Mir ist schon klar, was du meinst und das stimmt auch. Eine Reichensteuer bei einer Regierung, in der der Bundeskanzler mit Silberbesteck aufgewachsen ist, wird es aber nicht geben. Anstatt links gegen rechts, sollte die Devise unten gegen oben lauten - und das weltweit.
das mag ja schön klingen und so ,dem würde ich sogar zustimmen. Das Problem dabei ist die Welt funktioniert nicht so und wird sich auch Nie ändern..
Ohne Reiche ,kein Wohlstand !
von Nix, kommt Nix !
und Nein wir sind nicht alle Gleich !