Wolfgang Holzhäuser

  • Definitiv.



    Der Name Bender fiel nicht, allerdings kann man sich ja schon durchaus zusammenreimen, wen er meint, wenn er von einem jungen Spieler spricht, der seit kurzem bei uns eine große Rolle spielt.


    Hmmmm .... könnte er aber auch Bernd Leno mit meinen, was ich jetzt für wahrscheinlicher halte.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bender hat Recht und seinen wir doch mal ehrlich: wie sehr wird seine Leistung gewürdigt? Sei es medial oder im Stadion?


    Das so ein User Eased04 sich darüber lustig macht, ist doch vollkommen klar: Sein Lieblingsspieler wird rund um die Uhr erwähnt! Sei es, ob er kacken geht oder sich beim Bäcker Brötchen kauft.


    Ich persönlich kann es absolut nachvollziehen, dass es Bender ankotzt! Das es jetzt rauskommt und es Holzhäuser herausposaunt finde ich da noch nicht mal schlimm!

  • Es soll Trainer geben, die sogar noch lange nachdem sie den Verein verlassen haben, Kontakt zu Spielern haben.
    Das muss wohl an einem sehr guten Verhältnis liegen, das wird bei Dutt mit Sicherheit nicht der Fall sein.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Die Aussage war eigentlich eindeutig. Ein Trainer kann mit seinen Spielern gar nicht befreundet sein.
    Er hat auch das Beispiel Daum gebracht. Der hat gar nicht mit einzelnen Spielern geredet.


    Die Aussage war insofern eindeutig, dass auf so Fragen eh immer geschönte Antworten gegeben werden.. Also wenn es schon heisst man muss nicht befreundet sein sagt das schon Einiges..
    Das mit Bender (falls er es wirklich war) find ich nicht wirklich schlimm.. Benders Standing in der Mannschaft wirds sicher nicht schaden im Gegenteil die werden es ähnlich sehen und so merkt Bender wenigstens, dass er auch ernst genommen wird. Lieber hab ich bald die Vertragsverlängerung mit Bender bis 2017++ im Sack als dass ich Michael Ballack noch irgendwie schützen müsste.


  • Den Eindruck kann man allerdings haben wenn man sieht wie er mit Lauterbach nach dem wiederholten "Ballack zum FC" Gag abgeklatscht hat, peinliche Aktion.


    Können wir nicht mit dem DFB reden und Sammer gegen Holzhäuser tauschen?
    Das wäre mal eine notwendige und auch sinnvolle Personalentscheidung.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Dazu noch Ballack ist einer wie jeder andere, da er auch nur zwei Beine hat.


    Heute Mittag hat Dutt noch erklärt, dass Ballack aufgrund seiner Fußballverdienste der Vergangenheit nicht so wie jeder andere behandelt werden tut und auch das ein oder andere Privileg mehr hat.


    Auch etwas aus dem Zusammenhang. Es gab ja auch reichlich Respekt Bekundungen. Aber wenn der Moderator quasi eine Stammplatz Garantie herbei quatscht, wegen vergangener Verdienste, gibt es halt auch mal die Aussage Micha ist auch nur ein Mensch mit 2 Beinen.
    Was soll er sonst dazu sagen? Stimmt, der Rest der Mannschaft taugt nix?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Lieber hab ich bald die Vertragsverlängerung mit Bender bis 2017++ im Sack als dass ich Michael Ballack noch irgendwie schützen müsste.

    Es geht in erster Linie darum, dass Holzhäuser nichts aus der Kabine weiterquatschen sollte - egal was es ist. Das ist absolut unprofessionell.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Mein Gott, was für eine Performance vom geschäftsführenden Gesellschafter! Unter aller Sau. Würde in KEINER anderene GmbH ohne Folgen bleiben. Wer überredet denn jetzt mal den Sammer, bei uns anzuheuern? Sportdirektor, Trainer, egal....

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Es geht in erster Linie darum, dass Holzhäuser nichts aus der Kabine weiterquatschen sollte - egal was es ist. Das ist absolut unprofessionell.


    Es wäre insoweit unprofessionell, wenn dem Spieler dadurch irgendwelche Nachteile drohen würden.. Allerdings wie schon gesagt die Mannschafts wirds ähnlich sehen die Geschäftsführung auch und die Fans merken vielleicht mal wie sehr es einen wie Bender (und damit unseren besten Spieler die Saison) frustriert wenn sie nur irgendwelchen Erinnerungen von 2002 hinterherpfeifen und dabei die jetzigen Leistungsträger vergessen.

  • Wie würdest Du reagieren, wenn nach einem 3-2 Arbeitssieg die Anhängerschaft dich auspfeift und Du in jedem Interview nur nach Ballack befragt wirst und nicht nach dem Sieg? :LEV19


    Natürlich würde mich das ärgern. Aber darüber zu jammern ist schon ein wenig erbärmlich. Zumal dafür ein Ballack nichts kann. Er polarisiert, ist eben kein Durchschnittsfussballer.
    Wenn die Spieler selbst ein gewisses standing erreichen werden sie automatisch gehyped und bekommen ihre mediale Präsenz.
    Es geht ausschliesslich um Fussball - sollen sie froh sein wenn die Kollegen ganz normal behandelt werden. Ballack hatte von der medialen Präsenz die letzten 1 1/2 Jahre sicher viel Freude :LEV18

  • Die Aussage war eigentlich eindeutig. Ein Trainer kann mit seinen Spielern gar nicht befreundet sein.
    Er hat auch das Beispiel Daum gebracht. Der hat gar nicht mit einzelnen Spielern geredet.

    ne ne, das hat er schnell nachgeschoben....Natürlich muss ein Trainer nicht mit seinen Spielern befreundet sein. Auch eine gewisse Distanz muss gegeben sein. Alles in ordnung. ABER, wenn man schon extra ohne Not betont dass der Umgang "nicht gerade freundschaftlich" ist, kommt das für mich so rüber, als wäre das Verhältnis in Wirklichkeit katastrophal.....


    Holzhäuser wurde nämlich nicht gefragt wie das Verhältnis zwischen Coach und team ist, sondern er hat das einfach mal so rausgehauen.....

  • Natürlich würde mich das ärgern. Aber darüber zu jammern ist schon ein wenig erbärmlich. Zumal dafür ein Ballack nichts kann. Er polarisiert, ist eben kein Durchschnittsfussballer.
    Wenn die Spieler selbst ein gewisses standing erreichen werden sie automatisch gehyped und bekommen ihre mediale Präsenz.
    Es geht ausschliesslich um Fussball - sollen sie froh sein wenn die Kollegen ganz normal behandelt werden. Ballack hatte von der medialen Präsenz die letzten 1 1/2 Jahre sicher viel Freude :LEV18


    Das geht jetzt seit 1 1/2 Jahren so, da wird irgendwann ein Punkt erreicht, an dem die Spieler die Schnauze voll haben; und ich glaube nicht, dass Benders Frust nur mit Ballack zu tun hatte, sondern auch mit der Reaktion des Publikums.

  • Wir sehen uns mal wieder nicht genötigt etwas zu tun. CL sollte es aber schon sein. :LEV7


    Das ist der springende Punkt. CL mehr oder weniger einfordern, aber bei wohl eindeutigem handlungsbedarf nicht reagieren. Stürmer-Tore gibt es in LEV nicht mehr, Kreativ-Abteilung komplett verletzt, Neuzugang Schürrle komplett außer Form, Hoffnungsträger Ballack kann auch nicht helfen....Wer hat Handlungsbedarf, wenn nicht wir :LEV9