Wolfgang Holzhäuser

  • Wenn die Bayer AG sich auch nur annähernd mit dem Verein und den gewachsenen Strukturen (Fanumfeld etc.= identifiziert, müssten se den eigentlich direkt rausschmeißen. Er tut sich mitlerweile aber auch selbst keinen Gefallen mehr hier weiterzumachen. Was der macht, ist imageschädigend ohne Ende. Ganz Fußballdeutschland lacht den doch aus.....

  • Die Fusions-Idee ist ausbaufähig.


    Das Vereinswappen des 1.FC (= Fusions Club) Bayer Cölln zieren wie gehabt zwei stehende Bergische Löwen :LEV19, die den Dom von links und rechts liebevoll umklammern. :LEV18


    Der spannungsgeladene Text der Vereinshymne des 1.Fusions Club Bayer Cölln kulminiert am Ende des Refrains mit dem Fusions-Schlachtruf:
    "Helaaf un Alau, dat is de jroße Schau!"


    Im Stadion des 1.Fusions Club Bayer Cölln wird KölPillt-Bier ausgeschenkt (Bier-Fusion aus zusammengekipptem Kölsch, Pils und Alt).


    Zu Futtern gibt's dazu "de Halve Hahn spezial" (Käsebrötchen-Fusion mit Pommes-Füllung plus Majo plus Ketchup).


    Den Fusions-Kader bilden Dank der von der Bayer AG großzügig zur Verfügung gestellten Finanzspritzen lauter unerfahrene, billig abgeworbene 17- bis 19-jährige Nachwuchsspieler aus Afghanistan, Albanien, Armenien und Aserbaidschan.


    Auf dem Platz schließlich gibt es den Fusions-Kick zu bestaunen.
    Bestehend aus:
    Einer Abwehr, die in jeder Saison mehr als 100 Gegentore kassiert.
    Einem Mittelfeld, bei dessen Spieltempo die Integration von Rentnern problemlos möglich wäre.
    Einem Sturm, bei dem es nicht die Fans von den Sitzen reißt, sondern bei dem die Fans an den Sitzen reißen.


    Da kommt Freude auf.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • der artikel is natürlich rotz... auch das, was er gesagt hat... aber lest euch den abschnitt nochmal durch:


    >>Und so erzählte Holzhäuser dann, dass es ihm nicht nur persönlich leid tue um den Klub, bei dem er selbst einmal Mitglied gewesen sei. Nein, die Einnahmen eines solchen Derbys würden natürlich auch fehlen. „Und manchmal ist ein Reizklima auch ganz förderlich.“ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?<<


    das mit dem fc fusionieren und spieler aus lev, fans aus köln... das hat er nicht gesagt... das schreibt der ksta ;)

  • der artikel is natürlich rotz... auch das, was er gesagt hat... aber lest euch den abschnitt nochmal durch:


    >>Und so erzählte Holzhäuser dann, dass es ihm nicht nur persönlich leid tue um den Klub, bei dem er selbst einmal Mitglied gewesen sei. Nein, die Einnahmen eines solchen Derbys würden natürlich auch fehlen. „Und manchmal ist ein Reizklima auch ganz förderlich.“ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?<<


    das mit dem fc fusionieren und spieler aus lev, fans aus köln... das hat er nicht gesagt... das schreibt der ksta ;)


    Der Konjunktiv ist auch eine Form der Redewiedergabe. Dazu braucht es das direkte Zitat nicht :levz1

  • der artikel is natürlich rotz... auch das, was er gesagt hat... aber lest euch den abschnitt nochmal durch:


    >>Und so erzählte Holzhäuser dann, dass es ihm nicht nur persönlich leid tue um den Klub, bei dem er selbst einmal Mitglied gewesen sei. Nein, die Einnahmen eines solchen Derbys würden natürlich auch fehlen. „Und manchmal ist ein Reizklima auch ganz förderlich.“ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?<<


    das mit dem fc fusionieren und spieler aus lev, fans aus köln... das hat er nicht gesagt... das schreibt der ksta ;)


    Da hast du recht. Dann bin ich beruhigt. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Satz im Sinne von Holzhäuser sein kann.
    Und die Zeitungen im Rheinland sind ja berühmt für ihre Schmückkünste.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der war FC Mitglied? Wusst ich gar nicht. Schade dass grad keine Liga ist, dann könnte er langsam mal die "Menschenverachtung" die Dutt zu Teil wurde am eigenen Leib erfahren.


    Erfolgloser Quartalsirrer

  • Von Holz wegen Mitgliedschaft und dieser Äußerung über Fusion mit FC, sofort kündigen!
    Wenn nicht Holz, dann die Jahreskarte!
    Kein Wunder das der Dutt behalten wollte!
    Ab 2020 gibt es ein Medikament gegen Alzheimer! Leider zu spät!

  • jup das ist mir durchaus bewusst ;) nur rechtsmäßig kannst du im konjunktiv schreiben, was du willst...


    So wie es da steht, ist es indirekte Rede.


    Wenn ich in einer Hausarbeit oder gar Abschlussarbeit genauso schreiben würde und der Inhalt der Quelle ist sinnhaft ein anderer, dann würde das locker zu einer Abstufung um eine Note führen. Weil es ein krasser handwerklicher Fehler wäre oder sogar der Versuch, Begründungen für die ansonsten nicht-stringente Argumentationskette zu liefern, die es eigentlich nicht gibt.


    Ich nehme mal an, dass einer der Redakteure das mit der Fusion scherzhaft eingeworfen hat und er hat scherzhaft zugestimmt. Derjenige, der es dann als Artikel aufbereitet hat, kann nix, war nicht dabei o.ä. und schon stehts extrem blöd in der Zeitung.
    Wie auch immer.. Wir stehen mal wieder ziemlich peinlich da.

  • hab ich gelöscht

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Mal eben 12 - 14 Mio. € mehr wegen der TV- Rechte ab der nächsten Saison !?


    Je nachdem, wo wir nächste Saison landen.


    Kriegen die anderen dann ja auch. Das macht die Spieler dann im gleichen Verhältnis teuerer und wir gucken weiter zu, während die Konkurrenz sich verstärkt.
    Was letztendlich heißt, das wir dann 6-7 statt 4 Teams in der Tabelle vorlassen müssen.

  • Wie kann man nur den FC vermissen? Fast schon ein Grund arbeitsrechtliche Maßnahmen zu prüfen.
    Solche Äußerungen haben Beckenbauer Dimension aber Holzi ist ja auch schon fast in Rente.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006