibt zwar immer wieder Meldungen, die man aber nie einzuordnen weiß!


    Hoffe doch sehr,dass er geht und Voronin auch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das was der Schwegler am freitag in der ersten hälfte auf der linken seite gezeigt hat war schon wahnsinn.
    ja, ich weiß, es war nur ein bezirksligist, aber trotzdem kann man sehen, wer was drauf hat und wer nicht!
    schon klassse, mir würde n abschied vom marko nicht sonderlich schwer fallen...
    aber hoffen dass er weg geht, warum...
    abwarten und tee trinken, man wird sehen was passiert...

  • Finde gut, dass er bleiben wird und sogar verlängern will, denn Babic ist ein sehr guter Backup für die linke Seite. Besonders gefällt mir, dass er fast nie am nörgeln ist, auch wenn er kaum spielt.

  • Er sollte nur endlich mal zeigen, was er auf dem Kasten hat. Er kann so viel und zeigt oft so wenig, da muss mehr kommen. Bin auf jeden Fall auch froh, wenn er bleibt. Eine Alternative ist er allemal...

  • Also wenn er bleiben will, soll und muss er auf jedenfall bleiben. Er ist ein guter Spieler und auch ein guter Typ Mensch, aber bei ihm gibts noch größere Steigerungsmöglichkeiten, was das Fussball spielen bei uns angeht.

  • Ich mag den Babic einfach - auch wenn er nicht immer gut spielt.
    Seine guten Anlagen hat er reichlich, vielleicht sollte sich ein Trainer diesen Burschen mal richtig vornehmen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()