Bernd Schneider

  • Zitat

    "Es hat wirklich einfach alles gepasst an diesem Tag! Alleine dafür hat die harte Arbeit sich wirklich gelohnt", so Bernds überglückliches Fazit nach dem Spiel. Und einen ganz besonderen Dank möchte er an seine Fans loswerden, die ihn während all der Zeit immer unterstützt haben: "Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die mir am Samstag im Stadion einen so tollen Empfang bereitet haben! Und auch die zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch haben mich sehr gefreut. Ein riesengroßes Dankeschön dafür an euch alle!"


    Quelle

  • Calli stellt sich vor Bruno Labbadia und wünscht Bayer den Sieg: „Es wird ein Top-Finale. Mein Tipp lautet 3:2. Das gönne ich den Fans 16 Jahre nach dem letzten Titel. Ich gönne es Rudi Völler und Bernd Schneider. Der weiße Brasilianer mit dem Pott in der Hand – da bekäme ich eine Gänsehaut. Bernd hätte sich das so sehr nach all den Vize-Titeln, ob WM, Champions League, DFB-Pokal und Bundesliga, verdient.“



    :LEV15 :LEV18


    und wehe er spielt nicht wenigstens 15 Minuten... :LEV17


  • Er sollte schon seine Einsatzzeit bekommen. :bayerapplaus Sonst geht es Herrn Labbadia wie Skibbe, der Calle Ramelow einen Einsatz im letzte Spiel verwehrt hatte... :LEV16


    Bernd hat jetzt einen Beraterposten, beim FC Carl-Zeiss-Jena.


    Bundesliga-Profi und Jena-Urgestein Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) soll künftig als Berater zur Verfügung stehen, kündigte Schreiber an.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509469/



  • Wäre auch wochtig gewesen bei Rückstand einen cdefensiven Mittelfeldmann einzusetzen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Barnetta war nicht wirklich stark heute, hätte man guten Gewissens auswechseln können, Vidal sowieso, meinentwegen hätte man auch Rolfes auswechseln können aber da hätte man unseren Schnix doch verdammt nochmal mindestens zehn, zwanzig Minuten ranlassen müssen.


    Habe mir aber jetzt ein Bernd Schneider Trikot bestellt vor 20 Minuten.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Gänsehaut als er gestern die Bälle aus der Kurve in der HZ geholt hat,und alle seinen Namen gebrüllt haben !!!! Hätte gerne gewusst wie alle abgegangen wären,wenn er gebracht worden wäre!

  • Zitat

    Original von nr.1
    Gänsehaut als er gestern die Bälle aus der Kurve in der HZ geholt hat,und alle seinen Namen gebrüllt haben !!!! Hätte gerne gewusst wie alle abgegangen wären,wenn er gebracht worden wäre!


    Hätte gerne gewusst wie der Schnix abgegangen wäre. Der wollte unbedingt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hatte den Eindruck er war schwer beeindruckt von der Kurve.
    Konnte gar nicht genug davon bekommen und hat alles wie ein Schwamm aufgesogen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Hatte den Eindruck er war schwer beeindruckt von der Kurve.
    Konnte gar nicht genug davon bekommen und hat alles wie ein Schwamm aufgesogen.


    Erkläre einem mal einer , warum dieser bekackte "Ich-lass-einen-Tag-vor-dem-Finale-die-Abrissbirne-kreisen-Trainer" den Schnix nicht mindestens 30 Min hat spielen lassen ? !


    War vermutlich das letzte mögliche Finale vom Schnix.


    30 Minuten schön von rechts mit Renate in der Mitte.Was hätte schlechter laufen können / sollen als bis dahin ?


    Läuft wahrscheinlich beim Bayer unter " Tradition ".


    Calle durfte im letzten Kick ja auch nicht ran........ :LEV18





    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von marion
    Hatte den Eindruck er war schwer beeindruckt von der Kurve.
    Konnte gar nicht genug davon bekommen und hat alles wie ein Schwamm aufgesogen.



    Hatte ich auch das Gefühl. Aber sowas hatte er mit Bayer auch noch nie gesehen.





    btw: auf Anthenne Thüringen und in der Thüringer Zeitungen stand, dass Schneider persönlicher Berater des Carl Zeiss Jena Präsis/Vorsitzenden (?) wird.


    Finde ich auch etwas, was ihn zu einen der letzten richtig grossen Spieler macht. Er hat seine Wurzeln nicht vergessen. Sein grosser Traum ist es ja auch nochmal eine Saison für Jena zu spielen.
    Ein Ballack weiss wahrscheinlich nichtmal in welcher Liga Chemnitz überhaupt spielt...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • eine legende wurde mit füssen getreten...eigentlich müsste er nächste saison schon für jena spielen, so wie er bei seinem wahrscheinlich letztem finale für den bayer von der mannschaft und vor allem vom trainer verarscht wurde, einfach nur zum kotzen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Dieser *Fußballlegende* keine Spielzeit zu geben, alleine dafür gehört dem LaberDia der Rauswurf.


    Unglaublich, diesen Mann nicht zu bringen !


    Komisch, ich dachte mit jedem Tag wird meine Wut weniger, ganz das Gegenteil ist der Fall. Mit jeder Minute, wo ich nicht die Entlasssung schwarz auf weiß lese, steigert sich meine Wut.


    Wann wird endlich diese Erlösung bekannt gegeben ??? :LEV11

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    .......Ein Mann verkörpert das Drama: Bernd Schneider.


    45 Minuten lief sich der 35-Jährige an der Außenlinie warm. Labbadia ignorierte ihn. Schneider war bedient, nach dem Abpfiff trat er gegen den Pfosten, pfefferte sein Trikot auf den Boden. Ein Spieler sagte dem EXPRESS: „Bernd war am Boden zerstört, er sprach schon von Rücktritt.“


    Tatsächlich nahm der 35-Jährige das Wort in den Mund. Am Montag hörte es sich so an: „Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht. Ich frage mich schon: Passt es noch oder nicht?“ Sein Berater Dr. Michael Becker formuliert es drastischer: „Ich mische mich nie in Mannschaftsaufstellung oder Taktik ein. In diesem Fall hätte aber spätestens nach 75 Minuten etwas geschehen müssen. Das Verhalten des Nichterfolgstrainers ist nicht nur unerträglich, sodern stillos und unanständig.“


    So isses! :LEV17