Dumm, zu spät gespielt. Schade
Bundesliga 2025/26 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen 1.FC Union Berlin - Samstag, 04.10.2025, BayArena - Stadionöffnung: 13:30 Uhr - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Garcia… schalt doch das Hirn ein und lass den Mitspieler ran
-
kofane nimmt die Geschenke an

Das war Karma. Diese unsäglichen Gesänge von den Union-Rängen bei Grimaldos Verletzung erfahren damit ihren Ausgleich...

-
-
Das muss jetzt das überfällige 3:0 sein, ärgerlich, dass man da so ineffizient ist
-
Stark jetzt

-
Gutes Spiel von unseren Jungs, gefällt mir
-
Endlich mal wieder eine dynamische Phase mit guten Offensivaktionen! Es geht doch
-
Wer heute nicht sieht, warum man Tillman geholt hat, mag ihn einfach nicht.
-
Es schaut nach Fussball aus, bitte nachlegen ein Gegentor und es heisst wieder schwitzen
-
-
Wer ist dieser Garcia eigentlich oder wo kommt er plötzlich her!?

-
Ich habe schon nach dem letzten Champions League Spiel gesagt... Mit der Mannschaft werden wir noch viel Spaß haben... Gerade sehr schön anzuschauen 😍
-
Sieht fast nach Xabi Ball aus jetzt

-
Was ist denn jetzt los?
Wir halten die Bälle, gewinnen die Zweikämpfe, versprühen Spielfreude! Geil
-
Ich habe schon nach dem letzten Champions League Spiel gesagt... Mit der Mannschaft werden wir noch viel Spaß haben... Gerade sehr schön anzuschauen 😍
Hoffe du hast Recht außer du bist Pascal´s Kumpel

-
Bevor hier der totale Überschwang eintritt: Der Torwart-Patzer hat Union so ziemlich den Stecker gezogen. Die sind ja wie abgeschaltet. Das gehört auch zur Wahrheit dazu., ohne etwas schlechtreden zu wollen...
-
Das muss ich jetzt nicht verstehen , oder ? Oder was meinst du mit pascals Kumpel ?
-
Dann ist es amtlich:
Grimaldo out!
Er ist unser Bremsklotz gewesen!
-
Bevor hier der totale Überschwang eintritt: Der Torwart-Patzer hat Union so ziemlich den Stecker gezogen. Die sind ja wie abgeschaltet. Das gehört auch zur Wahrheit dazu., ohne etwas schlechtreden zu wollen...
Mag sein, aber so wie wir gerade spielen, dass haben wir doch alle so lange vermisst,oder ... Auch schon zuletzt unter xabi
-
Das sieht wirklich gut aus. Auch wenn man in der CL absolut unterm Niveau ist, so kann man es vllt in der Bundesliga wirklich schaffen, in die CL zu kommen. Nach so einem Chaos Sommer wäre das krass!
-