Bernd Schneider

  • Gutes Spiel von ihm gestern... danke für's Tor... dass das Ding noch reingeht, hätte ich bei diesem Kullerball nicht gedacht :LEV19
    War es letzte Kraft oder eiskalte Berechnung?

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Bernd hat gestern ne tolle Leistung gezeigt und so viele Fehlpässe waren es insgesamt auch nicht, dafür hat er aber wieder richtig gute Ideen im Spielverlauf gehabt, das muss man ihm lassen.

  • Ich muss Bernd Schneider loben.
    Er muss die ganze wochen erkältet gewesen sein und hat eine prellung, aber er wollte trotzdem spielen, weil er für leverkusen kämpfen will und er nimmst es auch in kauf wenn die fans ihn nach der "schlechten" lesitung heute kristisieren!


    Weiter so Bernie!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Als Spieler muss ich aber soviel Verantwortung haben um sehen zu können, ob ich fit bin oder nicht.
    Ein Bernd Schneider in der heutigen Verfassung ist keine Hilfe sondern eine Belastung.
    Gesehen hat man von ihm so gut wie gar nichts.
    Also kann er auch nicht nur halbwegs fit gewesen sein.


    Falscher Ehrgeiz kann so sehr schnell zur Belastung werden.

  • OM ist wirklich nicht Schneiders Position, wie er heute gezeigt hat. Mit seinem Alter wird es nur schwieriger fuer ihn. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Verein keinen Ersatz fuer Ponte gekauft hat. Nicht, dass niemand gefunden worden ist. Es ist ihnen einfach nicht eingefallen, dass ein OM Spezialist sogar gebraucht wurde. Heute sieht man nur lange Baelle von der Abwehr nach vorne. Im zentralen Mittelfeld ist gar nichts passiert.

  • Zitat

    Original von B-BlockUltra
    Ich denke die Fehlpässe können wir ihm verzeihen oder?
    Aber wofür brauchen wir einen Spielmacher wenn wir ihn doch haben.


    Ganz genau
    Bernd ist ein tolle Allrounder,aber vergleich mit dem speziellen Spielmacher,es fehlt inm noch etwas.Sein lieblings Position ist in Rechte Aussenbahn.Er spielt in Zentral,ist nur ein Notloesung fuer den Auge.
    Seit Ponte weg gegangen ist , haben wir jetzt ueberhaupt kein Spielmacher.



    Franca's Nachfolger ist schon da.


    Wann wird der Holzi uns eine echten Spielmacher Holen?

  • Zitat

    Original von Daniel B.
    Ich muss Bernd Schneider loben.
    Er muss die ganze wochen erkältet gewesen sein und hat eine prellung, aber er wollte trotzdem spielen, weil er für leverkusen kämpfen will und er nimmst es auch in kauf wenn die fans ihn nach der "schlechten" lesitung heute kristisieren!


    Weiter so Bernie!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Yep, besonders lobenswert der Freistoß vor dem 0:2. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Das ist doch Auges Wille und Konzept - ohne "Spielmacher"


    wir sind jetzt doch viel schwerer auszurechnen und ...


    Toll,er kann auch probieren ,nicht nur ohne Spielmacher,lassen alle MF aus. 5 Stuermern und 5 Abwehrn, nur durch Laengepass von eigene Strafraum zu Strafraum des Gegeners. :LEV11 :LEV11

  • Gegen etwas schwächere Gegner wirds auch ohne OM gelingen, aber wenn wir internationalen Anspruch haben wollen, dann sollten wir das auch in der Spielkultur zeigen.


    Wir können hier diskutieren bis übermorgen...die Verantwortung tragen eben Völler und Augenthaler, und der Bayer hatte kein Geld ,um Ponte und Placente zu halten. Dafür bekommen einige wenige sehr sehr viel Geld.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Yep, besonders lobenswert der Freistoß vor dem 0:2. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    ich habe das ja nicht auf die leistung bezogen, ich wollte damit eigentlich den wille zeigen, den heute einige nicht hatten!

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Wir können hier diskutieren bis übermorgen...die Verantwortung tragen eben Völler und Augenthaler, und der Bayer hatte kein Geld ,um Ponte und Placente zu halten. Dafür bekommen einige wenige sehr sehr viel Geld.


    Wenn der "einige" damals zu Asenal oder Milan wechseln.waere
    vielleicht besser fuer Bayer auch ihm slebst.oder
    Aber er ist nicht die Haupt Ursache.
    Wie viele Abloesung und Gehalt hat Bayer Fuer Bierofka/Hanno/Simak und natuerlich auch Franca ausgegeben?
    Bayer ist nicht der einzige Arme.
    Schalke kauft Spielerm mit Kreidit,HSV auch
    Rudi Assauer ist einbisschen verrueckt,aber einechter Fussballfan


    Holzi will nur sparen,genauso wie der Hoeness.Jr

  • Wir haben doch über 100 Millionen Schulden beim Konzern, dazu wird wohl in der Winterpause das stadion ausgebaut...
    Nebenbei ist unser Kader dem von Hamburg überlegen und dem von Schalke ungefähr ebenbürtig, imho besser

  • Kurz vor der Kabine bleibt Bernd Schneider einen Moment stehen, atmet tief durch und will jetzt ganz ehrlich sein, was ihm auch gelingt. Der Mittelfeldspieler von Bayer 04 Leverkusen sagt deshalb: „Das war das schlechteste Spiel, das ich je für diesen Verein gemacht habe.“


    Ob es das schlechteste Spiel war kann er besser beurteilen als ich.
    Aber wenigstens labert er nicht um den heißen Brei. :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich finde es nur sehr schade, dass vor allem immer Bernd angegriffen wird, wenn leverkusen ne schlechte leistung abliefert. die abwehr war wohl der teil der mannschaft, der am meisten gepennt hat, allen voran die ach so tollen brasilianer. Ohne Jan und Jens ist es nicht dasselbe...


    Bernd ist ein verdammt ehrlicher Mensch und er sagt offen, wenn er Mist baut, und er hat nicht gut gespielt, das weiß er und gibt es zu. dazu gehört eine menge selbsteinsicht und vor allem selbstkritik, die anderen reden sich immer raus.