Wie konnte man sich mit Andrich als Kapitän auch so eine Baustelle aufmachen
einen Kapitän nimmt halt nicht raus
Sollte Fernandez überzeugen und Pala fit sein ist das alternativlos. Kapitän hin oder her.
Sollte Fernandez überzeugen und Pala fit sein ist das alternativlos. Kapitän hin oder her.
Tape ist ja sehr ernüchternd.
Xhaka Verkauf lt. Rolfes "Win win" ![]()
Die Folgen sehen wir Woche für Woche im DM und im Amt des Capitano.
Hoffenheim zu Hause 0:3 gegen Frankfurt.
Da sieht man wie schlecht wir waren. Und welche Klatsche uns nach der LSP erwartet.
Xhaka Verkauf lt. Rolfes "Win win"
Die Folgen sehen wir Woche für Woche im DM und im Amt des Capitano.
Das schlimme ist noch nicht einmal das "win win" sondern das "wir brauchen keinen Ersatz" 🤮
Andrich gestikuliert und schreit viel rum und verliert dann selber häufig genug den Ball. Ob der Stil bei der jungen Mannschaft ankommt...
Andrich mit nem super Seitenwechsel und dann wird das Tempo wieder rausgenommen..
Keine Wechsel, wichtig
Wie kann man diese Kontergelegenheit einfach so verpuffen lassen? ![]()
Schick bis auf das Tor auch komplett nicht im Spiel.
Andrich mit nem super Seitenwechsel und dann wird das Tempo wieder rausgenommen..
Da ist Kofane falsch gelaufen.
Schick bis auf das Tor auch komplett nicht im Spiel.
Typisch für ihn. Aber immer wieder überraschend, wie schwach er Bälle festmacht. Bzw eben nicht.
Das kann doch Tapsoba nicht ernst meinen.
Scheiße, ist Bremen offensiv schwach. Das man so einen Gegner nicht besser dominieren kann.
"Da haben die Mitspieler nur nicht mitgedacht" - Stammtisch Trainer
Mammutaufgabe Spielaufbau! Das sieht richtig schlimm aus im eigenen Ballbesitz!
Also mir gefällt Tillman nicht bisher, nimmt zu wenig Teil und läuft sich nicht frei
Also mir gefällt Tillman nicht bisher, nimmt zu wenig Teil und läuft sich nicht frei
Kommt aus einer Verletzung und hat nicht sehr oft mittrainiert. Was wird denn hier schon wieder erwartet?
Pala und Eche. Stark!
Gute Wechsel zur richtigen Zeit!