Bernd Schneider

  • Zitat


    Nur eins passt dem EXPRESS-WM-Kolumnisten gar nicht: „Es ist unheimlich schade, dass ich nicht mehr kicken kann. Noch mal mit Balle bei Bayer zu spielen, das wäre es gewesen!“


    :LEV15

  • 02.07.2010 15:23:21


    "Der hat damals richtig etwas abbekommen"


    Es ist vielleicht die erste Begegnung bei dieser WM, die den Namen Duell verdient. Denn schon weit vor dem Viertelfinalspiel zwischen Argentinien und Deutschland (Sa., ab 15:30 Uhr im Live-Ticker) kreuzen die beiden Rivalen verbal die Klingen.


    Kein Wunder: Bei den vergangenen beiden Aufeinandertreffen bei einer WM sahen insgesamt vier Spieler Rot - drei von ihnen trugen das Trikot der "Albiceleste". 2006 gab es nach dem Viertelfinal-Sieg der DFB-Elf tumultartige Szenen, die derzeit im Fernsehen rauf- und runtergespielt werden.


    Einer, der damals mit von der Partie war, ist Bernd Schneider. Der ehemalige Leverkusener, der 81 Länderspiele für Deutschland bestritten hat, erklärt im Interview mit bundesliga.de, warum Bastian Schweinsteiger und Co. so deutliche Worte vor dem Duell am Samstag finden.


    Schneider spricht zudem über das bisherige Abschneiden der deutschen Mannschaft, den Ausfall von Michael Ballack und das schwache Abschneiden einiger Superstars in Südafrika. Einen Tipp, wie das Spiel der Deutschen gegen die "Gauchos" ausgehen wird, hat er natürlich auch parat.


    bitte weiterlesen >>> bundesliga.de

  • Schnix tippt auf Sieg gegen Argentinien


    „Wir müssen sofort der Herr im Haus sein!“


    Von BERND SCHNEIDER


    Freitag war ich in Berlin, ich war Gast im ZDF-Morgenmagazin. In der Hauptstadt merkst du, wie die Stimmung brodelt. Wären wir Gruppen-Zweiter geworden und hätten Freitag Abend gespielt, hätte ich mir das Spiel auf der Fan-Meile angeschaut. Jetzt bin ich wieder zu Hause, werde mir die Partie mit der Familie ansehen.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Zitat

    Wenn man da die Beiträge in der unteren Leiste zur Seite scrollt, kann man auch noch das Interview mit ihm sehen, es heißt "Schneider: Die Geschichte wiederholt sich"


    Super Frage übrigens auch von nem Zuschauer da :LEV11


    Hab's mir angeschaut. MAN :LEV11 kann ich auch nicht nachvollziehen solche Fragen (vielleicht ist der Typ Kölnfan ...)

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519


    Hab's mir angeschaut. MAN :LEV11 kann ich auch nicht nachvollziehen solche Fragen (vielleicht ist der Typ Kölnfan ...)


    Ich finde kein INTERVIEW :LEV15


    Wo denn? :LEV9

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519


    Hab's mir angeschaut. MAN :LEV11 kann ich auch nicht nachvollziehen solche Fragen (vielleicht ist der Typ Kölnfan ...)



    Ruhig Blut. Die Frage ist doch berechtigt und wurde ja damals hier wohl auch von eigenen Fans zu Recht gefragt. Er hat souverän geantwortet, alles i.O.

  • Bernd Schneider: "Für Klose spielen"


    Er ist Thüringens erfolgreichster Nationalspieler. Auf 81 DFB-Einsätze (vier Treffer) brachte es Bernd Schneider in seiner Karriere. 2002 war er Vize-Weltmeister, vier Jahre WM-Dritter. Marco Alles sprach mit dem Jenaer über das "kleine Finale", Ballack, Löw und seine Rückkehr in die Heimat.


    Sie klingen verschnupft. Hat Ihnen das WM-Aus des deutschen Teams so sehr zugesetzt?


    Es hat mich geärgert, klar. Aber mich erwischt es mit Erkältungen im Sommer häufiger als im Winter. Das liegt wahrscheinlich an der Klimaanlage im Auto. Ich darf sie nicht so kalt einstellen.


    bitte weiterlesen >>> thueringer-allgemeine

  • Zitat

    Original von Aston
    achja.... und was ist mit Michael Ballack? vor der Saison so umschwärmt und jetzt fallen gelassen? feiert ihn und helft ihm Ffit zu werden =))))


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wo bleiben denn Bulis Glückwünsche? :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui