Beiträge von cannavaro28

    Zitat

    Original von BigB


    Wenn er vorher erzählt wie toll er es in Leverkusen findet und wie gerne er bleiben will, dann ja, dann ist es wirklich ungewöhnlich. Warum zögert er? Weil er woanders mehr verdienen könnte. Bin mal gespannt von wo da möglicherweise Angebote kommen. Kommen keine, bleibt er hier.


    Aber fast jeder Spieler sagt so.
    Z.B " ich finde Hier ist wunderbar,aber wegen bla bla bla muss ich verlassen,schade,meine Zeit hier ist vorbei..............."


    Nur Idiot sagt ,er sein Verein ueberhaupt nicht mag.

    Zitat

    Original von Berbatov1987
    Diese Seite ist die größte Scheisse die ich je gesehen habe.


    Gibts denn z.B. ne seite gegen kuranyi, denke nicht, also is sowas auch nichg fair, obwohl ich sehr gerne gegen kuranyi abstimmen würde, aber, die aktion gegen nowotny ist echt fürn arsch, er gehört bei der wm dabei, das zeigt alleine schon die umfrage der scholl pateiischen süddeutschen zeitung :D


    Es ist dumm aber lusstig, macht allmaehlich Spass :LEV6

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Gestern eine unsichere Viertelstunde von Nowotny. Danach deutlich besser. Das war sicher nicht sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr.


    Sicher sein schlechtsten Spiel seit Sieg in Stuttgart

    Die SZ ist traditional 100% Anti Jens ,eigentlich auch anti Bayer Leverkusen!Vergess nicht die Schwarze Geld Affaer 2002 !Die SZ hatte
    es erfunden.


    Das Bild ist nur Bloed!Was soll diese Scheisse Diskussion und Umfrag "Jens Nowotny und Mehmet Scholl"???Unsinn!!!


    1. Scholl ist Mittelfeldspieler ,Jens ist Innenverteidiger!Wie kann das Bild diesen zwei unvergleichbare Positionen vergleichen?Ob Jens nominiet wird ,hat nichts mit Scholl zu tun.Scholl's Konkurrenz sind Schnix,oder Browski,oder..............................



    2 .Wenn das Bloed diesen Zwei unbedingt vergleichen will.Die Daten sind Hier.
    Scholl ist 35 ,3 Jahren aelter als Jens .Jens ist Oldie ,Scholl ist einfach Opa!


    Scholl hat im Jahr 2006 nur 181 Minuten gespielt.Hat zwar 2 Torchen geschossen,aber unser Rolfes hat schon 3 Tore und 3 Ass im Rueckrund,Slawo hat sogar 6 Tore und 3 Ass.Rolfes ist 24,Slawo ist nun 26 .Wieso hat das Bloed kein Mut Opa Scholl mit Slawo oder Rolfes vergleichen?


    Jens hat bis Jetzt insgasamt 836 Minuten gespielt. Kicker Note durchschnittlich 2.81!


    3.Was noch wir nicht vergessen Sollen,Mehmet Scholl und Woerns ,beiden hatten dem WM 2002 abgesagt( aber nicht wegen den schweren Verletzungen).Damals war Scholl nur 31,aber hat er schon das Gefuehl,kann er der deutschen Nationalmannschaft bei der WM nicht helfen.


    :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von lupo


    Nö.
    Aber hat Paolo Maldini Milan schon einmal verklagt oder vielleicht zweimal wie Nowotny.
    Und Nowotny macht mit seinem Abgang Bayer auf jeden Fall ein ganzes Stückchen zu einem armen Klub.
    Er hätte hier auch bis 2008 für 4,8 Millionen plus 5 Millionen Handgeld spielen können.



    Weil Paolo Maldini bekommt jeden Jahr 100% sein Lohn,auch wenn er iSeason 2001/2002 lange verletzt.


    Ja!Falls der arme Klub haette Nowotnys Vertrag nicht verkürzt , hätte Nowotny hier auch bis 2008 für 4,8 Millionen plus 5 Millionen Handgeld spielen können!


    Unfassbare Irrsinn


    Ich kenne Nowotny persoenlich auch , bin sicher ,dass er kein Abzocker ist.


    Andereseite verstehe ich ihn manchmal auch nicht ,ZB diesel mal,es gibt sicher viele bessere Loesung.Warum muss er bei Voeller und Skibbe so Anstoss erregen ?

    Zitat

    Original von lupo
    der eben nicht für Bayer04 spielt sondern ausschließlich für sich selbst.


    Glaubst du ,der Loyal Paolo Maldini spielt wirklich fuer Milan,Falls Milan ein arme Club ist?

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Also ich kann nirgendwo erkennen, was Nowotny jetzt schon wieder falsch gemacht hat.
    Dass ein Spieler öffentlich verkündet, dass er im Sommer gehen kann ist doch kein Verbrechen? Ganz im Gegenteil: er hat in allen Verlautbarungen angefügt, er fühlt sich hier wohl, Bayer ist sein erster Ansprechpartner und er möchte auch bleiben.
    Also wo ist das Problem?


    Einfach weil er Jens Nowotny ist!


    Fakt ist , die Vertragslaufzeit wurde allerdings im Dezember schon verkürzt,als der Preis fuer Nowotnys Comeback.Ausser den Betrefende,niemand weiss,wie haben sie diesen wahnsinnigen Vertrag geschlossen .Aber klar ist ,alle Detail legten damals schon fest.4.77 Mio Abdindung usw


    Bis dienstag verheimlicht der Verein und auch Nowotny die Wahrheit.Dann veroeffentlichen Jens Berater ploetzlich.Sein Anwalt erklaert auch schon Auf Grund der einvernehmlichen Vertragsveränderungen, die im Dezember 2005 vorgenommen wurden, musste Nowotny spätestens jetzt bekannt geben, dass er zum Saisonende ablösefrei wechseln kann.“
    Warum beacht ihr es kaum nicht ?


    Voeller sagt"Die Art und Weise war nicht in Ordnung".Aber ist es in Ordnung,die echte Vertragslaufzeit des Spielers zu verheimlichen?Schau mal http://www.transfermarkt.de
    Kann man finden ,ob der Vertrag von einem spieler dauert bis "Geheimnis."?


    Stimmt,Art und Weise von Jens war unangenehm und unweitsichtig.Trotzdem wird den Verein direkt kein Schaden anrichten. Nur Voerller ist zur Zeit zu sensibel ,Er enttäuscht,weil Jens nicht zuerst zu ihm kommen war.Deswegen hebt
    Gespräche auf.Weil Voeller Jens geholfen hat, muss Jens sich als ein echte Verbrecher minderwertig fuehlen und seine Suenden buessen?



    Dann benutzen die Medien dieser Chance,um Bayer und Jens beiden kaputt machen.Dann hatten die Medien die Fans in die Irre gefurht!!!sowie "Nowotny lacht und Völler rastet aus" sei nur die Erdichtung von dem< Bild>!


    Das Problem ist die einmal Dieb,immer Dieb Philosphie hier.Jens hat zwei Klagen ,dann alle seine Handlungen zeigen ewig Abzocker -mentalitaet! Medien diskutiren so gerne ueber das Geld ,aber was hat Jens mindestens in diesen Fall mit Abzocker zu tun?!!

    Zitat

    Original von portello
    Wohl wahr ! Aber ...scusi, nur in einem muss ich dir widersprechen, lieber cannavaro: Nowotny ist nun wirklich alt genug, um zu erkennen, in welch kompromittierende Situation-en ihn dieser seltsame Berater (familia hin oder her) bereits gebracht hat. Man kann/sollte im Laufe einer solchen Affäre ja auch dazulernen.
    Ciao :LEV6


    Es tut mir leid fuer Jens,bedaudert nicht,ich finde ,dass er 100% unschuldig ist.
    Ich kann auch nicht verstehen,warum hoert er auf seinen Onkel ewig?
    Das 32 jaehrige folgesams Kind!!!

    Habe wieder alle Nachrichten ueber diesen Thaeter nochmal durchgelesen,aber habe nirgendwo gefunden,dass Jens Persoenlich gesagt hat,er Bayer verlassen will.
    Er spricht nur von "formeller Aktion' und hoffen auch auf gesprächsbereite Leverkusener




    Sein eigentlich bis 2008 gültige Vertrag wurde bereits im Dezember 2005 schon abgeändert.Es gibt immer diese Spekulation,Obwohl Herr Holzi dementiert hat.Jens hat nicht kurzfristig gekuendigt,sondern nur es bekannt gemacht . Wenn es die Wahrheit ist,dann warum darf er nicht bestaedigen?Die Kuendigung koennte sicher nicht Jens' Alleingang sein,sonst muss er die Abfindung Statt bekommen fuer den Verein bezahlen.


    Normalweise, falls der Verein den Spieler halten moechte, bieten zuerst einen neue Vertrag an,dann lass den Spieler entscheiden,ob er bleib will.Jetzt ist schon April ,in weniger als 3 Monat wird Nowotny's Vertrag auslaeufen,aber hat jemand bis Dienstag darueber mit ihm gesprochen?Nein,Herr Voeller hat nach dem nur gesagt <<
    Wir hatten gehofft, dass er zuerst mit uns spricht». Ich kann zwar sein Enttaeuschung verstehen,aber ich verstehe es nicht.Wie Kann Jens zuerst mit ihm ueber die Verlaengung von dem grade vor 3 Monat verkuerzte Vertrag diskutieren? Jens hofft auch auf gesprächsbereite Leverkusener ,aber damals konzentriren Voerller und Holzi 100% auf Calli und Holzi's Transfer-Optionen.



    Voellers zusatzlicher Vorwurf gegen Jens"dass die Fehde Calmund-Holzhäuser dazu benutzt wird, um den Verein und Wolfgang Holzhäuser schlecht auszusehen zu lassen".kann ich nicht nachvollziehen.Voeller hat Jens zwar sher viel fuer seiner Rueckkehr geholfen,aber betracht Jens noch als Verbrecher .Wenn ein andrer Spieler sagt ,er verlass wird,egal welcher Vorgehensweise,ist kein problem.Aber Jens Nowotny darf nicht ,einfach weil er Jens nowotny ist!Vertragsdauer bekannt zu machen gehoerht sowieso zu Normalitaet Welt Fussball.Wie kann Jens damit Bayer schon schaedigen?Poulsens Vertrag laeuft aus ,welchslt auch ,haette er S04 Unruhe hemacht? Haette Assauer etwas gegen den Daenne gesagt ?



    <Unruhe> war am Anfangen nur Voellers Fantasie,dann realisiert er durch seine Machtwort.Dann sieht man in die Zeitung die noch uebertreibenden Berichten.Ich bin selbst Journalist aber von Auslaendicher Fussball Zeitung,ich kenne wohl die Scheisse Regel von Medium des ganzen Welt. Uebertreiben,Anstiften, und ein Sensation Titel!Ihre Deutschen Presse sind leider auch nicht die Ausnahmen.
    Mein Deutsch ist sicher ziemlich schlecht,trotzdem weiss ich , "Nowotny koennte Bayer verlassen"und"Nowotny will Bayer verlassen"verschidenden Bedeutung haben .Als am Dienstag Jens nur verlassen kann,schreibten die Meisten Website schon "Nowotny verlaesst".Ok ,jetzt muss er wirklich verlassen .



    Jens versucht auf dem Spielplatz Gegentor zu verhindern,sein Berater schiesst unendlich Eigentore,am Ende zaehlt alle Gegentore zu Jens ' Konto. Bischoff war frueher auch der Berater von die meisten Stuttgarter .Jetzt weiss ich ,warum verziechten Hilderbrand und Hinkel von ihm.Nur der arme Jens ,der nette Onkel hat ihn wieder Kaputt gemacht.Tut mir leid fuer Jens!


    Traurig


    Holzhäuser hat schon gesagt , Sport macht der Rudi!!! :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Leverkusen (dpa) - Die Trennung von Bayer Leverkusen und Reiner Calmund hat ein juristisches Nachspiel. «Die Sache liegt bei meinen Anwälten», sagte der vor 17 Monaten zurückgetretene Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten dem Kölner «Express».


    Auslöser des Streits sei ein anwaltliches Schreiben von Wolfgang Holzhäuser. Bayers jetziger Geschäftsführer habe über Haus-Juristen auf «redaktionelle Unstimmigkeiten» des Auflösungsvertrages mit Calmund hingewiesen. Nach Express-Informationen will Holzhäuser die «Direktorenpension» von Calmund in Höhe von angeblich rund 300 000 Euro pro Jahr wegen dessen Nebentätigkeiten kürzen lassen. «Dabei geht es nur um den Zeitraum eines Jahres», bestätigte Calmund der Zeitung, «allerdings kann ich ganz klar sagen, dass es an dem Vertrag überhaupt nichts auszusetzen gibt.» Nach 27 Jahren bei Bayer sei er emotional «natürlich irritiert». «Aber das müssen jetzt die Rechtsanwälte klären», sagte der 57-Jährige.

    Skibbe: Keine Kehrtwende bei Nowotny-Suspendierung


    Düsseldorf (dpa) - Michael Skibbe kann sich eine Rückkehr des suspendierten Fußballprofis Jens Nowotny in die Mannschaft des Bundesligisten Bayer Leverkusen vorstellen.


    «Ich persönlich komme mit Jens prima zurecht. Ich hoffe sehr, dass es sich beruhigt und würde es begrüßen, wenn sich die Wogen glätten würden», sagte der Bayer- Chefcoach im Deutschen SportFernsehen (DSF). Eine «Kehrtwende» bei der Suspendierung gebe es von Seiten des Vereins derzeit allerdings nicht.


    Nowotny ist wegen juristischer Auseinandersetzungen mit seinem Arbeitgeber Bayer von den Spielen frei gestellt, nimmt aber am Training teil. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hatte bereits erklärt, dass Nowotny «keine persona non grata» in Leverkusen sei.


    Zu einer denkbaren Verpflichtung von Angreifer Stefan Kießling vom Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg sagte Skibbe lediglich, der Spieler wäre «eine tolle Alternative» zu den Bayer-Stürmern Dimitar Berbatow und Andrej Woronin. Skibbe: «Stefan hat eine tolle Entwicklung genommen. Er würde uns weiter helfen.» Die Kölner Zeitung «Express» berichtete von einer Kießling-Zusage an Bayer, wenn Nürnberg nach dieser Saison absteigen sollte.

    Zitat

    Original von Dreibein
    Haben sie wirklich "Nie" gesagt?


    4. Oktober 2005
    Bayer 04: Keine Basis mehr mit Nowotny



    Jens Nowotny wird ab sofort nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Dies teilte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem Spieler heute abend (4.10.) mit. Durch die von Nowotny und seiner Beraterfirma GTS gegen Bayer 04 Leverkusen eingeleiteten Klagen ist kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen den Parteien vorhanden.




    Diese Entscheidung bedeutet für Jens Nowotny: Er kann weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen und erhält auch jegliche medizinische Betreuung. Er wird jedoch nicht mehr am Spielbetrieb und den Mannschaftssitzungen teilnehmen können. Nowotny erhält weiterhin seine vertraglich zugesagten Bezüge.




    Wolfgang Holzhäuser: „Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage auf Lohnfortzahlung zurück zu nehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist.“ Damit besteht für die Zukunft keine gemeinsame Basis mehr.





    Bayer 04 Leverkusen
    4. Oktober 2005




    Es war so geschrieben.


    nicht mehr statt nie






    aber es ist dem Holzi kein Problem
    im Fall WM Trainingslager in letzten jahr ,hat der Holzi am Anfangen auch mal so wie <Ich habe ihm die Hintergründe der Entscheidung erklärt. Jürgen Klinsmann hat nicht Nein gesagt, und Ein Nein würde ich nicht akzeptieren!>,gesagt
    nicht akzeptieren???
    Doch!!! Er hat in 2 Monat sogar wohl akzeptiert "Wenn Jürgen Klinsmann glaubt, sein hehres Ziel, den Weltmeistertitel 2006 in Deutschland zu gewinnen, nur dann erreichen zu können, wenn er die BayArena nicht als Trainingslager nutzt, werden wir ihm sicher keine Steine in den Weg legen."




    der Holzhaeuser hat sein Gesicht schon seit ein Jahr verloren