Wolfgang Holzhäuser


  • Ich auch nicht.
    Voll der Schock, nicht?
    :LEV14 :LEV6


    nach deinen Aussagen wäre es nicht verwunderlich wenn du von der Gegenseite bist und den Auftrag hast hier Hass zu schüren. Man kann ja vieles Negativ sehen, aber was du schreibst widerspricht jeglichem Realitätssinn.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch wenn ich mich ungefragt hierzu äussere: das ist jawohl eine absolut lächerliche und paranoide Unterstellung, die für mich schon fast faschistoide Züge annimmt.
    Das ganze nur, weil der Optimist mit seiner Meinung momentan offensichtlich eine Minderheit repräsentiert. Und dies halt mit einer Kontinuität, die ich angesichts ebenso aktiver User mit gegenteiliger Meinung nur für gerechtfertigt halte.


    Also bitte mal auf dem Teppich bleiben. Für mich erneut ein ganz billiger Versuch, den Optimisten an die Wand zu nageln. :LEV16



    ...ich sehe es eher als eine Bankrott-Erklärung des Löwen, hier offenbar keine Argumente mehr zu haben. :levz1


    Wäre dasselbe, als würde ich jetzt behaupten, der BL gehört offenbar zur Fraktion der anderen Rheinseite... :LEV19

  • Optimist, beantworte den werten Mitlesern bitte doch einmal folgende, wie ich denke klare und einfach zu verstehende Frage:
    Wer sonst als eine solche der GF angehörigen, ihr nahestehenden oder von ihr beauftragten Person, könnte sich veranlasst sehen, sich hier im Forum an jeden Tag, den der Herrgott erschaffen hat, von morgens bis abends als virtuelle Leibgarde der GF, und zwanghafter Gute-Laune-Bär glaubt aufspielen zu müssen?


    Ich nehme an, du verstehst wie jeder Andere hier ganz genau, was ich meine?


    Ich bin sehr stolz darauf, dass du in mir auf Grund meiner Beiträge ein ganz hohes Tier vermutest.
    :bayerapplaus
    Wenn du einen guten Draht hast, kannst du ja mal was für mich tun. Bankverbindung kriegst du per PN. :LEV8
    Wenn ich es recht überlege glaube ich es fast selbst. :LEV18


    Was verdient den so ein Sprink, so etwa? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn ich jetzt der Berg. Löwe wäre, würde ich mir Wulff zum Vorbild nehmen ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn ich Bayer04-Fan wäre, wäre ich glücklich dass wir so einen kompetenten Fachmann als Geschäftsführer haben, der den Verein auf Vordermann gebracht hat, als Calli hier so ein riesen durcheinander hinterlassen hat. Vielleicht kommt ja noch der Tag an dem wir dem Holzi hintertrauern, weil der nächste GF die größte Pflaume sein wird :D

  • Das mit dem Ganztagsjob mit Pensionsanspruch klingt absolut einleuchtend.
    Wär für die Betroffenen schon ärgerlich, diese Bequemlichkeiten gingen flöten.
    So hab ich das vorher noch gar nicht betrachtet.
    Wir sollten mehr Verständnis und Mitgefühl für diese armen Menschen aufbringen, die tun schließlich auch nur ihren Job...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wat bringt eigentlich sonn Löwenfell bei ebay? :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Danke für die Konsolidierung, aber diese sollte auch mal abgeschlossen sein.


    Seine Auftritte in letzter Zeit finde ich merkwürdig, seine Aussagen sind zuletzt oft widersprüchlich.


    Hoffentlich ist bald 2014.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Optimist, dieser Post müsste jetzt eigentlich von Dir kommen.
    Aber ich mach ihn zur allgemeinen Belustigung netterweise mal als Eigentor:


    Man soll das Fell des Löwen nicht bei eBay zur Versteigerung einstellen, wenn man doch weiß, dass es sich in Wirklichkeit um das Fell eines Stinktieres handelt.


    :D :LEV14 :LEV8 :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Optimist, dieser Post müsste jetzt eigentlich von Dir kommen.
    Aber ich mach ihn zur allgemeinen Belustigung netterweise mal als Eigentor:


    Man soll das Fell des Löwen nicht bei eBay zur Versteigerung einstellen, wenn man doch weiß, dass es sich in Wirklichkeit um das Fell eines Stinktieres handelt.


    :D :LEV14 :LEV8 :LEV19


    Der war für deine Verhältnisse gar nicht so schlecht :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn ich Bayer04-Fan wäre, wäre ich glücklich dass wir so einen kompetenten Fachmann als Geschäftsführer haben, der den Verein auf Vordermann gebracht hat, als Calli hier so ein riesen durcheinander hinterlassen hat. Vielleicht kommt ja noch der Tag an dem wir dem Holzi hintertrauern, weil der nächste GF die größte Pflaume sein wird :D


    Meinste wirklich, der Optimist bewirbt sich? ... Und hat dann auch noch Chancen? ... :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zumindest weiß ich jetzt dank Holzhäuser, dass Simon der geborene Kapitän ist. Wäre ich nie drauf gekommen....


    btw. Ist das nicht dieser Simon, den Wolfgang "wo kann ich denn noch mein Gesicht in die Kamera halten und überflüssige Interviews geben" Holzhäuser in der Hinrunde mächtig in Frage gestellt hat.


    Müssen wir jetzt bei Simon zu Kreuze kriechen, weil die Verhandlungen mit Bender stocken? :levz1

  • Zumindest weiß ich jetzt dank Holzhäuser, dass Simon der geborene Kapitän ist. Wäre ich nie drauf gekommen....


    btw. Ist das nicht dieser Simon, den Wolfgang "wo kann ich denn noch mein Gesicht in die Kamera halten und überflüssige Interviews geben" Holzhäuser in der Hinrunde mächtig in Frage gestellt hat.


    Müssen wir jetzt bei Simon zu Kreuze kriechen, weil die Verhandlungen mit Bender stocken? :levz1



    Unsere Vereinsfühung soll einfach dafür sorgen, dass die Verhandlung mit Bender zügig vorangehen und poistiv abgeschlossen werden. Bitte kein zweites Kapitel "Vidal".


    Wenn das durch ist, hat Holzi auch wieder zwei Interviews bei mir frei. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Holzi bitte zuschlagen!
    Mit Wollscheid und Santana könnten wir seit langer Zeit wieder ein echtes Bollwerk aufbieten.......


    DORTMUND-VERTEIDIGER HAT DIE NASE VOLL
    Santana will im Sommer weg!



    http://www.bild.de/sport/fussb…er-weg-22782742.bild.html

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «