Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von BigB
    Er war besser als ich ihn nach der WM erwartet hatte. Es ist schon ein Luxus einen Paul Freier draußen zu lassen um einen Bernd Scheinder aufzustellen.


    Tscha, der Bernd ist wohl auch nur ein überholter Spielertyp :D



    der ohne große Spielpraxis mehr als ordentlich gespielt hat :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Abba Hallo! Das hat er zweifelsohne der Gute! :bayerapplaus

  • Sehr gutes Spiel von ihm,ein echter Profi,der schon während seines Urlaubes voll trainiert,da sollten sich manche mal ein Beispiel an ihm nehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Begründung der Bayern, Poldi könne ja noch nicht von Anfang an spielen, er habe ja noch die WM in den Knochen und daher fehle ihm noch die Fitness, ist wirklich gelungen.:LEV14


    Schade, dass unser Schnix nicht bei der WM dabei war, 11 Jahre älter als Poldi und Raucher ist, und trotzdem ohne Fitnessproblem von Anfang an spielen kann. :LEV5 :LEV14 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ist schon richtig ... Schneider ist älter und eben erfahrener; er weiss wie er schnell fit wird und son'n Podolski hat nach einer Saison BL noch Null Ahnung davon ...
    Schneider hat letztes Jahr aber auch einiges falsch gemacht, als er stark durchhing.


    Und es macht einen Unterschied, ob man gegen Aachen spielt oder gegen Dortmund ...


    Und Podolski ist aus meiner Sicht auch bei weitem nicht so stark, wie er von den Medien gemacht wird ... Pizarro ist auf jeden Fall besser.


    Und Schneider soll diese Leistung auch mal in Bremen bringen, dann sehen wir weiter; gleiches gilt für den hervorragenden Ramelow.


    Bis jetzt fast alles super
    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Oh, ich hab da rein garnix von gesehen!
    Naja, ich sitze ja auch in B4 weiter oben! Find ich super, ich hoffe der Bernd hat es gesehen... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Optimist
    ...gleiches gilt für den hervorragenden Ramelow...


    :LEV6


    Das ich den Satz von Dir nochmal lesen würde. Da schau' ich doch lieber mal über meine Schulter und gucke, ob ich schon die Reiter der Apokalypse sehe... :LEV14

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ich fands geil, als die Banner zuerst falschrum gehalten wurden


    ich gebs zu war nen bissl verpeilt :D
    egal immerhin hats jemand gesehen :bayerapplaus

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Beeeernd Schneider! :bayerapplaus :bayerapplaus
    So bitte auch gegen Bremen!


    Und wie der den Ball ins Netz gehauen hat, Bravo, das war nicht schlecht.


    Nur der Klose fuckt bisschen ab, wenn ich da an samstag denke, wie der eben da die abwehrspieler auseinandergenommen hat.


    Naja solange sich unsere Nationalspieler das nötige Selbstvertrauen für die Aufgabe gegen Bremen holen, gehts ja noch (Schneider, Voronin, Kießling).


    Also bitte weiter so in Bremen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Super Tor! Endlich sein 2. Länderspieltor und eine wirklich überragende 1. Halbzeit. Schnix in Bestform - unglaubliches Spiel. Bitte auch am Samstag in Bremen so und joa...den Miro Klose sollte sie noch irgendwie in den Griff bekommen :-/
    Aber Bernd Schneider OLE!

  • Der Bernd hat wirklich eine geniale 1. Halbzeit gespielt und schön den Ball ins Netz gedroschen.
    Toll, wie er so kurze Zeit nach der WM schon wieder in bestechender Form ist :LEV5

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]