Reiseplanung Dublin

  • Es ist günstig, nicht umständlicher als Umstiege mit 18h Flugzeit.


    Solche Fahren vergisst man auf jeden Fall sein Leben nicht. Mega geil.

    Ich denke das ist Geschmackssache, ob man lieber 17 Stunden im Bus sitzt oder 3-4 Stunden fliegt und davor und dazwischen 10 Stunden auf Flughäfen abgammelt.

  • Ich denke das ist Geschmackssache, ob man lieber 17 Stunden im Bus sitzt oder 3-4 Stunden fliegt und davor und dazwischen 10 Stunden auf Flughäfen abgammelt.

    Haben es verstanden, kommt für dich nicht in Frage. Für andere schon...

  • Warum Bus für 300€,wenn man nach wie vor Flüge für um die 200€ haben kann, die weniger umständlich sind...

    Vielleicht bin ich blöde oder blind, aber wo findest du noch Flüge für 200-300 Euro? Wir suchen gerade tatsächlich Händeringend und sind sogar schon leicht verzweifelt...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Haben es verstanden, kommt für dich nicht in Frage. Für andere schon...

    Es war auch nicht so gemeint, dass man es nicht machen soll. Wenn man Spaß daran hat, ist doch gut.


    Es ist günstig, nicht umständlicher als Umstiege mit 18h Flugzeit.


    Solche Fahren vergisst man auf jeden Fall sein Leben nicht. Mega geil.

    Es war lediglich eine Antwort hierauf. Was umständlicher ist, ist eben Geschmackssache. Am Ende soll es doch jeder so machen wie er möchte. Wenn dadurch mehr Leute nah Dublin kommen, umso besser.

    Brüssel - Edinburgh - Dublin - Edinburgh - Brüssel geht für 200 € auf Ryanair.

    Genau. Siehe oben. Und das von Mittwoch auf Donnerstag, also nur eine Nacht in Dublin erforderlich.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob man die Tickets auch ausdrucken können wird?

    Reise mit meiner Mum zusammen, sie hat allerdings kein Smartphone (ja, das gibt es noch ;))

    Klar ich hab eins, zur Not müssten wir durchs gleiche Drehkreuz und ich dann mein Handy weitergeben, aber vlt. weiß ja jemand, ob man die auch ganz deutsch ausdrucken kann? :)

    Nein, Ausdrucken ist nicht möglich, da wohl erst kurz vorm Spiel die QR Codes zugespielt werden. Schau mal auf die Infoseite der Uefa, dort steht auch ein Punkt zum Thema: "Ich reise mit Personen die kein Smartphone haben" Da ist es ganz gut erklärt

  • Warum "musste" denn das Kontingent im HF nicht weg gehen?

    Da musstest Du Dich doch auch nicht im Forum dafür rechtfertigen nicht dagewesen zu sein. Das könnte man jetzt auch als Rosinenpickerei bezeichnen.


    Lass doch die, die es für sich möglich machen können, eine schöne Zeit haben und die, die es nicht schaffen eher an einem schönen Reisebericht teilhaben. Die lassen sich davon vielleicht eher packen als durch Anschuldigungen etc.

    Nachher kommt hier wieder jeder und erklärt aus welchen Gründen er oder sie dann nicht dabei sein können und dann geht dieses hin und her wieder los.

  • Warum "musste" denn das Kontingent im HF nicht weg gehen?

    Da musstest Du Dich doch auch nicht im Forum dafür rechtfertigen nicht dagewesen zu sein. Das könnte man jetzt auch als Rosinenpickerei bezeichnen.


    Lass doch die, die es für sich möglich machen können, eine schöne Zeit haben und die, die es nicht schaffen eher an einem schönen Reisebericht teilhaben. Die lassen sich davon vielleicht eher packen als durch Anschuldigungen etc.

    Nachher kommt hier wieder jeder und erklärt aus welchen Gründen er oder sie dann nicht dabei sein können und dann geht dieses hin und her wieder los.

    Und vor allem startet dich der Mitglieder Ticketverkauf erts morgen. Wenn jetzt offenbar 8000-9000 Tickets weg sind, dann sieht es doch an sich gar nicht so schlecht aus mit dem Vollmachten der 12.000. Oder sehe ich das falsch?

  • Und vor allem startet dich der Mitglieder Ticketverkauf erts morgen. Wenn jetzt offenbar 8000-9000 Tickets weg sind, dann sieht es doch an sich gar nicht so schlecht aus mit dem Vollmachten der 12.000. Oder sehe ich das falsch?

    Es werden richtige wenige Fans sein die morgen noch Tickets kaufen. Jeder der Tickets wollte sollte ja schon über die verschenkten Codes versorgt sein. Wenns 10k werden, dann wäre das richtig gut. 9000 Tickets sind auf jeden Fall noch nicht weg. Das kratzte zuletzt an den 8.


    PS: In den ganzen Zahlen sind ja nicht die zahlreichen neutralen Tickets der UEFA drin.

  • Hatte echt gehofft, dass es evtl heute schon Bestätigungen für die B04 Charter gibt.


    Aber wie ich meine Bayer-Behörde kenne sitzt da jetzt irgendeine arme Sau und vergleicht händisch Mitgliedsnummern.

  • dieses mal waren ja viele über die UEFA erfolgreich. Denke das könnten vielleicht bis zu 2000 weitere Tickets sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • PS: In den ganzen Zahlen sind ja nicht die zahlreichen neutralen Tickets der UEFA drin.

    Sollen etwas mehr als 1000 sein die sich über die Verlosung versorgt haben.

    dieses mal waren ja viele über die UEFA erfolgreich. Denke das könnten vielleicht bis zu 2000 weitere Tickets sein.

    Siehe oben.

    Hat jemand zufällig eine Info, ob Bayer noch ein paar mehr Charterflüge auf die Beine gestellt bekommt?

    Von der NK wurde heute noch was weitergereicht, weil keine Kapazitäten mehr das umzusetzen. Sonst brauchen wir nächste Saison einen neuen Pöschke.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Sollen etwas mehr als 1000 sein die sich über die Verlosung versorgt haben.

    Siehe oben.

    Von der NK wurde heute noch was weitergereicht, weil keine Kapazitäten mehr das umzusetzen. Sonst brauchen wir nächste Saison einen neuen Pöschke.

    Wundert mich sowieso, dass er noch zum normalen Arbeiten kommt. :LEV6

  • Könnte noch ein erheblicher Teil der Clubmitglieder die nicht aus der Nähe kommen da zugreifen und Flieger aus anderen Regionen Deutschlands nehmen nehmen. Gibt auch mit Sicherheit im Ausland das ein oder andere Clubmitglied das sich das nicht nehmen lassen möchte. Mal die Tage abwarten.