Reiseplanung Dublin

  • Warum wäre das zu knapp? Wir landen um 17:40 Uhr. Uber oder Taxi zum Stadion max 30

    Minuten. Ist zwar nicht ideal, aber bei uns aus beruflichen Gründen nicht anders machbar.

    Ich war noch nicht in Irland, könnte mir aber vorstellen, dass es ein wenig bei der Einreise dauern kann, weil das Land leider nicht am Schengener Abkommen teilnimmt. Aber dennoch Daumen hoch für den Einsatz. Wird schon passen

  • Echt? Gibt es weitere Informationen dazu wann man sich wo einfinden muss am Flughafen?

    🚍 Free Shuttle Bus: DUB Airport ⬅️➡️ Leverkusen Fan Meeting Point

    Shuttle Buses will run from outside Terminal 2 to the Leverkusen Fan Meeting Point in Shelbourne Park. If you arrive in Terminal 1, it's a short walk to the other terminal.

    🕖 Operating hours: From 07:00 on matchday

    📍 Departure: Outside Terminal 2

    🚌 Travel time: 35 minutes

    🎫 For ticket holders only

    Buses are accessible

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ah.. Cool. Danke. Sehr gut

  • Maximal 30 min an einem Finaltag? Haben die für die Massen überhaupt genug Uber und Taxis? Aber in 2 h sollte man es in jedem Fall schaffen.

    Erst recht knapper bei einem Finaltag machbar würde ich sagen! Die Fans sind doch alle wesentlich früher da und werden fast ausschließlich mit den Shuttle Bussen zum Stadion gebracht und das von Ihren Treffpunkten aus, die genau jeweils auf der anderen Seite vom Stadion liegen. Da werden 1.5 Stunden vor Spiel dann auch schon 50% der Fans im Stadion sein. Nicht vergleichbar mit einem Bundesligaspiel, wo viele recht knapp mit dem Auto anreisen. Ich würde mich halt beim Aussteigen vom Flieger sofort vordrängeln und so schnell wie möglich zur Ausweiskontrolle, wenn man bummelt und den ganzen Flieger vor sich hat, kann es dauern und auch hier bei Bedarf höflich vordrängeln, sagen das man ins Stadion muss. Lass zur Not andere Leute meckern. Ich hätte oft Anschlussflüge verpasst, wenn ich nicht so auf diese Weise vorgegangen wäre. Also knallhart an der Schlange vorbei und jedes mal höflich sagen, Entschuldigung, ich verpasse sonst das Finale.

  • Falls noch jemand Interesse an einer Busreise nach Dublin hat: das Bayer04 Netzwerk Rhein Main plant gerade noch einen Bus. Soll bei genug Interessenten auch heute noch finalisiert werden.

    Falls Interesse besteht einfach der Gruppe beitreten oder mir eine pn mit Handynummer schicken. https://chat.whatsapp.com/FwQ6IOWpLQ79HUBf3eV9sF

    Da gibts dann alle weiteren Infos :LEV2

    Alle nach Dublin :bayerapplaus

  • Bin zum finale bestimmt das 5. Mal im Dublin.


    Das Bier lief immer sehr gut, aber an eine Ausweiskontrolle am Flughafen kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Weder Hin noch zurück.

    Wir waren im Januar in Dublin. Sind von Eindhoven geflogen, sowohl vor dem Abflug als auch bei der Ankunft in Eindhoven sind unsere Ausweise kontrolliert worden. Lief auch alles über das Nicht-EU Terminal ab

  • Wir waren im Januar in Dublin. Sind von Eindhoven geflogen, sowohl vor dem Abflug als auch bei der Ankunft in Eindhoven sind unsere Ausweise kontrolliert worden. Lief auch alles über das Nicht-EU Terminal ab

    Das ist richtig!


    Irland ist Mitglied in der EU hat aber eine Abkommen das es nicht am Schengen Abkommen teilnimmt.


    Daher reicht Perso

  • Das Fannetzwerk Rhein-Hessen organisiert noch Busse wie mir soeben zugetragen wurde:


    Wir vom Netzwerk Rheinhessen organisieren aktuell noch Busse nach dublin!

    Wer noch mit dem Bus nach Dublin möchte bitte auf den folgenden link gehen und in unsere Whattsapp Gruppe Finale Dublin eintreten.
    Es wird auch ein halt in horrem! geben.
    Preis der Bustour wird heute Mittag erwartet vom Anbieter. Alle Infos dann in der gruppe

    https://chat.whatsapp.com/FwQ6IOWpLQ79HUBf3eV9sF

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Gibts ne Taxi-APP für Dublin oder kann man davon ausgehen das Uber dort funktioniert?


    Wir kommen halb vier an - müssen dann fix in die Unterkunft und direkt zum Stadion. Wie ich las sind die Fanpunkte nur bis 17 Uhr geöffnet, ist das korrekt?

  • Das Fannetzwerk Rhein-Hessen organisiert noch Busse wie mir soeben zugetragen wurde:


    Wir vom Netzwerk Rheinhessen organisieren aktuell noch Busse nach dublin!

    Wer noch mit dem Bus nach Dublin möchte bitte auf den folgenden link gehen und in unsere Whattsapp Gruppe Finale Dublin eintreten.
    Es wird auch ein halt in horrem! geben.
    Preis der Bustour wird heute Mittag erwartet vom Anbieter. Alle Infos dann in der gruppe

    https://chat.whatsapp.com/FwQ6IOWpLQ79HUBf3eV9sF

    Die relevante Frage ist, ob Kevin-Pascal da mit fährt oder nicht.