Reiseplanung Dublin

  • Hallo Fangemeinde,


    ich blicke langsam nicht mehr durch bei den ganzen Information. Wenn man den Charter Flug über Bayer bucht sind dan die Tickets auch mit dabei ?

    Da ich berechtigt bin mir zwei Ticket von der Verlosung bei der UEFA zu bestellen habe ich im Moment nur das Problem einen günstigen Flug nach Dublin zu bekommen ? Wo kann man sich bei der NK 12 für einen Fluganmelden ( Hat jemand einen Link ? ) und sind da die Tickets auch inklusive oder nur wenn man schon welche hat ?

    Bei uns aus Franken habe ich nichts günstiges gefunden deshalb interesiert mich ob ich als Bayer 04 Mitglied auch über NK 12 oder den Charter Flug mitfliegen kann. NK 12 Mitglied bin ich nicht. Binn ich da schon zu spät dran ?


    Sonnige Grüße aus Franken. :) :LEV19

  • Nochmal, wenn man den Bayer04 oder NK12 Charter nimmt, muss man sich keine Sorgen machen. Busse werden vermutlich direkt mit gemietet, die einen zum Stadion bringen und dort auf die Fans zum Rücktransport warten. So war es damals auch beim Champions Finale in Glasgow. Da bekam jeder Flug, plus einen festen, zugeteilten Bus.

    Habe aber eine eigene Anreise und fliege morgens um 6 zurück

  • Nein, Tickets sind in keiner der beiden Varianten inklusive, wenn sie bei der NK12 Reise dennoch garantiert sind. NK12 Charter nur als NK12 Mitglied, nur noch wenige Restplätze da, denke aber mal, auch jetzt ausgebucht. B04 Charter nur als B04 Clubmitglied (jeder Reisende muss Club Mitglied sein).

  • In diesem Beitrag geht es um Verbindungen nach Dublin mit Zug und Fähre. Vielleicht ist er für alle interessant, die noch auf der Suche nach einer guten und ggf. etwas günstigeren Reiseoption sind.


    • Mit Bahn und Fähre über London: Ab London-Euston fährt ein Zug ins walisische Holyhead. Von dort geht es mit der Fähre in drei Stunden nach Dublin. Zug und Fähre sind relativ preiswert, wenn man sie gemeinsam bucht. Das Angebot heißt "Sail&Rail" und kann über diese Seite gebucht werden (London-Euston bis Dublin Ferryport). Wir haben circa 50 Pfund bezahlt.
      Nach London kommt ihr entweder mit dem Eurostar über Brüssel, mit dem Fernbus, mit dem Auto oder mit dem Flugzeug. Es ist zum Beispiel möglich, ab Köln Hbf mit dem ICE nach Brüssel zu fahren (z.B. um 07:42 oder um 09:42) und um 11:57 bzw. 13:57 in London-St. Pancras anzukommen. Um 15:02 ginge dann jeweils der Zug nach Holyhead ab London-Euston. Von St. Pancras gelangt man schnell nach Euston. Diese Verbindung nach London kann sowohl Montag als auch Dienstag angetreten werden, sodass man bis zum späten Abend in Dublin ankommen würde. Preislich lag es vor Kurzem bei circa 140€ pro Person.

    Kleiner Zusatztipp, wenn man von London zur Fähre in Holyhead will, kann man von London auch einen Zug nach Liverpool oder Manchester nehmen und in Crewe umsteigen.

  • Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein? :LEV14


    Wir müssen überall Alarm machen

  • Ich check nicht warum ihr immer fragt, wo die aktive Fanszene sitzt. Anscheinend habt ihr keine Kontakte dahin, sonst könntet ihr nachfragen. Warum ist es also so wichtig dort zu sein? :LEV14


    Wir müssen überall Alarm machen

    Es gibt auch Fans, die nicht aus dem Raum Leverkusen/Köln sind und die keine "Kontakte" haben und deswegen hier nachfragen. Ich weiß nur: ich fahre viel auswärts, da stellen wir uns immer mitten rein und haben ne gute Zeit, das wollen wir in Dublin auch. Klar wird überall Alarm gemacht aber wenn ich es mir aussuchen könnte stehe ich lieber nahe der UL.

  • Einer kann alle 10 Codes einlösen und alle 10 Tickets kaufen. Keine Ahnung ob wirklich 10 oder nur 8 erlaubt sind, aber ihr könnt notfalls falls nicht alle 10 klappen nachträglich noch eintragen, dass ihr zusammen sitzen könnt.

    Vielen Dank, dann schaun wir jetzt mal. Schon spannend ^^

  • Ich hab langsam die Schnauze voll von Warteschlangen 😂

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!