Bernd Schneider

  • Sollte es stimmen - Super! :bayerapplaus
    Aber war ja klar, daß er bleibt. Was spricht auch dagegen.
    Was wäre Bayer ohne Schneider? Äh, ich wollte sagen, was ist Schneider ohne Bayer? :D :LEV2
    Passt auf alle Fälle gut zusammen. :LEV18

  • "Vertrag bis 2009: Schneider bleibt" vermeldet das Sportmagazin "kicker" in seiner Donnerstagsausgabe. "Nachdem bereits vor zwei Wochen mit Dimitar Berbatov bis 2009 verlängert wurde, steht nun auch die Vertragsverlängerung mit Bernd Schneider unmittelbar bevor", so der "kicker".


    Meldungen, die Bernd Schneider gestern dementierte. "Das stimmt so nicht. Es könnte vielleicht sein, aber ich habe mich noch nicht entschieden", sagte Schneider dem Webteam zur möglichen Vertragsverlängerung in Leverkusen. "Die Gespräche laufen noch", so Bernd zum aktuellen Stand der Dinge.


    Mensch, Schnix! Zick hier nicht rum unterschreibe den Vertrag und gut is´
    :D!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das steht heute auf Bernd's HP!




    vom 10.02.2005:
    Bernd hat sich noch nicht entschieden

    "Vertrag bis 2009: Schneider bleibt" vermeldet das Sportmagazin "kicker" in seiner Donnerstagsausgabe. "Nachdem bereits vor zwei Wochen mit Dimitar Berbatov bis 2009 verlängert wurde, steht nun auch die Vertragsverlängerung mit Bernd Schneider unmittelbar bevor", so der "kicker".


    Meldungen, die Bernd Schneider gestern dementierte. "Das stimmt so nicht. Es könnte vielleicht sein, aber ich habe mich noch nicht entschieden", sagte Schneider dem Webteam zur möglichen Vertragsverlängerung in Leverkusen. "Die Gespräche laufen noch", so Bernd zum aktuellen Stand der Dinge.

    Naja, warten wir es ab. Geduld, Geduld! :LEV16

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Irgendwie stinkt mir das Dementi :LEV18 :LEV16


    Ja, hört sich nicht so toll an, gell? Aber ruhig Blut. Er hatte ja um Zeit gebeten und will nicht verfrüht in der Zeitung lesen, ob er bliebt. Bevor er sich wirklich entschieden hat. Denke ich jedenfalls. Wird schon werden. :LEV16

  • Ich bin ja davon überzeugt, daß das am Sonntag im Stadion verkündet wird, ähnlich, wie bei Berbo und daß der Schnix nur dementiert, damit er am Sonntag auch so gefeiert wird, wie Berbo ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich bin ja davon überzeugt, daß das am Sonntag im Stadion verkündet wird, ähnlich, wie bei Berbo und daß der Schnix nur dementiert, damit er am Sonntag auch so gefeiert wird, wie Berbo ;)


    Genau! Ist doch klar, der will sich auch feiern lassen. :LEV18

  • Schneider wird bei Bayer 'wohl verlängern'


    Noch ist in Sachen Bernd Schneider nichts endgültig entschieden. Doch es zeichnet sich bei Bundesligist Bayer Leverkusen ein Bleiben des Mittelfeldmannes ab. 'Bernd Schneider hat zwar noch nicht unterschrieben, aber wir hatten sehr gute Gespräche. Ich gehe davon aus, dass auch er verlängert', zeigte sich Cheftrainer Klaus Augenthaler erfreut, dass die Vertragsgespräche derzeit durchweg positiv liefen. Im Raum steht eine Verlängerung des Kontraktes bis 2009.


    'In Leverkusen fühle ich mich wohl. In den nächsten Tagen wird's passieren', hatte der 31-Jährige zuvor selbst erklärt.


    www.bundesliga.de


    Sollte sich das bestätigen, was ich denke (siehe Berbatov nachdem Artikel im Kicker), ist das vom Schnix ein ganz klares Bekenntnis zu Bayer.


    Somit eine ganz klare Absage in Richtung Bremen und Herrn Allofs! Aber was will er auch schon bei den Fischköppen.......... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]


    So und nun lasst uns alle singen [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/roll.gif] "Eins kann mir keiner....eins kann mir keiner....eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Werder Bremen........"[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/laugh.gif]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    So und nun lasst uns alle singen "Eins kann mir keiner....eins kann mir keiner....eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Werder Bremen........"


    Heißt das nicht: ..., und das ist der pure Hass auf die vom FC Köln???
    Und jetzt sag nicht, dass sich das nicht reimt!!!


    BAAAAAAAAAAYER...KlappKlappKlapp...BAAAAAAAAAAYER...KlappKlappKlapp...BAAAAAAAAAAYER...KlappKlappKlapp... :LEV6

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Dann würde ja hier endlich wieder Ruhr einkehren.


    ey bloß nicht! nicht noch ne Seuche.... :LEV14


    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wär doch super, wenn der Schneider bleiben würde... dann müsste sich Schnix25 an gar keinen neuen Verein gewöhnen :LEV8


    Ahhhh und wir müssen dat Mädel noch weitere 4 Jahre ertragen....nicht auszudenken.... :LEV8


    jau....am Sonntag wenn se et sagen....müssten alle mal schweigen oder ...sagen wir..."Freier" rufen...
    Dat gäb bestimmt nen tolles Gesicht...!
    Und zur HZ: "April April"


    Gut daß das international-Geblubber jetzt aufhört und gut, daß wir so einen exzellenten Spieler behalten!
    4 Jahre ist lang...aber klar....müssen beide Seiten sich entgegenkommen.
    Außerdem kann der ja alles spielen außer TW....ist er wenig verletzt...nee schon gut bis 2009!


    Klasse Chefetage! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wär doch super, wenn der Schneider bleiben würde... dann müsste sich Schnix25 an gar keinen neuen Verein gewöhnen :LEV8


    Genau@LAHS! :D
    Das ist doch ein guter Grund! Oder ich ginge nur noch zur Eintracht. Die ist zwar meine Heimat, aber fussballerisch... Da fehlt doch so manches Highlight, was ich beim Bayer immer wieder mal erleben durfte und darf! :D :LEV2