Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von marion
    *Aaaaaargh*..kann mal bitte jemand dem Schnix sagen das er nicht JEDEN Satz mit:"Ja, okay...." anfangen soll.
    Ist ja ätzend und nicht mehr zu ertragen.*kopfschüttel!*


    Das mir diese Worte (siehe oben) nicht gefallen, hat mit "meinem Schneider" gar nichts zu tun. Diese Worte finde ich immer unangebracht, wenn jemand einfach nicht so locker in die Kamera reden kann.
    Und beleidigend finde ich "ätzend" und "nicht mehr zu ertragen" wohl, gegenüber jedermann.


  • Habe ich vergessen, sorry:
    Auch dir einen schönen Abend! Warum auch nicht. :D

  • Schnix25


    Wenn der Schnix sich so wünscht bei der WM in Deutschland zu spielen
    dann muss er Leistung bringen.
    In Berlin oder Bremen vielleicht noch mehr als hier!
    Er sollte bei Bayer bleiben und mit toller Leistung Bayer nach oben führen, dann wird er bei Klinsi gesetzt sein.


    Da sitzen halt alle in einem Boot, eine Garantie gibts leider
    ohne Leistung nicht!


    Aber langsam sollte er sich entscheiden MÜSSEN, das Theater um Schneider könnte schadlich werden.......


  • Hi Propille,
    das sage ich doch auch. Daß er bei Bayer jemand ist und es hauptsächlich an ihm liegt, ob er bei der WM spielen darf, ja spielen muß.
    Und auch das habe ich gesagt: Daß es ihm UND Bayer schadet, wenn dieses Theater, wie du es sicher zu Recht nennst, nicht bald beendet ist.
    Ich finde auch, daß er unbedingt bleiben soll. Und worauf er genau wartet, weiß ich auch nicht. Jetzt eine klare Entscheidung FÜR Bayer würde sicherlich für beide Seiten viel bringen.
    Man sieht es ja an Hildebrandt, der bleibt jetzt doch, weil er nix besseres bekommt. Und liest vom Zettel ab, warum er "unbedingt" in Stuttgart bleiben "will"! So macht man sich lächerlich. Und das gilt auch für "meinen" Schneider!

  • Schnix 25


    Bei Hildebrand stecken die Bayern dahinter.
    Hildebrand soll den Kahn beerben.
    Sollte Hildebrand jetzt nach England gehen und gut spielen, wird er bei Klinsi zwar 100% gesetzt sein, aber für die Bayern zu teuer.
    Jetzt wird er weiterhin bei Stuttgart bleiben und wenn Kahn nach der WM abdankt brav die Bayernpfosten hüten.


    Aber - das ist Schneiders Thread.... :LEV18


    Gruss Propille


  • Ach so. Also diese Bayern. :LEV16
    Aber Schneider ist zum Glück zu alt für die Bazis! :D


    Gruss zurück!

  • Zitat

    Originally posted by marion
    *Aaaaaargh*..kann mal bitte jemand dem Schnix sagen das er nicht JEDEN Satz mit:"Ja, okay...." anfangen soll.
    Ist ja ätzend und nicht mehr zu ertragen.*kopfschüttel!*


    sonst alles klar, ist doch echt total egal wie er redet oder den satz anfängt?! :LEV11
    hauptsache er spielt gut,


    über was sich manche leute aufregen können ist schon der hammer! :LEV17

  • Zitat

    Original von Goal04
    sonst alles klar, ist doch echt total egal wie er redet oder den satz anfängt?!
    7


    Wenn es Dir/Euch egal ist schön...
    Mich regt es auf ....Basta!
    Ansonsten alles klar!
    Das hat auch nichts damit zu tun ob er Fußball spielen kann.
    Oh, Mann....regt ihr Euch wieder ab!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Widerspruch!!!!!!
    Du regst dich auf und wir sollen uns Abregen!!!!! :LEV14

  • Dann eben entspannt Euch wieder oder kommt mal wieder runter oder bleibt mal locker....such Dir was aus! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • also das "ja, okay" finde ich nicht so schlimm....mir fällt eher auf, dass er sich bei jeder frage irgendwo am kopf/im gesicht rumfummelt...hier 'n kleiner kratzer, da 'n augenreiber...dann wieder durch's haar gestrichen....machen vll. viele fußballer bei interviews so, nur bei schneider ist das extrem....müsst ihr mal d'rauf achten...trotzdem alles nur nebensächlichkeiten, entscheidend ist auf'm platz und da hat ganz klar der weiner das spiel entschieden...als der und seine beiden assis zur halbzeit sind, haben die sich unterhalten...hätte gerne gewusst, worüber!?

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ich weiß nicht,was die Diskussion soll,wie sich ein Spieler im Interview verhält und was er wie von sich gibt:Unser großes Idol Ulf Kirsten hat auch nicht gerade überzeugende Interviews gegeben.Es geht hier immer noch um Fußball und da können wir froh sein,dass wir Bernd Schneider haben und ich bin mir sehr sicher,dass er bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • quote]Original von BigB
    Es gibt doch kaum etwas uninteressanteres als Interviews mit Bernd Schneider. Da sind die mit Podolski schon interessanter.[/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    :LEV9
    Vielleicht sollte man dem Schneider einiges aus dem Forum hier zu lesen geben, als Entscheidungshilfe, ob er bleiben soll. :LEV16 :LEV8
    Rechtfertigt die Liebe zu einem Verein solche Aussagen? Über eigene Spieler? :LEV9

  • Zitat

    Original von Propille
    Hi Schnix25,


    ich glaube BigB hat das IRONISCH gemeint.


    Das glaube ich aber mal gar nicht.


    Womit BigB übrigens recht hat.Schneider rasselt irgendwelche Standards runter,die er scheinbar mit Ramelow und Jenne gemeinsam auswendig gelernt hat.


    Juckt mich auch nicht.Der spielt zuweilen klasse Fußball; um den Philosphen-Job im Konzern sollen sich andere bewerben.


    Graf Prolldi allerdings ist so dämlich,daß ich mich bei dessen Interviews fühle wie
    ein Gaffer am Unfallort.


    Weiterfahren (zappen) wäre angebracht ; aber das Unglück hält einen im Bann

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.