Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Diese Seite ist die größte Scheisse die ich je gesehen habe.


    Gibts denn z.B. ne seite gegen kuranyi, denke nicht, also is sowas auch nichg fair, obwohl ich sehr gerne gegen kuranyi abstimmen würde, aber, die aktion gegen nowotny ist echt fürn arsch, er gehört bei der wm dabei, das zeigt alleine schon die umfrage der scholl pateiischen süddeutschen zeitung :D


    Es ist dumm aber lusstig, macht allmaehlich Spass :LEV6


  • :LEV14

  • was ist das denn auf einmal bitte? Leverkusen ist mein erster Ansprechpartner? Ich fühle mich wohl hier? Wieder mal nur hohles Gelaber und sonst nix? Naja,würde mich nicht überraschen. Eine weitere Nummer aus der Kategorie: wie stifte ich Unruhe... es wird Zeit, dieses Kapitel zu beenden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was ist das denn auf einmal bitte? Leverkusen ist mein erster Ansprechpartner? Ich fühle mich wohl hier? Wieder mal nur hohles Gelaber und sonst nix? Naja,würde mich nicht überraschen. Eine weitere Nummer aus der Kategorie: wie stifte ich Unruhe... es wird Zeit, dieses Kapitel zu beenden.


    Und Du regst Dich auf,wenn sich Leute über Holzhäuser aufregen,der wohl etwas mehr Unruhe hier reingebracht hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was ist das denn auf einmal bitte? Leverkusen ist mein erster Ansprechpartner? Ich fühle mich wohl hier? Wieder mal nur hohles Gelaber und sonst nix? Naja,würde mich nicht überraschen. Eine weitere Nummer aus der Kategorie: wie stifte ich Unruhe... es wird Zeit, dieses Kapitel zu beenden.


    Ist es ungewöhnlich für einen Fussballer nach 10 Jahren und mit 32 Jahren zu überlegen, ob man evtl. nochmal im Ausland spielen will? Er hat ja als erstes mit Leverkusen gesprochen, also waren wir doch sein erster Ansprechpartner. Man wird sehen, wie er sich entscheidet.

  • Ach so ne scheisse, das hört sich ja sehr nach abschied an, so wie das klingt scheint er sich ja schon längst entschiedne zu haben, dann könnte er diese entscheidung auhc mitteilen, schade, dass es vermutlich so sein wird, dass er nicht bleibt, halte ihn immer noch für den besten dahinten in unserer abwehr und wüsste keine alternative, sehr schade, hoffe, dass mitte der woche die meldung kommt dass er unerwartet doch bleibt, aber glaube nicht mehr dran, da sich das alels doch sehr nach abschied anhört, finde ich sehr sehr schade

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ist es ungewöhnlich für einen Fussballer nach 10 Jahren und mit 32 Jahren zu überlegen, ob man evtl. nochmal im Ausland spielen will?


    Wenn er vorher erzählt wie toll er es in Leverkusen findet und wie gerne er bleiben will, dann ja, dann ist es wirklich ungewöhnlich. Warum zögert er? Weil er woanders mehr verdienen könnte. Bin mal gespannt von wo da möglicherweise Angebote kommen. Kommen keine, bleibt er hier.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn er vorher erzählt wie toll er es in Leverkusen findet und wie gerne er bleiben will, dann ja, dann ist es wirklich ungewöhnlich. Warum zögert er? Weil er woanders mehr verdienen könnte. Bin mal gespannt von wo da möglicherweise Angebote kommen. Kommen keine, bleibt er hier.


    Auch Du wirfst anderen dauernd vor Vorurteile gegen Holzhäuser zu haben,wie sieht es denn bei Dir gegen Nowotny aus?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn er vorher erzählt wie toll er es in Leverkusen findet und wie gerne er bleiben will, dann ja, dann ist es wirklich ungewöhnlich. Warum zögert er? Weil er woanders mehr verdienen könnte. Bin mal gespannt von wo da möglicherweise Angebote kommen. Kommen keine, bleibt er hier.


    Aber fast jeder Spieler sagt so.
    Z.B " ich finde Hier ist wunderbar,aber wegen bla bla bla muss ich verlassen,schade,meine Zeit hier ist vorbei..............."


    Nur Idiot sagt ,er sein Verein ueberhaupt nicht mag.

  • im moment ist herr n. vermutlich schwer am rechnen, wie er die meiste kohle kassieren kann. aber ich denke, dass er schlussendlich bleiben wird. welcher halbwegs vernünftige verein will denn einen spieler in diesem alter, mit dieser verletzungsanfälligkeit und vorgeschichte denn überhaupt noch unter vertrag nehmen. der wird bleiben und dann das übliche blabla von sich geben.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ist es ungewöhnlich für einen Fussballer nach 10 Jahren und mit 32 Jahren zu überlegen, ob man evtl. nochmal im Ausland spielen will? Er hat ja als erstes mit Leverkusen gesprochen, also waren wir doch sein erster Ansprechpartner. Man wird sehen, wie er sich entscheidet.


    Nein, das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich. Das gibts bei anderen Spielern auch. Die erzählen dann aber nicht ständig so ne Scheiße von wegen wie wohl sie sich irgendwo fühlen, dass sie eigentlich bleiben wollen und dann drei Tage später wieder was völlig anderes. Nowotny ist einfach unehrlich und das ist, was ich ihm hier vorwerfe.


    Ballack seinerzeit hat in der Winterpause verkündet zu den Bayern zu gehen und dabei recht offen zugegeben, dass es nicht nur um Titel, sondern auch um Geld ging. Aber der war wenigstens ehrlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nein, das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich. Das gibts bei anderen Spielern auch. Die erzählen dann aber nicht ständig so ne Scheiße von wegen wie wohl sie sich irgendwo fühlen, dass sie eigentlich bleiben wollen und dann drei Tage später wieder was völlig anderes. Nowotny ist einfach unehrlich und das ist, was ich ihm hier vorwerfe.


    Ballack seinerzeit hat in der Winterpause verkündet zu den Bayern zu gehen und dabei recht offen zugegeben, dass es nicht nur um Titel, sondern auch um Geld ging. Aber der war wenigstens ehrlich.


    Ballack sagte, dass er eine neue Sprache lernen möchte :LEV14


    Der hat die Bayern doch mal richtig zappeln lassen! Dass es ihm ums Geld geht, hat er nie gesagt! Das sagte Hoeness!