Beiträge von DAS KAY

    Zitat

    Original von Lenniway
    Bayerbolz3000:


    RedBull will mit dem Engagement aber nicht seine Einnahmen steigern (zB durch Fernsehgelder oder die Gelder, die man beim Fußball einnimmt), sondern einen hohen Werbewert erlangen, indem sie relativ weit oben mitspielen. Sie wollen einfach mehr Getränke verkaufen.


    Und was möchte die Bayer AG durch das Sponsoring in den Fußball heutzutage erreichen??? Eine gute Tat oder haben sie einfach zu viel Geld in den Kassen??? :LEV11

    Das ist schon etwas lächerlich, dass ausgerechnet hier im Forum von „perverser Fußballvermarktung“ geschrieben wird! Ohne diese Vermarktung würde Bayer nicht da stehen, wo der Verein jetzt ist!!!! Außerdem sollte euch bewusst sein, das RB Leipzig von Fußballdeutschland immer wieder auf eine Stufe mit Wolfsburg, Hoffenheim und BAYER gestellt wird.
    Und noch was: Ich bin seit gut 30 Jahren Bayer 04 Fan aus dem Osten und ich begrüße es, dass endlich jemand Geld in die Hand nimmt und versucht den Fußballosten aus der Versenkung zu holen! Es sind nicht die Großkonzerne, die unseren Fußball kaputt machen, sondern die Idioten die sich Fans nennen!!!

    laut homepage von jena soll bernd schneider ab der übernächsten saison in den club mit eingebunden werden.das würde ja bedeuten,bernd verlässt bayer!!!??? :LEV17 :LEV17 :LEV17