Arthur hat momentan einfach nichts in einer Top Mannschaft zu suchen. Zu langsam, physisch zu schwach. Entweder verleihen oder verkaufen
Mich graut es auch davor, wenn er der Frimpongersatz sein soll.
Arthur hat momentan einfach nichts in einer Top Mannschaft zu suchen. Zu langsam, physisch zu schwach. Entweder verleihen oder verkaufen
Mich graut es auch davor, wenn er der Frimpongersatz sein soll.
Ich wäre beruhigt, wenn Arthur schnell wieder vom Platz geht… ohne Schiri-Eingriff!
So sympathisch Arthur auch ist… hat einfach nicht die Qualität fürs obere Drittel, geschweige denn, die CL.
Der Schiri ist aber auch so eine Flasche ey. Der Mainzer Trainer darf rumhampeln wie er will und bei uns sitzen die Karten locker.
Der Schiri ist aber auch so eine Flasche ey. Der Mainzer Trainer darf rumhampeln wie er will und bei uns sitzen die Karten locker.
ich finde diese Saison pfeifen die Schiris eh ganz überwiegend pro Gegner, vor allem bei den ganzen kleinen Szenen
Real Madrid macht wegen weniger auf jeden Fall mehr gegen diese Ungerechtigkeiten seitens der Schiedsrichter, die nix mehr gebacken bekommen.
ich finde diese Saison pfeifen die Schiris eh ganz überwiegend pro Gegner, vor allem bei den ganzen kleinen Szenen
Sehe ich auch so. Ist wohl dieser Meisterbonus.
Wann hat Flo eigentlich ne solide Flanke gegen dieses ständige Reinschaufeln getauscht?
Lächerlicher Pfiff gegen Adli 😫
Und wieso pfeift der da den Zupfer vom Mainzer nicht?
Schiedsrichter gehören nächste Saison direkt von Anfang an härter angegangen. Sonst ziehen die das bis zum Ende mit ihrer bescheuerten Linie gegen uns durch.
Wahnsinn... Wie der abhebt... Schauspieler
Und das pfeift der dann wieder. Man kann alle Schiris in die Tonne werfen und beim draufhauen erwischt es schon den Richtigen.
??? An Adli wird 15 Sek rumgerissen und Tah darf keinen Kontaktsport betreiben.
Und jetzt prüfen die das noch auf eine rote Karte
Tah kann den Pfiff immer noch nicht fassen.
Wahnsinn was der Typ für einen Müll pfeift
Das ist wirklich in der zweiten Hälfte eine unfassbar einseitige Schiri-Leistung
So ein verdammter Wichser dieser Schiri.
Wie der Labersack auf sky immer wieder davon spricht es gehe für uns um absolut gar nichts mehr. So lächerlich der Typ.
Amiri haben wir letzten Sommer für 1 Mio verkauft….