Wolfgang Holzhäuser

  • Versteh das Geschrei nicht..


    1. Wir haben kein Stadion im Moment für so ein Spiel.
    2. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass man mit so Leuten wie Nowotny nichts mehr zu tun haben möchte.. Und auch Ramelow hat es sich bequem eingerichtet in der "Mal von außen auf den Verein meckern" Rolle
    3. Ich will als Fan gar nicht mehr an das Spiel erinnert werden sonst fang ich noch an zu heulen..

  • Versteh das Geschrei nicht..


    1. Wir haben kein Stadion im Moment für so ein Spiel.
    2. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass man mit so Leuten wie Nowotny nichts mehr zu tun haben möchte.. Und auch Ramelow hat es sich bequem eingerichtet in der "Mal von außen auf den Verein meckern" Rolle
    3. Ich will als Fan gar nicht mehr an das Spiel erinnert werden sonst fang ich noch an zu heulen..

    Sehe ich völlig anders. Mir waren die damaligen Spieler lieber, mir war der damalige sportliche Erfolg lieber und was die soziale Kompetenz angeht, war mir auch die damalige Vereinsführung wesentlich lieber als heute. Das waren noch Zeiten in denen man bedingungslos stolz war auf den Verein. Zeiten in denen jeder in Europa Respekt hatte vor uns, Zeiten in denen wir noch genügend Spieler mit den sprichwörtlichen "Eiern" hatten und Zeiten in denen es in der kleinen 22.500 fassenden Bayarena zuging wie in Liverpool!

  • Ach wieder Wind für nichts. Oder glaubt ihr ernsthaft dass ein Lucio, Berbatow, Placente, Roberto Carlos, Raul, Zidan3, Casillas hier neben der Pille zum Kick antreten?


    Da spielen dann Feinbier und Lehnhoff und weiß der Teufel wer.


    Jede Gelegenheit wird genommen irgendwo draufzuhauen.
    Und früher war alles besser ... :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Was ist los mit euch Berufsbashern :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Und woher willst Du wissen, dass diese Spieler an diesem Spiel nicht teilnehmen wollten?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und woher willst Du wissen, dass diese Spieler an diesem Spiel nicht teilnehmen wollten?


    Wollten sie?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Hast heute Hart aber fair gesehen ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Kann man wer hier reinschreiben was gestern GENAU bei Hart aber Fair zu und ums Wolfgang Holzhäuser gesagt wurde?


    Ich habe aus Angst vor grauen Haaren die Sendung mir nicht angeschaut^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Kann man wer hier reinschreiben was gestern GENAU bei Hart aber Fair zu und ums Wolfgang Holzhäuser gesagt wurde?


    Ich habe aus Angst vor grauen Haaren die Sendung mir nicht angeschaut^^


    Falls ich nichts weiteres verpasst habe, nur ein Zitat von ihm aus nem BILD Artikel in dem er sagt, dass man auch über Nackt-Scanner und andere gründlichere Leibesvisitationen nachdenken muss. Und der Fortuna Typ hatte das nochmal aufgegriffen und gesagt, dass man das bei uns schon versucht hat (Stichwort Zelt gg Frankfurt / Pokal Gladbach) und man aber gemerkt hat, dass dies nicht so einfach umzusetzen sei!


    Mehr glaube ich nicht!

  • Falls ich nichts weiteres verpasst habe, nur ein Zitat von ihm aus nem BILD Artikel in dem er sagt, dass man auch über Nackt-Scanner und andere gründlichere Leibesvisitationen nachdenken muss. Und der Fortuna Typ hatte das nochmal aufgegriffen und gesagt, dass man das bei uns schon versucht hat (Stichwort Zelt gg Frankfurt / Pokal Gladbach) und man aber gemerkt hat, dass dies nicht so einfach umzusetzen sei!


    Mehr glaube ich nicht!


    Ich verstehe, ehrlich gesagt nicht, warum man sich darüber aufregt? Seitdem verkündet wurde, dass es keine Zugeständnisse beim Thema Pyrotechnik geben wird, gibt es zunehmend mehr Verstösse gegen dieses Verbot. Wer ist da so naiv anzunehmen, dass die Vereine/Aufsichtsbehörden beim Thema Kontrolle die Schraube nicht stärker anziehen werden? Reaktion - Gegenreaktion!


    Und es wird vermutlich erst dann zu den dringend benötigten Selbstreinigungseffekten innerhalb der Fangruppierungen kommen, wenn man sich wie bei einem internationalen Flug 1,5 bis 2 Stunden vorher am Stadion einfinden und anstellen muss damit man rechtzeitig um Block ist. Letztendlich nur weil einige Unbelehrbare denken, sie muessten unbedingt ihr Ding durchziehen....

  • Nagut. Dann mal ein ppar Argumente die für Holzhäuser sprechen:


    - Erster Manager, der zwischenmenschlich den Bayern Paroli bietet ==> Vidal ins Ausland, verbale Sticheleien
    - Uns hätte es nach Callis Weggang und dem Ausstieg der Bayer AG als Hauptsponsor finanziell bedeutend schlechter gehen können
    - Subventionierte Reisen/Eintrittskarten
    - Das Viini ist im Endeffekt um Geld in die Kassen zu spülen. Das ist der
    letzte Bummsladen für Chici-Mici Lurche aber für die Preise dort kann
    sich das langfristig nur rentieren. Ich sehe das als positiv an, weil der wirtschaftliche Aspekt da siegt.


    Die Gegenargumente sind seine Aussagen, die Unruhe ins Team und ins Umfeld gebracht haben (Bzgl. Ballack und Renato). Leere Versprechen. Das mit dem Stadiondach kreide ich ihm mal nicht an.
    Transfer-Misswirtschaft.Über die Schwere kann man streiten aber es wurden viele viele Spieler unter Wert abgegeben (Holzis Schuld?)


    Das was wirklich schwer wiegt ist
    Den Verein zu einem "Produkt" verkommen lassen.Leverkusen verliert mehr und mehr an "Leben". Wir werden als Nischenprodukt verkauft. Er arbeitet doch für die Fußbal GmbH....da ist doch die Fußabllabteilung auch das "Hauptprodukt". Das lässt uns auf dem Weg der Image-Besserung stagnieren und aussehen wie moderne Retorte...er hat schlichtweg kein Feeling für einen Fußballverein. Ihm fehlt da das Feingefühl. Betriebswirtschaftlich mag das gut sein was er macht. Aber er verkauft uns wie einen Staubsauger und nicht wie einen Fußballverein mit Herz


    Was viele Leute an Holzhäuser nicht mögen ist sein Charisma. Das ist in etwa so wie eine Backsteinwand die von nem besoffenem Maurer gepflastert wurde. Seine Aussagen bzgl. Reformierungen sind Müll und das mit dem Nacktscanner überzogen.
    Aber mit diversen anderen Managern würde es uns in Leverkusen bedeutend schlechter gehen. Er sollte aber die Außendarstellung mehr Völler überlassen. Der lebt Fußball und verhindert im Endeffekt das unser Vereinswappen nicht grau ist (Metaphorisch gemeint)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • daniel



    Wirklich gute Zusammenfassung.


    Wenn der Holzhäuser einfach nur seine Arbeit machen würde, ohne ständiges Gelaber in der Presse wäre auch jeder zufrieden.
    Fachlich scheint er ja wirklich gut zu sein. Hat uns finanziell wieder auf den richtigen Weg gebracht.


    Aber manche Aussagen gehen einfach garnicht. Genauso wie, dass er uns einfach dauernd als Produkt sieht.

  • Chici-Mici Lurche aber für die Preise dort kann
    sich das langfristig nur rentieren. Ich sehe das als positiv an, weil der wirtschaftliche Aspekt da siegt.

    kann ich nicht beurteilen...

    Nagut. Dann mal ein ppar Argumente die für Holzhäuser sprechen:


    - Erster Manager, der zwischenmenschlich den Bayern Paroli bietet ==> Vidal ins Ausland, verbale Sticheleien

    Stimmt so nicht...verbale Sticheleien machen nur Sinn, wenn auch was dahinter steckt. Bei Holzi steckt aber bis auf der Vidal-Sache nur Dünnpfiff dahinter, wie Euro-League oder Bundesliga-Reformen :LEV17 und zu den Bayern-Sticheleien...wer hat vor der Saison eine Kiste Wein auf die Bayern gesetzt? :LEV19 unnötig auch seine Sticheleien gegen Dortmund und gegen Sammer...spricht da der Neid aus ihm?[/quote]

    - Uns hätte es nach Callis Weggang und dem Ausstieg der Bayer AG als Hauptsponsor finanziell bedeutend schlechter gehen können

    uns geht es finanziell schlecht, streiche die 25 Mio. € p.a. der Bayer AG, und wir können unseren halben Kader verkaufen und sind absoluter Abstiegskandidat. Die Fussball GmbH steht nicht auf eigenen Beinen.[/quote]

    dem kann ich so zustimmen, viel mehr als gute Aussendarstellung und Bayern-Loben macht Völler aber auch nicht.... :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...